Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !!

RzwoDzwo

Droide

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Sannyu]

Erst jetzt gesehen, daß die Seite 20jähriges Jubiläum hatte! Und seit 15 Jahren schaue ich fast jeden Tag hier rein. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: RzwoDzwo]

Und ich frage mich gerade wieso es kein UT gab, so wie zum 10 Jährigen damals.

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

HerrinGaladriel

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Der Flammifer]

Ich war damals noch nicht hier, sondern im Elbenwaldforum unterwegs.
Hier bin ich erst seit 2011.
Bin mal gespannt, ob die Amazon Serie neuen Herr der Ringe Hype bringen wird, ich fände es super, wenn in den Foren wieder so viel Betrieb wäre wie vor 20 Jahren.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wilferedh

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: HerrinGaladriel]

@HerrinGaladriel
Bin mal gespannt, ob die Amazon Serie neuen Herr der Ringe Hype bringen wird, ich fände es super, wenn in den Foren wieder so viel Betrieb wäre wie vor 20 Jahren.


Ich nehme mal an, dass die Amazon Serie im Bezahlfernsehen zu sehen ein wird. Gibt es eine Chance, dass sie auch im normalen Fernsehen gezeigt wird? Oder wird es sie vielleicht auch auf DVD geben?

A tiro nin,
Fanuilos!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SilverBlade

Gefährte

Re: Heute: 20 Jahre Herr-Der-Ringe-Film.de !! [Re: Wilferedh]

Guck ja nur noch sehr selten in die Grüne Hölle und hab das Jubiläum glatt verpasst :-(
Definitiv Asche auf meine Tomaten!

Bei mir sinds nun auch schon 17 Jahre und das Forum hat mir unzählige tolle Erlebnisse und Begegnungen und viele meiner besten Freunde beschert, die sich im realen Leben als sehr beständig erwiesen haben.

Einem UT zum Jubiläum wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt.
Wäre ne spannende Sache.

Was die Ankündigung der neuen Serie angeht - na da warte ich mal ab was das wird und bin bisher eher underwhelmed.
Mensch wird sehen ...

Auf jeden Fall ein großes Pint auf das Forum und eine Runde Alter Tobi mit vielen Rauchringen

Second Member of Four of the Order of SKO
WAR IS THE ENEMY ITSELF
"Die Deutschen sind übrigens wunderliche Leute! Sie machen sich durch ihre tiefen Gedanken und Ideen, die sie überall hineinlegen, das Leben schwerer als billig."
(Goethe)
Life is what happens to you while you're busy making other plans
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken