Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2

Anna

Gefährte

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Sir_Tyrann]

Bestes Chara Design + Name ever

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anna

Gefährte

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Anna]

Ich bin fast fertig mit meiner 4. Astralaria Collection - ein Fraktal (Urban Battleground) müsste ich zum Abschluss noch mal besuchen.
Also falls wir die Tage mal 5 Leute sind und ihr Lust hättet...

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Wenn ich da bin, mach ich doch fast alles spontan mit

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Ich hab auch ein paar Fraktale, in die ich für meine neue (duh) Legendary-Sammlung reinmüßte.
Aber da ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich bis zum Ende durchziehen will, hat das nicht wirklich Eile. Ist erst die erste Vorstufe, wo man für die Crafting-Kosten von mehreren Ascended Weapons eine(!) krumme, häßliche Exotic rausbekommt...

Mir machen die Collections an sich halt Spaß.

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Dancing Norn

どうして君を好きになってしまったんだろう?

• Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Groooßartig!

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Tyria defended - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Großartig!

Ich habe gerade mal mit der Living World Season 2 angefangen und bin anscheined leicht überfordert. Jedenfalls habe ich den Downstate erheblich häufiger als mir lieb ist. Und der Kampf gegen Aerien ist ja so unglaublich nervig. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Part nicht wirklich oft spielen werde.

Bevor ich aber überhaupt LW2 spielen konnte, musste ich ja an Gems kommen. Das war alles nicht so leicht. Meine Kreditkarte nimmt er weiterhin nicht. Ich weiß nicht warum und auch wenn man die Einträge in der Knowledge Base durchgeht, kann ich nicht sagen, woran das liegt. SEPA hat er auch nicht genommen. Also dachte ich mir, dass ich dann halt eine Karte im Shop kaufe. Von den offiziellen Shops bieten die wenigstens überhaupt die Gem Cards an. Diejenigen, die das im Angebot hatten, hatten dabei stehen, dass es 1-3 Tage dauert bis es geliefert wird. Für einen fracking Key. Also habe ich dann im Endeffekt halt doch bei MMOGA zugegriffen, weil die direkt liefern konnten und wollten.
Ich will mich nicht bei Paypal anmelden und die anderen mehr oder minder dubiosen Systeme, wo ich meine Online-Banking-Zugangsdaten eingeben muss, will ich noch viel weniger unterstützen. *rant*

Spannend finde ich übrigens, dass die Gem Cards nicht mehr über eine garantierte Gem-Anzahl ausgestellt ist, sondern je nach Kursschwankungen angepasst werden können.

Wie auch immer, LW2+3 habe ich jetzt auch endlich und werde die Story mal spielen, damit ich auch weiß, was wirklich alles vorgefallen ist.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Oh man, das klingt echt anstrengend. Arena net will anscheinend kein Geld huh?

Season 2: Ich bin noch nicht fertig mit den Episoden, aber gerade in Episode 1 hab ich selbst mit meinem "ich bin quasi unsterblich" Chara (Necromancer) geflucht ohne Ende. Gerade bei diesem Kampf mit den ganzen Plattformen und Bomben - ich hab eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Da ich mit dem Dieb ja auch gerne mal etwas rascher ausweiche, haut's einen doch recht schnell von den Plattformen in die blöden Tentakel rein, was nicht unbedingt die beste Taktik ist

Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Sir_Tyrann schrieb:
Da ich mit dem Dieb ja auch gerne mal etwas rascher ausweiche, haut's einen doch recht schnell von den Plattformen in die blöden Tentakel rein, was nicht unbedingt die beste Taktik ist

same. 50% der extra Zeit die ich brauchte lag daran, dass ich (äußerst elegant?) von dem Plattformen runter gerollt bin.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken