Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

RzwoDzwo

Droide

Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

Tadaaah! Was waren wir in dem Escape-Raum so gut,

wir hatten noch 18 Minuten Zeit!

Hier der alte Thread: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

In Bezug auf:
Darren Criss Boards Roland Emmerich’s ‘Midway’. Ich bin zwar kein großer Fan von Emmerich, aber karriere-technisch ist so ein Action-Blockbuster schon ziemlich cool.


Ich mag Emmerich auch nicht so wirklich und der Film klingt nicht so, als würde er mich interessieren. Aber egal, ich habe mir ja auch Girl most likely angesehen. Da fällt mir gerade ein, hieß der nicht auch erst anders?
In Bezug auf:
Smitten hat aber übrigens direkt nach seinem Emmy-Gewinn einen neuen Titel ("All You Ever Wished For"), neuen Poster und neuen Trailer mit "coming soon" bekommen.


Sieh an. Ich dachte nämlich zuerst, sie haben ihn aus Darrens Filmographie gestrichen.
In Bezug auf:
Aber eins musst ich doch feststellen: Leute, wir hatten so ein Glück mit unserer Gruppe


Natürlich! Aber warst du nicht erst in Japan? Oder war das woanders? Naja, ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß und besseres Wetter.


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Erster! (Yay für den neuen Thread-Titel. Wir sind so gut.)
In Bezug auf:
Leute, wir hatten so ein Glück mit unserer Gruppe

Ja, das hatten wir. Aber jetzt will ich natürlich Details wissen - was ist denn so schlimm an deiner Japan-Gruppe?
Liebe Grüße in den Fernen Osten und noch viel Spaß (und gutes Wetter!).
In Bezug auf:
Da fällt mir gerade ein, hieß der nicht auch erst anders?

Stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen! Der hieß ursprünglich Imogene.

@Andorien
Hast du dir eigentlich schon SG:Origins angesehen? Lohnt sich das?

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Noch schnell bevors weitergeht und mein Internet wieder abstürzt:

Alles Gute zum Geburtstag GinosGirl

Rest folgt, wenn ich wieder besseren Empfang habe und es schaffe am Handy einen längeren Text zu verfassen

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Spa_Junkie

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

Alles Gute, GinosGirl

Ich will wieder nach Neuseeland!

Don't confuse urgency with importance.

Never underestimate the power of stupid people in large groups.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Spa_Junkie]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GinosGirl!


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aramir

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - GinosGirl! Alles Liebe und Gute!

An estimated 70 million of this destructive pest live in New Zealand's bush just chilling out... while other rodents safe lifes: HeroRats

Áfram Ísland!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Aramir]

Danke für die Glückwünsche!!

Falls euch die aktuelle Situation in Luzern mit dem Krach zwischen Orchester und Veranstalter interessiert:
Da ist ein Interview mit Ludwig & dem Präsident des Orchesters. Kurz darauf hat Pirmin wohl nachgegeben und dann ebenfalls ein ein Interview gegeben. Der Streit um den Namen scheint damit geklärt zu sein, aber dem frostigen Ton nach zu urteilen, wird es in naher Zukunft keine gemeinsamen Projekte geben.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Pirmin schrieb:
Unsere Zuschauer kommen aus der ganzen Deutschschweiz. Und da stehen klar die Filmauswahl und das KKL im Vordergrund.


Gelogen! Sie kommen auch aus Deutschland und Österreich!
In Bezug auf:
aber dem frostigen Ton nach zu urteilen, wird es in naher Zukunft keine gemeinsamen Projekte geben.


Ja, schade. Aber dafür gehe ich Anfang Dezember dann halt für TTT nach Frankfurt. Die Festhalle ist zwar nicht so toll wie das KKL, aber besser als nichts.


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

In Bezug auf:
Gelogen! Sie kommen auch aus Deutschland und Österreich!

DAS hab ich mir auch gedacht! (Und in Jims Fall sogar aus England!)

Ich habe wieder bei einer Umfrage mitgemacht, diesmal zum Thema Mineralwasser. "Ja oder nein: Das Produkt soll voller Dynamik sein, soll mich stets positiv mit Neuem überraschen" und "Welche Marken bieten immer wieder neuartige Produkte an, welche Marken sind besonders innovativ?". Ich musste mich echt beherrschen, um nicht laut loszulachen. Wie soll mich Wasser stets mit Neuem überraschen? Es ist Wasser, von dem hoffe ich doch stark, dass es sich nicht verändert und sie nicht irgendwelche seltsamen Zusatzstoffe reinmischen....


EDIT: Nochmal Luzern: Ein neues ziemlich interessantes Interview mit Ludwig. Das mit der Veto-Klausel ist ja krass! Also, falls ihr auf weitere Star Wars-Konzerte gehofft habt, wird das vorerst auch nichts.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?

Geändert durch GinosGirl (08.10.2018 23:22)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

In Bezug auf:
Es ist Wasser, von dem hoffe ich doch stark, dass es sich nicht verändert und sie nicht irgendwelche seltsamen Zusatzstoffe reinmischen....


So ist es.

@Luzern: Den SW-Film mit der besten Musik haben wir ja schon gesehen.

Mein Router zu Hause funktioniert mal wieder nicht. Nachdem ich Tage gebraucht habe, bis ich mal eine Warteschleife mit weniger als 20 min erwischt habe, bekomme ich jetzt ein neues Modell in der Hoffnung, daß das funktioniert. Aber mal wieder typisch: Am Telefon hieß es, die Miete beträgt ca. 2 EUR, in der Auftragsbestätigung sind es 4,50. Naja, solange es dann wieder funktioniert will ich nicht meckern. Es bleibt spannend.


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken