Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » George R. R. Martin wird Romanfassungen für Amazons Herr der Ringe-Serie schreiben!

disneyfan5002

Gefährte

Re: George R. R. Martin wird Romanfassungen für Amazons Herr der Ringe-Serie schreiben! [Re: Thingol_ll]

Oh Gott, ich sehe schon das es wohl in der Amazon-Serie, viele nackte Tatsachen zu sehen gibt. Ähnlich wie bei Game of Thrones.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Corydoras

Gefährte

Re: George R. R. Martin wird Romanfassungen für Amazons Herr der Ringe-Serie schreiben! [Re: disneyfan5002]

disneyfan5002 schrieb:
Oh Gott, ich sehe schon das es wohl in der Amazon-Serie, viele nackte Tatsachen zu sehen gibt. Ähnlich wie bei Game of Thrones.

Ich würde dir - wie schon im anderen Thread - wirklich dringend raten, nicht nur die Überschrift zu lesen, sondern auch die Beiträge der anderen User. Danke.

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

Keldorn1

Gefährte

Re: George R. R. Martin wird Romanfassungen für Amazons Herr der Ringe-Serie schreiben! [Re: Corydoras]

Zum Glück darf George R.R. Martin nicht an Tolkies Erbe herumdoktern
. Die beiden sind wie ein "Song of Fire and Ice " der sich gegenseitig vernichtet wie Materie und Antimaterie.

Mittelerde lebt !!

Geändert durch Keldorn1 (13.07.2019 12:24)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken