Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

Spa_Junkie

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

Ich versteh auch irgendwie nicht, dass sich die Leute nicht alleine beschäftigen können. Alleine alle meine Reiseandenken und Urlaubsfotos fertig zu sortieren würde ewig dauern. Dann hab ich noch eine seltsam kaputte Festplatte auf der plötzlich die Inhalte der Dateien ganz was anderes sind (Urlaubasvideo ist auf einmal Lion King Trailer und sowas), wo ich jetzt langsam immer wieder mal nen Ordner durchsehe in mühseliger Kleinarbeit. Und das sind nur die "sinnvollen" Beschäftigungen, die eigentlich Arbeit sind. Wenn ich jetzt noch Lesen (Webnovels, Manga, Fachbücher), Serien und Filme schauen, Video Games (*hust* Witcher3 endlilch fertig werden) usw. rechne, könnte ich mich ewig beschäftigen. Daneben kann man noch was neues lernen (DIY Videos oder einfach mal Wikipedia querlinklesen)... Mir wird so bald nicht fad.

@Christbaum:
Das Zimmer wird nicht beheizt, das ist nebenbei mein Behandlungszimmer mit Therapielampe und Magnetfeldmatte und so Zeug, wird kaum genutzt, weil ich nur Familie behandle. Daher hält sich der Baum eigentlich immer bis mind. Ende Februar. Zugegeben, besonders schön ist er jetzt nicht mehr, aber die Luft in dem Zimmer ist so gut und ich bin so faul...

Ich will wieder nach Neuseeland!

Don't confuse urgency with importance.

Never underestimate the power of stupid people in large groups.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Spa_Junkie]

Urlaubsfotos sortieren mit Anlegen von zig Sicherheitskopien war auch schon mein Gedanke. Auch die Fotobücher von Lissabon und Paris wollen mal in Angriff genommen werden.
Nur durfte ich vorhin feststellen: ich bin nicht Multi-Tasking-fähig.
Hab vor mir auf meinem Schreibtisch den Laptop stehen zum Arbeiten. Dahinter der Monitor mit meinem Tower-PC zum Bilder aufräumen. Gleichzeitig am Handy bei ner Telko zuhören. Ende vom Lied: ich wollte meine Rom-Bilder von meiner Festplatte auf die externe kopieren. Kopieren ging noch, aber beim Einfügen hab ich net meine PC-Tastatur verwendet sondern ohne es zu merken die vom Laptop. Auch mit der Maus wollte es net gehen. Es hat echt gedauert bis ich geschnallt hab, das ich mir am Laptop meine Excel-Datei zerschossen habe.
Mein Fazit: gleichzeitig an zwei Rechner zu arbeiten, wenn die Mäuse nebeneinander und die Tastaturen übereinander liegen geht echt net Genie bei der Arbeit
Dafür konnt ich in der "Mittagspause" Anime-Schauen von gestern nachholen

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Weil sich hier schon eeewig nix getan hat (dabei sollte man meinen, ihr habt in der Isolation eh genügend Zeit zum Posten... ), schwelge ich mal in Erinnerungen.

Heute vor 14(!!!) Jahren hat uns die Fähre auf die Südinsel gebracht und wir haben in Nelson unser Lager aufgeschlagen, wo ich fast aus dem McD geworfen wurde, weil ich es gewagt habe, das Logo auf der Eingangstür (mit Kiwi^^) zu fotografieren. *hach*

Aber ich fass es gerade nicht, dass das schon wieder so lange her ist!

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

Spa_Junkie

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

OMG, 14 Jahre!! Mann sind wir alt geworden

Ich will wieder nach Neuseeland!

Don't confuse urgency with importance.

Never underestimate the power of stupid people in large groups.
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Spa_Junkie]

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, SpaJunkie

Außerdem euch allen ein sonniges Osterwochenende und bleibt hoffentlich weiterhin fit

Lang, lang ist's her. Musst ich letzte Woche auch mal dran denken, als ich meine Vitrine gesäubert habe und überlegt hab, wie ich meine Steine von den Drehorten neu arrangiere könnte. Da wird man irgendwie nostalgisch ...wenn man sich net gerade alt fühlt

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Alles Gute zum Geburtstag, Spa!
Vor 14 Jahren wußte ich noch nicht, daß du an diesem Tag Geburtstag hast, weil du es uns verheimlicht hast.
In Nelson wollte uns die Harrington's Brewery verarschen. Aber nicht mit uns!
In Bezug auf:
OMG, 14 Jahre!! Mann sind wir alt geworden!

Ach komm, mit der passenden Beleuchtung sehen wir genauso aus wie damals! Heidi Klum macht das bei GNTM auch immer so. Einfach volle Kanne die Scheinwerfer draufgeknallt und die Alterserscheinungen sind nicht mehr zu sehen.
Ich habe gerade mal die Bilder ein bißchen durchgeschaut. Manche Klamotten habe ich heute noch (oder habe ich erst vor kurzem entsorgt)! Das ist mal nachhaltig! Ich bin so öko...
In Bezug auf:
(dabei sollte man meinen, ihr habt in der Isolation eh genügend Zeit zum Posten...)

Isolation ja, aber trotzdem gehe ich jeden Tag normal arbeiten. Nur ist der Arbeitsweg etwas kürzer. Statt von Mainz nach Wiesbaden einfach vom Schlafzimmer an den Küchentisch.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

Aramir

Gefährte

Ooooh, diesmal bin ich spät dran Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Spa!

Ja, wie die Zeit vergeht. Hach, damals war ich so jung wie ihr heute

An estimated 70 million of this destructive pest live in New Zealand's bush just chilling out... while other rodents safe lifes: HeroRats

Áfram Ísland!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Aramir]

Äh... Nein. Jünger.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

Aramir

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Ich wollte nur charmant sein

An estimated 70 million of this destructive pest live in New Zealand's bush just chilling out... while other rodents safe lifes: HeroRats

Áfram Ísland!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Aramir]

In Bezug auf:
mit der passenden Beleuchtung sehen wir genauso aus wie damals

Dann muss ich mal den ganzen Tag meine Schreibtischlampe anlassen, vielleicht hilfts

Nächste Woche beende ich meine Heimarbeit mal für drei Tage und etwas was ich nie gedacht habe: ich freue mich auf mein Büro. Da komme ich auf weniger dumme Gedanken, was man so umdekorieren oder neu machen kann
Und da seit heute erst mal bis Ende Mai ein kurzer Arbeitsweg angesagt ist, braucht es mal eine Abwechslung.

Gibt es in Österreich eigentlich auch so verrückte Hamsterkäufe wie bei uns? Bis vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, das Toilettenpapier einmal den Spitznamen "Wertpapier" bekommen könnte und Nudeln zum Hauptnahrungsmittel werden
Heute war ich kurz im Laden und hab mal wieder nach Putztücher gesucht. Will seit jetzt glaub 2 Wochen meinen Schrank polieren, aber das wohl neuste muscht häffle (jedenfalls in meinem Breitengrad): Putztücher
Die Leut hocken daheim und haben echt zu viel Zeit

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken