Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Sir_Tyrann]

Ja, ich bin auch kein Freund von Bossfight-Mechaniken. Ich wünschte, es gäbe einen Story-Mode, bei dem man sich nicht mit dem Quark rumplagen muß...
Ich weiß, es gibt Leute, die haben da Spaß dran (das ist dann die Raid/Operations-Klientel), aber ich gehör nicht dazu.
Ich spiel ja generell nicht wegen des Combats. Der kann durchaus Spaß machen, ist aber nicht meine Haupt-Motivation.

Ich hab LW2 mit dem Warrior Spellbreaker solo gemacht, und fand das auch gut machbar. Trotz nerviger Bossfights.
LW3 habe ich dann mit dem Holosmith gemacht (=keine echten Ranged Skills), das ging aber auch. Wobei mir da das letzte Kapitel noch fehlt.

Generell finde ich, daß eine Qualitätssteigerung von LW2 über HoT, LW3, PoF zu LW3 zu merken ist.
Auch, wenn die nervigen Bossfights nicht aufhören.

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Idee für einen Gilden-Ausflug (Dungeons oder so): "A Company of Thieves". (Möglichst) nur Deadeyes und Daredevils.

Der Damage-Output sollte enorm sein.

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Heutiges Angebot: Character Slot für 600 statt 800 Gems.

„ Praise Joko
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Dagorath]

Whoopsie! Das muß dann wohl sein.

• Auf den Merkzettel

balu

Gefährte

Ich hab das heutige Angebot mal angenommen und mir einen Charakterslot für einen Deadeye geholt - ich mochte den Daredevil nie wirklich umskillen. So komm ich halt mal dazu, jetzt auch mal den Deadeye zu spielen - sobald ich die Heropoints zusammenhabe!

Lois Lane is falling, accelerating at an initial rate of 32 feet per second ... Superman swoops down to save her by reaching out two arms of steel... Miss Lane, who is now traveling at approximately 120 miles an hour, hits them and is immediately sliced into three equal pieces. Frankly, if he really loved her, he'd let her hit the pavement. It'd be a more merciful death.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: balu]

Ich hab mir auch einen Character Slot gekauft. Aber da ich im Moment nicht das Bedürfnis habe, einen weiteren Chara hochzuziehen, lasse sich den Slot erstmal für Spielereien im CC, und eventuelles Key-Farming.

Deadeye funktioniert für mich super, wenn man aus einer relativ sicheren Position das Sniper-Ding durchziehen kann, während ein Melee-Chara die Gegner beschäftigt hält. Da kann man richtig hohe Schadens-Nummern sehen.
In dem Moment, wo man alleine unterwegs ist, und von Gegnern überrannt wird, ist man in Schwierigkeiten.
Man ist halt sehr stationär, wenn man im "Kneel"-Modus ist - und das sollte man sein, sonst wirds nix mit den hohen Schadens-Nummern.

• Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Heutiges Angebot: Mistlock Sanctuary Passkey für 800 Gems statt 1000.

„ Praise Joko
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Dagorath]

Well, see you there!

(Muh moneh!)

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Da ich bei Tequatl von einem Commander von PvE (Players vs. Events oder so) eingeladen wurde, habe ich heute Abend mal zusammen mit denen erst Tequatl und dann Triple Trouble machen können. Abgesehen davon, dass es echt gut lief, war es auch sehr unterhaltsam im TS. Die Stimmung war locker und auch wenn es organisiert war, war es sympathisch chaotisch. Wir hatten auch einen Musik-Bot im TS dabei, der fröhlich Disney-Songs gespielt hat. Direkt bevor der Kampf losging, hat Balu uns erstmal "The bare necessities" vorgesungen Man konnte die Lautstärke des Bots einstellen, so dass er nicht genervt hat, was auch nett war.

Forum und Kalender mit Events kann man unter http://www.theopencommunity.org/ einsehen. Ob die Events in der Menge auch wirklich funktionieren, weiß ich allerdings nicht. Das werde ich mal in nächster Zeit ein bisschen beobachten, denke ich.
Teamspeak ist unter ts.theopencommunity.org verfügbar. Und wie gesagt, wirkte nach einer sehr angenehmen Stimmung dort. Vielleicht ändern die auch ihren Schedule nicht spontan, wie es PSDH gemacht hat und deren Events nun nicht mehr so recht zu meinem Zeitplan passen.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Sir_Tyrann]

Für alle, die gestern abend nicht dabei waren (also, alle außer Dago und mir ): Gildenhalle, Workshop Restoration.

https://youtu.be/d1uNnLC64hg

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken