Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Spa_Junkie]

@Rzwo
Du hast doch gefragt, ob Salzburg eine Reise wert ist: Lonely Planet's top 10 cities to visit in 2020

Ich hab übrigens den Leuten vom Ägypten-Raum gestern wegen dem Foto geschrieben, aber noch immer keine Antwort bekommen.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Das mit Lonely Planet hab ich gestern auch gelesen. Aber die Empfehlungen scheinen mir trotzdem recht willkürlich zusammengestückelt. Nur weil irgendetwas eröffnet oder gefeiert wird, wird es empfohlen.
In Bezug auf:
Ich hab übrigens den Leuten vom Ägypten-Raum gestern wegen dem Foto geschrieben, aber noch immer keine Antwort bekommen.

Sie sind - oder vielmehr er ist - so schlecht.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Sie sind so gut!
Ich hab heute Vormittag die Email mit dem Foto bekommen! Schick euch beiden jetzt gleich ne Email^^
In Bezug auf:
Aber die Empfehlungen scheinen mir trotzdem recht willkürlich zusammengestückelt.

Das hab ich mir auch gedacht. Aber ich fands witzig, dass auch Jedermann (also die Salzburger Festspiele) erwähnt wurde.

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Warn am WE im Exit-Room. Hatten noch 5:24 Minuten Rest, yes
Muss aber auch sagen, ein paar kleine Tips war nötig, da wir echt aufm Schlauch standen. Bei einem Buchstaben-Schloss warn wir ziemlich am Verzweifeln, da wir sogut wie alles durch hatten und kein Buchstaben-Code übrig war. Jetzt stand auf nem Schreibtisch eine präparierte Tastatur. Die hatten wir zu dem Zeitpunkt schon gar neme aufm Schirm, weil meine Schwester sie gleich zu Beginn umgedreht hatte nach dem Motto: Codes stehn immer auf der Rückseite
Aber war interessant gemacht. Ging um Mordserie aufklären, ohne Durchsuchungsbeschluss im Haus vom Verdächtigen. In Raum 1 konnten wir uns nur per Taschenlampe zurechtfinden, bis dann Raum 2 (durch Tunnel verbunden) geöffnet war. Der "Schlachtraum" hat dann für etwas mehr Licht gesorgt.
Witzig, es hatte ein ähnliches Schlüssel-Magnet-Rätsel wie im Ägypten-Raum. Mit den Unterschied: bei jetzigen war es logischer nachdem wir den Magnet hatten
Rätsel waren auch ein angenehmes Maß, um es eigentlich in 60 Minuten zu packen. Auch die Spielleiterin war richtig nett. Hat alles entspannt erklärt.
Eine Sicherheits-Erklärung mussten wir übrigens nicht unterschreiben. Auch konnten wir unsere kompletten Wertsachen, also auch Handys im Raum haben. Klar, sollten es natürlich nicht verwenden, Taschen hingen also im Raum an der Garderobe

@GinosGirl
Hab dieses Doki Doki Literature Club durch.
Durchgang 1: hat so geendet wie ichs mir recht früh dachte
Durchgang 2: einen Teil hat ich mir so ähnlich beim ersten Spielen schon gedacht und ich muss sagen, diese Monica hat mal echt nur genervt
Der "endgültige" Schluss war mal echt creepy. Man kann ja glaub noch mal spielen um irgendwie so eine Art perfektes Ende zu bekommen mal testen

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

Gratulation zum Ausbruch! Ihr seid so gut.
Das mit den Wertsachen ist mir vorm Ägyptenraum auch noch nie passiert. Keine Ahnung, was das sollte...

@Doki Doki - Yay! Und für wen hast du dich entschieden bzw. wen mochtest du am liebsten?

Und danke für die Karte aus Portugal, sie ist heute angekommen.

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

@Karte
Wow, also das nenn ich neuen Rekord innerhalb Europas
Hab diese Woche noch gemeint, gerade weil auch bei mir noch nicht eine angekommen ist, die sind garantiert verloren

@Doki Doki
Beim ersten Durchlauf Yuri, fand die irgendwie nett
Beim zweiten dann Natsuki und dann ist das Spiel ja abgestürzt

Da wirs vom Jedermann hatten, kam heute im Radio, die feieren nächstes Jahr 100-jähriges.
Könnte dann nur etwas voll werden

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken