Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread II

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Breaking News! [Re: Gargrimneu]

Ob jetzt Ende 2020 oder Anfang 2021 macht letztendlich wenig aus. Hauptsache die Story ist gut.

---------
HOBBIT EXTENDED EDITION || Booklets
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gargrimneu

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: Fleuz]

Ich hoffe nur man bekommt öfters Neuigkeiten und Bilder eventuell teaser und einige Trailer ,neues vom set , und was ich mir am meisten wünsche das hier im Forum fleißig gepostet wird darüber und bitte bitte keinen Streit und negative Äußerung vorweg , genießt es einfach mal freut euch und zeigt es hier im Forum , das würde ich mir so wünschen .

Kann mich noch gut erinnern wie das war beim ersten Herr der Ringe Film Die Gefährten , da war auf der areadvd Homepage noch ein Forum , man waren da viele Herr der Ringe Fans unterwegs und wehe einer postete neue Bilder da wurde geträumt sich gefreut und wild drauf los spekuliert , ach waren das noch Zeiten ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: Gargrimneu]

Also bei mir hat sich noch keine große Euphorie oder Vorfreude aufgebaut. Aktuell habe ich die Produktion zwar aufm Schirm und ich warte natürlich schon auch gespannt auf weitere Details, aber so vom Gefühl her ist das nicht mit der Zeit vor dem Hobbit oder gar vor HDR zu vergleichen. Eigentlich erwarte ich aktuell einen kompletten Reinfall, was sicherlich meiner Erfahrung mit dem Hobbit geschuldet ist. Das ist aber vielleicht auch besser so, dann werde ich vielleicht positiv überrascht.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JainZar

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: DerDunkelgraue]

Geht mir (leider) genauso. Absolut keine Erwartungen oder gar Euphorie wie damals.
Aber vielleicht kommt das ja noch mit den nächsten Infos. Bisher kommt da ja aber wirklich gar nix.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gargrimneu

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: JainZar]

Kann euch gar nicht verstehen , bei mir ist die Vorfreude schon lange da und ich wusste immer das da noch was kommt . Naja mir haben auch die Hobbit Filme gefallen , ich bin halt was das angeht ziemlich immun , mehr wie andere , ich bezeichnete mich schon immer als hardcore Fan der vieles verzeihen kann , mir gibt es soviel in diese Welt abzutauchen mit Fantasie und Mittelerde besonders ich denke das versteht nicht jeder . Mein reales Leben ist sehr schön aber doch gibt es wie überall auch Propleme und mit denen kann ich gut damit fertig werden wenn ich mich mit der anderen Welt beschäftige das gibt mir soviel Kraft und jedesmal wenn ich daran denke überkommt mich ein Glücksgefühl ist schwer zu beschreiben es ist für mich einfach sehr viel mehr als nur eine Geschichte eher wie ein Abenteuer und da will ich dabei sein .

Ich hoffe ich werde dadurch jetzt nicht missverstanden

Ich denke die Freude kommt schon noch bei euch ,bei vielen ist es eher noch zu weit weg und zu wenig Infos , wo ich mich anschließen kann mir auch , dennoch habe ich eher auch die Angst enttäuscht zu sein, was meiner Vorfreude aber nichts im Weg steht , warum auch , was kann den am schlimmsten passsieren ? Es gefällt mir nicht , ja und deswegen wird auch mal wieder was kommen was mir gefällt.

Darum Freud euch einfach , und schreibt mal was anders als eure negativen Gefühlen darüber
:-) .
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JainZar

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: Gargrimneu]

Du hast Recht, es mag sicher auch daran liegen, dass es einfach noch zu weit weg liegt. Und einfach noch kaum etwas konkretes zum Freuen da ist.
Sobald mehr Infos kommen steigt sicher auch der Mitteilungsbedarf hier wieder.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Keleborn

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: JainZar]

Viggo Mortensen über den jungen Aragorn und seine Zeit bei HDR
http://collider.com/lord-of-the-rings-viggo-mortensen-young-aragorn/#images

['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

ashlar

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: DerDunkelgraue]

DerDunkelgraue schrieb:
Also bei mir hat sich noch keine große Euphorie oder Vorfreude aufgebaut. Aktuell habe ich die Produktion zwar aufm Schirm und ich warte natürlich schon auch gespannt auf weitere Details, aber so vom Gefühl her ist das nicht mit der Zeit vor dem Hobbit oder gar vor HDR zu vergleichen.



Ich war anfangs auch nicht so überwältigt, aber dann hab ich mal wieder 'Born of Hope' angesehen und jetzt denke ich, das könnte doch ganz cool sein.
Sie müssen nur den richtigen Schauspieler finde!

Und Euphorie wie um HdR wird bei mir so glaub ich nie wieder in dem Maße für einen Film da sein.

STOLZE DÚNADAN




no problem: my loyalties are flexible!


Daniel: Jack this is it! sphere...planet.Label....name.
Jack: Following....still...you....not!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Keleborn

Gefährte

Re: Breaking News! [Re: ashlar]

Das ist interessant!

Jackson also revealed that Amazon had asked him about possibly being involved in upcoming The Lord of the Rings TV series, which they plan to be "set in the same world" as the movies. But while happy to share his designs and have a look at their scripts, he ruled out further involvement because of the Tolkien estate's insistence on final approval over casting, storylines and scripts. "It would be impossible for me to [direct] with(out?) that control," he said.

https://www.stuff.co.nz/entertainment/ce...the-dam-busters

['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."

Geändert durch Keleborn (12.11.2018 08:54)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Breaking News! [Re: Keleborn]

Konsequent. Freue mich auf die neue Herangehensweise und bin gespannt, wie uns Fans dieses "Final Approval" schmecken wird.

---------
HOBBIT EXTENDED EDITION || Booklets
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken