Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Wer die Wahl hat...

Thranduil

Gefährte

Re: Wer die Wahl hat... [Re: Berzelmayr]

Franken ist schon great:

https://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Region)#/media/File:Map_of_Franconia.PNG

Francis Ford Coppola: "My father had always told me: Steal from the best!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Wer die Wahl hat... [Re: Thranduil]

Söder hat zunächst obsiegt, nachdem Seehofer eingesehen hat, dass er nicht mehr gleichzeitig MP und CSU-Vorsitzender bleiben kann und Joachim Herrmann (wie schon vor neun Jahren) einen Rückzieher gemacht hat, weshalb es nicht zu einem Duell der Mittelfranken gekommen ist.
Thranduil schrieb:
Aus Sicht eines Linken ist es relativ einerlei ob ein fränkischer oder ein oberbayerischer CSUler regiert. Die Unterschiede sind dann doch eher marginal. Oder?

Ein (mittel-)fränkischer Ministerpräsident macht vielleicht mehr für die Region. Wobei ich das dem besonnenen, sachlichen Joachim Herrmann eher zutraue als dem skrupellosen Machtpolitiker Markus Söder. Mal sehen.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken