Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kirinki

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Corydoras]

Corydoras schrieb:
Ich hab gerade nachgeschaut, der kommt ja praktisch zeitgleich mit Dumbo raus. Was hat sich Disney denn dabei gedacht?


Naja nicht ganz. Dumbo kommt am 4.April (zusammen mit Warners Shazam!) in die deutschen Kinos. Aladdin am 23.Mai, übrigens zusammen mit John Wick 3
Dazwischen auch noch Avengers 4 am 25. April.

Geändert durch Kirinki (12.10.2018 12:40)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Corydoras

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Kirinki]

Mit "praktisch zeitgleich" meinte ich halt "beide im Frühling". Und naja, beides sind mehr oder weniger Kinderfilme (wobei ich mir bei Dumbo nicht ganz sicher bin ), was ja für die anderen nicht gilt. Also wenn jetzt eine Familie sagt "Ein Kinder-Kinobesuch pro Quartal", oder ähnliches, dann baut sich Disney doch seine eigene Konkurrenz.

Nachdem die eh die alleinigen Rechte auf beide Stoffe haben, haben die ja auch keinen Stress, das schnell rauszubringen. Verstehe also nicht, warum sies nicht ausbreiten und das auch bezüglich Merchandise länger aussschlachten. Aber gut, sie werden schon wissen was sie tun.

(Und hör auf mich bezüglich John Wick unter Druck zu setzen. Bis dahin muss ich mit dem Projekt durch sein )

___________________________________


Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

NaugrimNogrod

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Corydoras]

Ohhhh
John Wick ist schon mit das beste, was er gemacht hat
(also nicht als Charakterdarsteller )

~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it
~~°°~~°°~~°°~~
Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Berzelmayr

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: NaugrimNogrod]

Der Dschungelbuchfilm von Andy Serkis:
https://www.youtube.com/watch?v=OVBjPpUlQrE

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Corydoras

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Berzelmayr]

Und noch was von der Herr der Ringe Crew:

They Shall Not Grow Old, der neue Film von Peter Jackson (den ich viel lieber sehen würde als Mortal Engines). Das schaut so fantastisch aus, ich hoffe ich finde irgendwo ein Kino, das den zeigt.

___________________________________


Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kirinki

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Corydoras]

Der neue deutsche Dumbo-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JbtOIkE69-o

Schade, macht mich nicht wirklich an, obwohl ich ein Tim Burton Fan bin.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Trailer #12 [Re: Kirinki]

Disney's The Lion King (Live Action)


   „ Praise Joko
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Corydoras

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Dagorath]

Ich weiß immer noch nicht, was die mit Live Action meinen. das ist zu 100% ein Animationsfilm.

Und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ja eh, das Naaaaaatswenjaaaaa und die exakt kopierten Szenen wecken Kindheitserinnerungen... aber ich glaub so langsam hätt ich gern wieder mal einen neuen, originellen Disneyfilm und nicht dasselbe wieder und wiedergekäut. Ich mein... davor kommen ja auch noch Dumbo und Aladdin. Langsam nervts ein bissl.

___________________________________


Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Susie

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Corydoras]

Ich hatte auch eher gehofft, die hätten was in Richtung Black Panther gemacht (der mich stellenweise btw sehr an Lion King erinnerte). Das wär doch mal was gewesen ...! Aber so ... Corydoras hat recht, die Frage ist, wozu eigentlich, wenn man nur einfach 3D macht.

"You didn't think it was going to be THAT easy, did you?"
"Well... for a second there... - yeah, I kinda did!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

astrolenni

Gefährte

Re: Trailer #12 [Re: Susie]

Weil es geht und toll aussieht.



Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken