Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Anna]

My social anxiety just kicked in.

Ich warte erstmal ab.

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anna

Gefährte

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Die machen den run jeden Mittwoch Abend - du kannst ja nächste Woche einfach erst mal über den map chat mitkommen.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Klingt nach nem guten Plan.

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Auf der Homepage von denen steht der Zeitplan. Ich habe das gestern Abend mal ein wenig durchgescrollt und quer gelesen. Klang für mich auch sowas sehr ansprechend. Ich habe mich aber erstmal zurückgehalten, um zu sehen, wie viel ich denn wirklich an den Events teilnehmen kann.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Sir_Tyrann]

Ich will halt auf gar keinen Fall irgendwelche Verpflichtungen haben.
Gilde repräsentieren bei gemeinsamen Events - OK. Alles darüber hinaus - nope!

• Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Die machen die Wurm-Runs aber nicht jede Woche, oder? Zumindest diesen Mittwoch haben ich sie nicht gesehen, war dann aber bei einer deutschen Gilde per TS dabei, hat genau so gut geklappt, jetzt fehlt mir nur noch ein Wurm. ^^

Ansonsten werde ich dann wohl mal ein bisschen HOT-Masterypoints farmen gehen müssen, erster Punkt, alle Basen in VerdantBrink "erledigen" da scheinen mir nur noch 2 Stück zu fehlen, sollte also machbar sein. ^^
Habt ihr da auch noch was? Das ließe sich ja vermutlich auch gut gemeinam machen...

Außerdem habe ich dann mal mein ersten T4 Fraktale gemacht, ich habe zwar noch keine 150 Widerstand sondern nur um die 136 herum, aber einige gehen damit dann schon. Allerdings bin ich am Vabi-Fraktal jedes mal gescheitert, das ist vielleicht nervig vor allem wenn dann die ganze Gruppe nicht durchkommt. -.-
(Aber 2 Truhen mit wählbarer aufgestiegener Rüstung für 6 T4 Runs sind ja schon sehr cool ^^)
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Alcarinque]

Auf deren Homepage ist ja ein Event-Schedule. Diesen Mittwoch war kein Wurm-Run, die hatten Dragon's Stand statt dessen.
Nächsten Mittwoch wieder.

Alcarinque schrieb:

Ansonsten werde ich dann wohl mal ein bisschen HOT-Masterypoints farmen gehen müssen, erster Punkt, alle Basen in VerdantBrink "erledigen" da scheinen mir nur noch 2 Stück zu fehlen, sollte also machbar sein. ^^
Habt ihr da auch noch was? Das ließe sich ja vermutlich auch gut gemeinam machen...

Da fehlen mir glaube ich auch noch zwei. Gemeinsam klingt nach nem Plan.
Mir fehlen von den Night Bosses auch noch die beiden Frösche.

• Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Mit fehlen auf den HoT Karten noch einige Punkte. Gerade in den Tangled Depths z.B. auch die ganzen Strongboxen.

Die Gildenreisen sollten wir am WE ruhig auch noch mal machen wenn wir genug online sind.

Die Ascended Armour wäre doch tatsächlich auch mal ein Grund für mich, mehr Fraktale zu machen - allerdings habe ich echt wenig Nerv auf random groupfinder Dinge in MMOs, deswegen bleibe ich erst mal altmodisch beim craften.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Grad mal bei gw2efficiency.com geguckt - mir fehlen noch 4 von den 5 Outposts in VB? Whaaaaat?
Und der einzige, den ich komplett habe, ist der Pale Reaver? Da bin ich doch nur extrem selten... WTF? *gandalf*

Also - wenn wir das mal im Team machen, paßt immer für mich.

Gildenreisen, Bounties: bring it on.

Und auf Groupfinder-Dinge habe ich auch so überhaupt keinen Bock. Sich mit Random People zusammenfinden, auch in Squads, in der Open World, z.B. für Map Meta Events: ja, klar, gerne. Mach ich oft.
Alles, wo mehr Koordination gefordert ist (Dungeons, Fraktale): NOPE!

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Ich komme derzeit nicht so richtig weiter, weil irgendwie schon wieder zu viel Zeit und die nächsten Wochenenden verplant sind. Heute Abend bin ich vermutlich ein wenig da.

Also rechnet in den nächsten 3 Wochen am Wochenende nicht wirklich mit mir.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken