Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Katzenthread #23

NaugrimNogrod

Gefährte

Re: Katzenthread #23 [Re: Unarania]

Ich hab ihn gestern geschnappt, als er ganz ahnungslos das Haus betrat.
Ich hatte angerufen beim TA, der einverstanden war, dass ich dann komme, wenn Katze Zeit hat.
Wir sind eine Stunde zu spät gekommen, aber er hat jetzt die Fäden raus

~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it
~~°°~~°°~~°°~~
Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Katzenthread #23 [Re: NaugrimNogrod]

Dann hat es ja doch noch geklappt. So ein Schlingel!




(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Corydoras

Gefährte

Re: Katzenthread #23 [Re: Unarania]

Morgen geht es für mich für zwei Wochen nach Schweden und Emil habe ich deswegen gerade bei einer Freundin in Wien abgeliefert.

Auch wenn ich weiß, dass es ihm dort gut geht und er sich sicher morgen schon wohler fühlt... aber man muss seine Katze in einem Moment alleine lassen, in der sie verzweifelt hinter der Couch hockt. Das ist schon grausam. :/

___________________________________


Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: Katzenthread #23 [Re: Corydoras]

Mal ein paar gute, ganz gewöhnliche Nachrichten.
Gina war vorhin bei der Pediküre, wiegt gesunde 4.350 Gramm. Hat ja auch eine eher normale Größe und ist nicht so zart wie Marco war. Ansonsten ist sie eine „gesprächige“ gesunde Katze.

Im Moment maunzt sie etwas mehr. Die Autofahrt zur TÄ fand sie überhaupt nicht nett. Sonst machte ihr das weniger aus. Cora war jetzt eine Woche nicht da, das wird auch nicht so arg gefallen haben. Das wird was werden, wenn unsere Tochter zum FSJ für ein Jahr nach Italien geht. Gina hängt doch so an ihr.


“Courage is found in unlikely places.”

Gildor Inglorion

Ring*Choir
Freshman 2015/2016
Sophomore 2016/2017


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken