Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Ggf. auch eine 2. Stange, da ich eh noch eine brauche. Besteht da weiterhin Interesse? (Wenn wir mehr Stangen haben könnten natürlich mehr Leute gleichzeitig spielen )



Stange fand ich letztes Jahr echt spaßig! Ich würde es gerne nochmal versuchen

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kari]

@Kosh: Zu lange im Auto ist natürlich nicht optimal, klar. Wenn das nicht klappt ist es auch nicht so schlimm, Rapierbasics lassen sich vermutlich auch mit Haselnussstecken machen. ^^


@Stange: Ich versuche zwei dabei zu haben, im Zweifel können wir aber immer noch einen Ausflug zum Baumarkt machen. *g*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

VianneTeam

Miss Terium

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Alcarinque]

Kontoverbindung ist gleich geblieben.
Wer (wie ich ) so eine Art private Datenschutzinitiative betreibt und sich das nicht merkt/aufschreibt, bitte PM, dann schicke ich sie euch nochmal.

Wer mir das Geld lieber direkt in der Pampa geben möchte, sagt Bescheid, kein Thema.

Ein bisschen musste ich die Preise leider anpassen, weil per se Preiserhöhung Lindleshof + Hauptsaison:

ganze Woche: 210€ p.P.
halbe Woche: 155€ p.P.

Wer noch was für Essen etc überweisen möchte, kann ruhig, ist aber ausdrücklich kein Muss.


Zimmerverteilung ist, wie immer, ein Vorschlag. Ihr könnt euch gerne auch nach Gusto anders sortieren.

Das kleine Einzelzimmer bei Ela ist auch noch frei. Wer ihr mit den Kindern ein wenig unter die Arme greifen möchte, kann das gerne tun.


Eierhaus links

Eierhaus rechts

Hahn

Poolblick

Haus unten

Haus oben

Everyone is full of wonderful advice that they won't hesitate to thrust upon you at the slightest chance.
Everyone is full of something else, too, so you might want to pass on the advice.

 
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Vianne]

Yay! Ich mag die Planung
Geld ist unterwegs

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kari]

Genau, Überweisung ist gerade raus gegangen. Und ich mag es, wenn ich mich nicht an neue Belegungen gewöhnen muss

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Sir_Tyrann]

Horst kann an zwei Orten gleichzeitig sein! Magie!

... Huh, gleiches Zimmer wie allererste Pampa, glaube ich. Daumen hoch jedenfalls und Geld ist unterwegs.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

rareb

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: shieldmaiden]

Hey!
Ich hab jetzt ewig lang hin und her überlegt, was ich diesen Sommer mit dem Urlaub anfangen soll - und ich glaub, ich brauch einfach mal eine Pause. Also, ich komme gerne auch.

Zimmermässig würde ich sonst das kleine Zimmer bei Ela und den Kindern nehmen, sofern es da eine Tür gibt, die man auch zumachen kann. Kinderlärm und so stören mich nicht so, ich brauch einfach einen Raum, in den ich mich zurückziehen kann, wo sonst niemand ist.


  • Aki (Samstag-Samstag)
  • Alca (Samstag-Samstag)
  • balu (Samstag-Samstag)
  • Centi + Herr Freund (Donnerstag-Samstag)
  • Horst (Samstag-Samstag)
  • Kari (Samstag-Samstag)
  • Kosh (Sonntag-Freitag)
  • Meta (Samstag-Samstag]
  • nimiel (Sonntag-Samstag)
  • Órin (Samstag-Samstag)
  • rareb (Samstag-Samstag)
  • shieldi (Sonntag-Samstag)
  • Talyn (Samstag-Samstag)
  • Tritonus (Samstag-Freitag)
  • Tyrann (Samstag-Samstag)
  • windtänzer (Sonntag-Samstag)
  • Wüstenratte (Samstag-Samstag)
  • Sakura (Samstag-Samstag)


Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch ziemlich lange gezögert, weil meine Hundeangst in den letzten Monaten ziemlich aufgeflammt sind und die Hunde auf der Pampa ja teilweise neu sind. Das heisst, vielleicht brauch ich dann evtl. ein bisschen Unterstützung.

Also, ich denke, wir kriegen das hin, die Angst legt sich meistens auch relativ rasch, wenn ich mich daran gewöhnt habe.

Ich würde dann das Geld und alles direkt mitbringen, weil Ausland und so.

*gah* ...und während ich das schreibe, erfahre ich, dass der Chef unbedingt will, dass meine Kollegin und ich etwas noch vor der Sommerpause machen, was wir auf danach verschieben wollten. Ich trag mich jetzt trotzdem mal ein und versuche, dass wir einen Termin nicht in der Pampa-Woche finden - sonst bin ich dann halt doch wieder raus. :/



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: rareb]

@Rareb: Ich drücke die Daumen!

Was ist eigentlich mit Ranwen? Ich vermisse ihren Namen auf der Liste

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kari]

Die kommt, die schafft es nur nicht sich einzutragen

@rareb:

Edit: Und ich habe auch immer meine Probleme mit meiner Angst vor den Hunden, du bist also nicht alleine

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.

Geändert durch Kosh (20.06.2018 21:17)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Edit: Und ich habe auch immer meine Probleme mit meiner Angst vor den Hunden, du bist also nicht alleine


Ich reihe mich dann bei euch ein und verstecke mich mit hinter Sakura

@Ranwen: Sehr gut

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken