Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Lies oder Stirb! - User empfehlen gezielt Bücher an andere Personen

sphnix

Gefährte

Re: Generell! so heißt es. denn: [Re: sphnix]

Keks:
Gedichte. (In öffentlichen Verkehrsmitteln, zum Beispiel).

Das Leben, das ich akzeptiere, ist das schlimmste Argument gegen mich selbst
(Crevel)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sphnix

Gefährte

Re: Generell! so heißt es. denn: [Re: sphnix]

Keks:
"Untenrum frei" von M. S. (da mich interessieren würde, was du darüber denkst, ehe ich etwas darüber geschrieben habe). Es liest sich sehr, sehr leicht runter, und man muss sich nie ernsthaft wohin damit setzen und es aktiv lesen. Ich lese darin nur rum, so beim Zähneputzen und Warten und dergleichen, und bin schon fast durch.

Morion/Keli:
Kurz, "Geld ohne Wert". Ich lese das auch grade; und es scheint mir jedenfalls lohnend, und natürlich würde ich gerne mit Menschen darüber reden können.

Das Leben, das ich akzeptiere, ist das schlimmste Argument gegen mich selbst
(Crevel)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken