Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

Danke für's Feedback - wir waren in der Innenstadt (allerdings mit Frozen Yoghurt statt Zanoni), im Prater, im Belvedere, in ein paar Museen und in Schönbrunn. Und außerdem auch philippinisch Essen - das war super-lecker.

In Bezug auf:
Wie, was? Ich habe nichts mitbekommen, bin erst gestern nacht aus dem Urlaub gekommen. Was ist 2019?

Darren Criss Boards Roland Emmerich’s ‘Midway’. Ich bin zwar kein großer Fan von Emmerich, aber karriere-technisch ist so ein Action-Blockbuster schon ziemlich cool. (Smitten hat aber übrigens direkt nach seinem Emmy-Gewinn einen neuen Titel ("All You Ever Wished For"), neuen Poster und neuen Trailer mit "coming soon" bekommen. )

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

Klingt nach zufriedenem Besuch

Euch allen schöne Grüße aus dem fernen Osten
Bin seit zwei Tagen mit einer Reisegruppe in Japan unterwegs. Heute wars wenigstens mal etwas schöner, seit Dienstag fast nur Dauerregen und kalt. Nix für meine Gesundheit.
Aber eins musst ich doch feststellen: Leute, wir hatten so ein Glück mit unserer Gruppe

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

Hier ist es aber voll!

Da geht es weiter.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken