Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Absage erteilt! Die Anreise ist mir dann doch für ein bißchen HdR zu weit.
In Bezug auf:
Mein Bruder ich haben uns am Wochenende spontan mal wieder alle drei LotR-Teile angesehen, nachdem wir festgestellt haben, dass wir die Filme schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Hach, Nostalgie.


Ich habe "nur" die Filme auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Vor ein paar Jahren das letzte Mal. Aber ich weiß noch, daß auch mich am Ende so ein nostalgisches Gefühl überrumpelt hat.


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

@Luzern
Darfst ruhigen Gewissens buchen

Hab wieder zwei Neuübersetzungen von Sherlock Holmes in die Finger bekommen. Die Kurzgeschichten in "Die Rückkehr" lesen sich ja schön flüssig, bei ca. 20 Seiten ja net schwer, aber schon irgendwie lustig: die meiste Zeit ist irgendwie fast belangloses Geplänkel und plötzlich kurz vor Schluss die Auflösung
Grad bin ich mitten in Baskerville.

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken