Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Talyn]

Ich wäre sehr dafür! Nachdem wir das glaube ich seit der ersten (?) Pampa zu wiederholen planen.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: shieldmaiden]

Von meiner Seite aus würde, wie immer, eigentlich auch Interesse bestehen.

Vielleicht können wir das gleich auf den Sonntag fixieren, dann klappt es ggf. eher?


Und ich bin mir grad am überlegen was ich alles mitnehmen will und was ich eh nur im Auto liegen lassen würde. Zeichenzeugs (und Aquarellding) will ich mal wieder mitnehmen, ggf. Modellierkram, Schnitzzeugs für weitere Nadelbindnadeln natürlich.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Alcarinque]

@Kletterpark: Ich war zwar echt unfähig, aber es hat Spaß gemacht. Ich wäre wohl dabei!

@Dinge: Unser Auto ist voll mit Dingen und ich möchte fast wetten, dass nur ein kleiner Bruchteil auch wirklich in Aktion kommen wird Aber das ist Pampa und ich liebe es!

Bis morgen!

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

VianneTeam

Miss Terium

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kari]

Zugfahrer! Stimmt das so?


Samstag 07.07.
Björn 16:25 SW

Sonntag 08.07.
Shieldi 11:55 SW


Freitag 13.07.
Tritonus

Samstag 14.07.
Björn & Orin 9:56 SW

Everyone is full of wonderful advice that they won't hesitate to thrust upon you at the slightest chance.
Everyone is full of something else, too, so you might want to pass on the advice.

 

Geändert durch Vianne (06.07.2018 17:24)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Vianne]

Für mich ja. Falls sich was verspätet, gebe ich euch über Whatsapp Bescheid.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: shieldmaiden]

Ich schon wieder.

Zur Zimmerverteilung: Hätte eine der Betroffenen was dagegen, wenn ich wahlweise zu Centi übersiedele oder in das mit "Horst" betitelte Zimmer, das sie nicht nutzt (also neben Centi oder Wohnzimmer Poolblick)? Nicht dass ich nicht gerne mit Talyn und Sakura Zimmer teile, aber ich hab das 3-er Zimmer in Poolblick eher klein in Erinnerung und wenn wir woanders viel Platz haben...

@Kletterwald: Mögt ihr dann morgen auf mich warten?

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: shieldmaiden]

Well, I'm back.

Alles so, wie ich es zurückgelassen hatte, sogar der Chili-Strauch mit der Wodka-Buddel zur Bewässerung (war Wasser drin, falls da Zweifel aufkommen wollen) hat gut überlebt.

Das war ne großartige Pampa, Wetter war ja fast perfekt (das bißchen Wölkchen und die paar Regentropfen zwischendrin - pffft), und ich bin zwar müde, hab aber trotzdem das Gefühl, meine internen Akkus aufgeladen zu haben. Mal sehen, wie lange das anhält.

Nochmal vielen lieben Dank an Vianne, ohne die wir keine Pampa hätten. All hail The Vianne! *fähnchenschwenk*

Und wie immer Dank ans Küchenteam Kari&Orin plus Helfer für die großartige Verköstigung.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Metatron

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Wuestenratte]

Wiee???? Es gab was zu Essen. Wo? Wie? Wann?

And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

balu

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Metatron]

Auch von mir danke für die tolle Woche, danke an Vianne für die Orga, allen Küchenzauberinnen, allen Erkältungsteezubereiterinnen, Einkäufern, Grillmeistern und allen anderen Helferleins uns dem Sonnengott, dass die Tage mehrheitlich schönes Wetter hatten.

Und an alle, die noch unter Grippesymptomen leiden - Gute Besserung!

Lois Lane is falling, accelerating at an initial rate of 32 feet per second ... Superman swoops down to save her by reaching out two arms of steel... Miss Lane, who is now traveling at approximately 120 miles an hour, hits them and is immediately sliced into three equal pieces. Frankly, if he really loved her, he'd let her hit the pavement. It'd be a more merciful death.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Nochmal vielen lieben Dank an Vianne, ohne die wir keine Pampa hätten. All hail The Vianne! *fähnchenschwenk*

Und wie immer Dank ans Küchenteam Kari&Orin plus Helfer für die großartige Verköstigung.


Huld und Jubel.

Danke euch allen, es war mal wieder ganz großartig! Sonnenliege-und-Pool-Pampa war das perfekte Mittel gegen Prüfungsstress-Nachwehen.

Bis zum nächsten Jahr (dann hoffentlich wieder mit Leuten(tm), die dieses Mal verhindert waren) und lasst mir zwischendrin Burg Veldenz heil!

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken