Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !!

RzwoDzwo

Droide

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Sannyu]

Erst jetzt gesehen, daß die Seite 20jähriges Jubiläum hatte! Und seit 15 Jahren schaue ich fast jeden Tag hier rein. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: RzwoDzwo]

Und ich frage mich gerade wieso es kein UT gab, so wie zum 10 Jährigen damals.

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

HerrinGaladriel

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Der Flammifer]

Ich war damals noch nicht hier, sondern im Elbenwaldforum unterwegs.
Hier bin ich erst seit 2011.
Bin mal gespannt, ob die Amazon Serie neuen Herr der Ringe Hype bringen wird, ich fände es super, wenn in den Foren wieder so viel Betrieb wäre wie vor 20 Jahren.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wilferedh

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: HerrinGaladriel]

@HerrinGaladriel
Bin mal gespannt, ob die Amazon Serie neuen Herr der Ringe Hype bringen wird, ich fände es super, wenn in den Foren wieder so viel Betrieb wäre wie vor 20 Jahren.


Ich nehme mal an, dass die Amazon Serie im Bezahlfernsehen zu sehen ein wird. Gibt es eine Chance, dass sie auch im normalen Fernsehen gezeigt wird? Oder wird es sie vielleicht auch auf DVD geben?

A tiro nin,
Fanuilos!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SilverBlade

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Wilferedh]

Guck ja nur noch sehr selten in die Grüne Hölle und hab das Jubiläum glatt verpasst :-(
Definitiv Asche auf meine Tomaten!

Bei mir sinds nun auch schon 17 Jahre und das Forum hat mir unzählige tolle Erlebnisse und Begegnungen und viele meiner besten Freunde beschert, die sich im realen Leben als sehr beständig erwiesen haben.

Einem UT zum Jubiläum wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt.
Wäre ne spannende Sache.

Was die Ankündigung der neuen Serie angeht - na da warte ich mal ab was das wird und bin bisher eher underwhelmed.
Mensch wird sehen ...

Auf jeden Fall ein großes Pint auf das Forum und eine Runde Alter Tobi mit vielen Rauchringen

Second Member of Four of the Order of SKO
WAR IS THE ENEMY ITSELF
"Die Deutschen sind übrigens wunderliche Leute! Sie machen sich durch ihre tiefen Gedanken und Ideen, die sie überall hineinlegen, das Leben schwerer als billig."
(Goethe)
Life is what happens to you while you're busy making other plans
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sylfaen

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: SilverBlade]

Auch ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich hier ganze Abende verbracht habe. Und es war so schön.

Arianrhods Kate, Menduris Sternenreisen...spannende Diskussionen und viele nette Menschen. Ein paar habe ich sogar persönlich kennengelernt.

Herzlichen Glückwunsch grüne Hölle.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Sylfaen]

Da ich umziehe räume ich gerade einiges aus...und was habe ich hinten im Schrank gefunden..meine www.herr-der-ringe-film.de Tasse, die ich auf dem 10 Jahres UT gekauft hatte. <3
Die kommt natürlich mit in mein persönliches Auenland

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~

Geändert durch Elf_of_deep_Shadow (04.04.2019 15:30)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anna

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Elf_of_deep_Shadow]

Ich schau nicht mehr oft rein, bzw bin nicht mehr wirklich Forumsaktiv, aber angeklickt wird es imer noch regelmäßig. 17 von den 20 Jahren hab ich tatsächlich miterlebt.

Ich habe viel schöne Zeit mit Usern hier verbracht, online und offline. Ein paar sind heute leider nicht mehr da und werden weiterhin schmerzlich vermisst. Ein paar sind zu meinen besten Freunden geworden. Nichts davon möchte ich missen und hoffe, es bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sphnix

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Anna]

Anna schrieb:
Ich schau nicht mehr oft rein, bzw bin nicht mehr wirklich Forumsaktiv, aber angeklickt wird es imer noch regelmäßig.




Frage zu beidem: Wieso eigentlich?




But if you could just see the beauty,
These things I could never describe,
These pleasures a wayward distraction,
This is my one lucky prize.
(Joy Division)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anna

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: sphnix]

sphnix schrieb:
Anna schrieb:
Ich schau nicht mehr oft rein, bzw bin nicht mehr wirklich Forumsaktiv, aber angeklickt wird es imer noch regelmäßig.




Frage zu beidem: Wieso eigentlich?



Foren, BBoards etc... sind irgendwie so 2004...

Ne, wenn ich das mal wirklich versuche aufzudröseln:
ich bin glaube mein Bezug zu Social Media hat sich einfach geändert.

Mit Twitter kann ich - selektiv und zeitweise. Mit privaten Discord Servern kann ich recht gut weil nur eine handvoll Leute.

Foren hingegen... Foren Communities belegen so ein spezielles Mittelfeld an Vertrautheit meinem Gefühl nach. Man kennt sich gut genug das es nicht anonym und casual ist - aber gleichzeitig sind es zu viele Leute als das es ein wirklicher, intimer Freundeskreis ist.
Das bewegt sich in einem Bereich der Kommunikation, in der ich einfach das Gefühl habe, nichts zu erzählen zu haben. (Und auch wenig Interesse an den laufenden Gesprächen entwickele)
Für wirklich persönliches zu offen. Für kompletten rando meme Kram zu klein und isoliert. Und der Bereich dazwischen liegt nicht in meinem Interessenfeld.

Hat nichts mit einzelnen Personen zu tun im Endeffekt. (Ausser mit mir natürlich. )

Und immer noch reingucken: Es gibt immer noch so ein, zwei Personen mit denen ich nur hier in Kontakt bin über ab und an mal ne PM. Der Rest ist wahrscheinlich Gewohnheit.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken