Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ...

Gamina

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: HoloDoc]

Ich so, nach Monaten in denen ich kein Darkest Dungeon mehr gespielt habe: "Hey, du könntest mal wieder Darkest Dungeon spielen und nochmal bei Null anfangen, es wäre jetzt eh fatal, auf deinem alten Spielstand weiterzuspielen."
Darkest Dungeon so: "Hey, schön dich mal wiederzusehen, zur Belohnung töte ich mal gleich zwei deiner Helden."


Ich hass-liebe dieses Spiel und beginne dann nochmal von neu und hoffe, es läuft diesmal besser.

Mess me around until my heart breaks
I just need to feel it
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sarwen

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Gamina]

War neugierig auf Skyrim-The Elder Scrolls V.
Spiele es jetzt,bin noch recht am Anfang.

Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

MartinWW

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Sarwen]

Mafia 3
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: MartinWW]

Thread mal wieder beleben!

Jurassic World Evolution - PS4
mega geil
Der Storymodus hätte ein paar Animatimationen und Cutsenes (wie bei C&C) vertragen können. Hätte man da nicht die Schauspieler verpfichten können? Keine Ahnung ob die im Orginal das Spiel Synchronisiert hatten.
Zumindest Jeff Goldblum soll zumindest dabei gewesen sein.
So wirkt es sehr starr und langweilig, "brühte den und den Dino aus", "mache so und so viel Gewinn in der Minute" ect.

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Switch
Schon sehr sehr schön gemacht, doch irgendwie fehlt mir, dass man Dungeons wie Waldtempel ect. hat und diese gewisse lineare Handlung die man sonst gewöhnt war. Man ist da irgendwie allein gelassen, wenn man nicht weiter kommt, oder kein Plan hat wo man als erstes/nächstes hin soll.
Ich war zuerst beim Donnertitan und muss dort nur noch den Boss besiegen, der ziemlich hart ist, wenn man nur 6 Herzen hat. Dann bin ich zum Wassertitan gegangen, der nach dem was ich gehört hatte, von vielen zuerst gemacht wird. Ich bin zwar drin, aber raff nicht wie ich an die Karte kommen soll, wenn ich das große Rad nicht bewegt bekomme.

BTW ist heut mein erstes Pferd vernichtet worden, es wird mir weder bei den Ställen noch auf der Karte angezeigt.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Uial

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Hast du gesehen wie das Pferd gemördert wurde, oder hast du es irgendwo runter geritten? Wenn es wirklich weg ist und du es wiederhaben willst mußt du zur Pferdefee gehen.
Generell so: Ja, ich liebe BOTW und es war definitiv GOTY, aber 120 Schreine die alle gleich aussehen sind einfach beschissen.

Ich spiele gerade (oder noch immer):

Monster Hunter World
Momentan läuft das Twilight Festival und alle Events, sowohl Kulve Taroth und Hyper Vaal als auch Hyper Kirin. Ich mag jetzt schon brechen so gemein wie Tempered Kirin schon war. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht!

Shining Resonance: Refrain

JRPG mit netten Designs, Action-Kampfsystem, Dungeon diving und Romance-Optionen. Mal sehen wie groß ich meinen Harem machen kann.

Darksiders 2
Da Darksiders 3 bald erscheinen soll muß ich nochmal ein bisschen auffrischen. ActionRPG mit netter Lore, gutem Kampfsystem, daß leidet durch Damagesponge-Gegnern leidet. Dafür sind die Dungeons besser als im ersten Teil.


Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Uial]

Uial schrieb:
Hast du gesehen wie das Pferd gemördert wurde, oder hast du es irgendwo runter geritten? Wenn es wirklich weg ist und du es wiederhaben willst mußt du zur Pferdefee gehen.
Generell so: Ja, ich liebe BOTW und es war definitiv GOTY, aber 120 Schreine die alle gleich aussehen sind einfach beschissen.


Es gibt ne Pferdefee? Was es nicht alles gibt!

Ähm jaein, also 1-2 Brandpfeile hatte ich ja schon mal mit dem ersten, nicht registrierten Pferd (grau geflescheckt) abbekommen, das hat es überlebt, ich hatte es dann in Kakariko abgestellt und da war es irgendwann weg...

Mein 2.Pferd (1. registiertes Pferd, Achilles - dunkelbraun, 4 Sterne) wurde dann von dem Wächter vor dem Akala -Institut weggeballert. Ich konnte mich grad noch so zum Institut retten.
Ich bin dann wieder zu dem naheliegenden Stall gegangen und wollt wissen wo es ist. Den Assassins Creed Turm hatte ich noch nicht erklommen, wusste also nicht obs daran lag. Aber nix da, wie sich rausstellte. Hatte nur noch mein 2. registrietes Pferd, Chiro (habs nem "Ork" abgezogen, leider nur jeweils 2 Sterne), im Stall.
Nun hab ich mir noch eins eingefangen, Gandalf (Farbe brauch icht nicht erklären, Stärke 4, Tempo 3 und Ausdauer 4 Serne) ist ein guter Ersatz für Achilles.

BTW kleine Umgewöhnung, wenn man eben die ganze Zeit den PS4 Controller in der Hand hatte und mit X bestätigt, wo bei Nintendo der B-Button ist - also abbrechen (und demnach Kreis und A-Button ebenfalls vertauscht sind). ^^

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Iness

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Harry Potter: Hogwarts Mystery

So la-la das Spiel. einfach durchklicken, Energie verwenden ohne was sinnvolles zu tun.
Die Geschichte ist so eine Art Preequwell zu der HP-Geschichte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sarwen

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Iness]

Iness schrieb:
Harry Potter: Hogwarts Mystery

So la-la das Spiel. einfach durchklicken, Energie verwenden ohne was sinnvolles zu tun.
Die Geschichte ist so eine Art Preequwell zu der HP-Geschichte.



Ich spiele es auch,bin schon im 3.Jahr.
Und ja,das man schnell Energie verliert nervt mich auch.

Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken