Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Stimmt! Da war ja was... Von mir auch einen schönen SW-Tag! (Stellt euch vor, dass das Lichtschwerter sind.^^)

Danke fürs Grüßen. Also, ich muss schon sagen, der Aufzug ist wirklich der beste Ort der Con. Was man da alles erlebt... (ich sag nur second floor. ) Wie waren Lesley-Ann und Kevin denn so? Habt ihr euch ein Panel von denen angesehen?
So, dann gehe ich mal Videomaterial suchen. (Haben sie begründet, warum man plötzlich filmen darf? Wird es diesmal keine DVD geben?)

In Bezug auf:
Vor meiner Wohnungstür liegt nun endlich die "You shall not pass"-Fußmatte

Sehr cool! Die, wo Gandalf die Arme ausgebreitet hat, oder die, wo er von der Seite zu sehen ist?

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Wir haben nur Lesleys Einzelpanel gesehen (mußte ich wegen Diplomatic Immunity ) und das letzte Lucifer-Gruppenpanel. Haben aber alle einen sehr netten Eindruck gemacht.
DVD gab es schon letztes Jahr nicht mehr. Dafür wurde "offiziell" gefilmt und auf YT gestellt, leider aber immer noch nicht das Comedy-Panel und ich habe auch keine Hoffnung mehr, daß das noch irgendwann kommt.
Auf selbst filmen hatte dieses Jahr wohl auch keiner mehr Bock und vielleicht haben sie auch eingesehen, daß Videos auf YT Werbung sind und jedes Verbot kontraproduktiv.
Ich schaue mir gerade das Kiwi-Panel an. Hach, sie sind so gut!

Auf meiner Fußmatte ist Gandalf von der Seite drauf. Den anderen hab ich ja schon am Auto.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

(Achtung, Mini-Spoiler für die 4.Folge)
Game Of Thrones season 8 episode 4 Fans spot Starbucks cup in Daenerys scene - Ups!

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Da ich die Folge nun auch gesehen habe - also während dem Anschauen ist mir der nicht aufgefallen.
Aber ich frage mich, wer so blöd ist und seinen Kaffeebecher mitten aufs fertige Set stellt. Da wäre hinter den Kameras doch bestimmt auch noch genug Platz gewesen. Und wieso hat das keine bemerkt und wieso wurde das nicht digital übermalt? Rätsel in der Dunkelheit.

Edit: Ok, es war ja anscheinend Emlilia Clarke selbst.

Geändert durch RzwoDzwo (09.05.2019 11:24)

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

OMG!!! Ich schaue gerade die neue Folge von 5 Minuten Harry Podcast und... und... Minute 5:35! Kommt euch das auch bekannt vor?

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

OMG! Wie witzig ist das denn? Von allen Flüssen. Und ich glaube das ist sogar die selbe Stelle wie dir, wo wir waren, oder? Auf jeden Fall sehr cool!

Was sagt ihr eigentlich zu Game of Thrones? Ich kann die Kritik großteils gar nicht nachvollziehen und finde die Staffel nicht schlechter als die letzte. Auch das Gehetzt-Argument versteh ich nicht ganz. Was fehlt denn bitte? Bzw. wie lange hätten sie die Schlacht gegen den Night King denn noch hinausziehen sollen? Eure Meinungen dazu?

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Pssst! Die aktuelle Folge habe ich noch nicht gesehen!

Allgemein: Mich stören einige Sachen auch, aber weniger als viele andere Leute anscheinend. Die Schlacht war in Teilen dumm und strategisch schlecht, aber das Ende finde ich, wenn ich länger darüber nachdenke, eigentlich ganz passend. Allerdings hätte ich mit mehr toten Hauptfiguren gerechnet.

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Zum Glück grad noch Rzwo's Beitrag gelesen, setzt mal alles in Spoiler

SPOILER
Kommt darauf an, was man als "Gehetzt" ansieht. Ich erinnere nur an Marathon-Läufer Gendry, Highspeed Raben und genauso schnelle Drachen.
Das jetzt einiges gerafft werden musste war doch absehbar, bei nur 6 Folgen. Wollte auch net sehn, wie Jon ewig von Winterfell nach Königsmund durch die Gegen stiefelt. Lieber Zeitraffer.
Ansonst, ja die Staffel hat ihre Schwächen, aber das hatten die vorherigen auch. Muss mich seit Tagen über die Kommentar im Netz amüsieren: schmeißt die Autoren raus, die haben die Serien total verkackt - stoppt die Staffel und lasst die Fans schreiben, die könnens besser.

Hatte bis Montag auch andere Vorstellungen wies ausgehen könnte, hat sich nun aber erledigt. Und? Freu mich dennoch auf die letzte Folge und hoffe auf Genugtuung in Sachen Dany. Ich will Gerechtigkeit für die Unschuldigen Opfer, sprich es gibt nur einen Weg: Dany muss weg, nix mit Thron.
Bin mal gespannt, ob Varys Vögelchen das mit der angeblichen Vergiftung durchzieht. Hab das im ersten Moment net so geschnallt, lag aber wohl am leisen Ton und dann auf englisch.
Musste auch bei Dany's Geflüster bei Jon die Sprache wechseln um es zu verstehen

Am Ende vom Nachtkönig musste ich erst ein paar Tage knabbern. Hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt. Das kam so plötzlich, unerwartet, schnell, einfach so. Klar, unnötig in die Länge ziehen bringts auch net, dennoch war mein erster Satz: das wars? Darauf haben wir so lange gewartet? Kein epischer Kampf Nachtkönig gegen irgendwen? Wozu standen seine Generäle überhaupt rum wie Salzsäulen, die warn ja mal zu nix gut.
Aber eine bessere Lösung ohne es zu sehr in die Länge zu ziehen, dazu bräuchte ich alle restlichen Folgen.

Auch in der letzten musst ich schwer schlucken. Obwohl das alles andere als überraschend war. Dany hat schon länger nen Knacks (auch Stammbaum-bedingt) und die Sache mit Missandei und Drache Nr. 2 hat ihr halt den Rest gegeben. Nur das sie gleich so brutal der Bevölkerung gegenüber vorgeht, das hätt ich net gedacht. Schreit sie net die ganze Zeit, sie sei die Befreierin und so?
Kein Wunsch Happy End, menno
Aber immerhin blieb Euron ein A**** bis zum Schluß. Musste unweigerlich über seinen letzten Satz lachen

Ach, von wegen stören: wenn man für einen Starbuck-Becher das Internet braucht um ihn zu sehen, dann stimmt glaub ich was nicht
Der ist mir mal echt net aufgefallen, weil ich mich in der Szene mehr auf Jon, Tormund & Co konzentiert habe. Das sich manche darüber so künstlich aufregen, als ob das erste Mal in nem Film so ein kleiner Patzer passiert

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

Falls es wen interessiert: Kaitlyn war bei den 21st-Jubiläumskonzerten mit dabei und ist jetzt blond.^^ Ihr Stimmumfang ist einfach der Hammer. Bei ein paar Bond-Songs ging sie total tief und jazzig und dann bei Ecstasy of Gold (aus The Good, the Bad & the Ugly - mann, ich liebe dieses Stück so sehr!! Zu hören hier und jetzt stellt euch das mal live und mit Kaitlyns Stimme vor.) total hoch und dann noch Gladiator und LotR sowieso (sie haben eine neue Fellowship-Suite zusammengestellt, die war so toll! :herzchenaugen:). Als Zugabe gab's Into the West und ich bekomme noch immer Gänsehaut dabei.[/fangirlmodus]
Ach, und Howard hat dem Orchester zum 20. Geburtstag ein eigenes Stück geschrieben (das er passenderweise "20" genannt hat. ), das haben sie am Sonntag uraufgeführt, das war auch seeeeeeehr cool.

Sie hatten auch drei Schweizer Popstars dabei, die anscheinend in der Schweiz echt berühmt sind: das Publikum ist total ausgezuckt, als sie die Bühne betreten haben - war als Außenstehender witzig zu beobachten.

Alles in Allem ein wirklich episches Konzert (mit Orgel!! Yay!), so können sie gerne jedes Jahr Geburtstag feiern.

Und ich wurde total nostalgisch. Spa, weißt du noch, wie wir vor 12 Jahren das erste Mal im KKL standen und du zu mir gesagt hast "Dreh dich jetzt nicht um...". Ich bin echt froh, dass du damals Ja zur Schweiz-Reise gesagt hast. Du willst nicht zufällig am 11.und 12.7. mit mir nach Madrid zu RotK-Live fliegen, oder?

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

In Bezug auf:
Falls es wen interessiert: Kaitlyn war bei den 21st-Jubiläumskonzerten mit dabei und ist jetzt blond.^^

Öhem. Naja, das wächst ja wieder raus.
In Bezug auf:
Zu hören hier und jetzt stellt euch das mal live und mit Kaitlyns Stimme vor.

Oh ja - das kann nur gut gewesen sein.
Zu GoT, zur Sicherheit in Spoiler-Tags, auch wenn ich glaube, mittlerweile hat es ja jeder schon gesehen:
SPOILER
Erstens habe ich festgestellt, daß ich anscheinend nicht intelligent genug für die Serie bin. Ich habe weder den Vergiftungsversuch kapiert noch, daß Grey Worm mit der angeblich noch existierenden Nachtwache verarscht wurde. Aber gut. Jetzt ergeben die Dialoge und Handlungen wieder mehr Sinn.
Ich habe zweitens auch über das Ende des Nachtkönigs nachgedacht. Eigentlich wurde ja schon in der Staffel davor gezeigt, daß die "anderen" ja schon relativ einfach ganz normal getötet werden können. Solange man an die rankommt und die passende Klinge dabei hat. Insofern hat es gar keine spektakuläre Aktion gebraucht. Eben einfach nur die beiden Elemente. Paßt also.
Auch mit Brans "Ich kann nicht König sein - ach, jetzt doch!" habe ich mich angefreundet. Denn er konnte und wollte kein König von Winterfell sein und zusätzlich hätte er auch noch ablehnen müssen, weil er sich vielleicht ja selbst schon auf dem Thron der sechs Königslande gesehen hat. Also alles nur taktisches Gelaber, damit am Ende alles so kommt, wie es kommen muß.
Sehr schön fand ich, daß Tyrion am Ende noch einmal Danys Grausamkeiten aus den vorhergehenden Staffeln erwähnt hat. Die Leute, die behaupten, sie hätte eine 180°-Wende vollzogen, wurden dadurch hoffenlich eines besseren belehrt.
Und die ganze Serie endet, wie sie angefangen hat: Hinter der Mauer.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken