Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

SayineM

Gefährte

Re: Der Elbenkönig - Thranduil #7 [Re: CaraMason]

hab eben nochmal BOFA gesehen und mir ist mal wieder ein Schnitzer aufgefallen.
Azog kam mit seinen Legionen ja aus Dol Guldur zum Erebor marschiert. also von Westen.
Als sich die Elben und Dains Zwerge fast attackieren, erscheinen plötzlich die Wehrwürmer und die Orks kommen. Diese stossen allerdings östlich vorm Erwbor herraus.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CaraMason

Gefährte

Re: Der Elbenkönig - Thranduil #7 [Re: SayineM]

Na ja in der Schlacht der 5 Heere ist nicht immer alles sehr logisch. Aber ich habe das Szenario gerade auch gar nicht so auf dem Schirm. Ich habe den Film schon etliche Male gesehen, da sollte ich es eigentlich wissen
Ich meine aber das sich Azog und Bolg aufgeteilt haben und mit zwei Heeren zum Erebor marschiert sind.

Es gab so viele Dinge die mich an der Logik zweifeln ließen und zwar: diese Wehrwürmer empfand ich als vollkommen daneben, oder Trolle mit Rammböcken auf dem Kopf, völlig absurd oder die Zwerge, die auf dem Widder-Streitwaagen ein automatisches Pfeilabschieß-Gerät stehen hatten und das fand ich komplett daneben und es erinnerte mich an einen Maschinengewehr aus einem Western.

Aber auch die Rüstung von Thranduil war ziemlich unlogisch, denn sie diente nicht zu seinem Schutze, sondern nur damit er im Kampf gut aussieht Die Rüstung hat aus meiner Sicht sehr viele Schwachstellen und das wichtigste der Rüstung fehlte und zwar der Helm!
Ich kann mich immer wieder köstlich über das Wort-Duell zwischen Dain und Thranduil amüsieren. Ich mag einfach Thranduils Sarkasmus und seine Ironie.

^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
°°°°°°°°°Fifty Shades of Thranduil and Legolas°°°°°°°°

^^^^ Lang lebe König Thranduil !! ^^^^
°°°°Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )°°°°
Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken