Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Wo war Gondor? Beim Stammtisch Mittelfranken!

Silinde

Gefährte

Re: Wo war Gondor? Beim Stammtisch Mittelfranken! [Re: Buchfaramir]

Hallo - ich war lange nicht mehr hier im Forum und wollte nachfragen ob man sich als Neuling euch auch anschließen könnte? Trefft ihr euch nur in Nürnberg oder wäre auch ein anderer Treffpunkt z.B. Rothenburg oder Ansbach möglich?

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

You can't change the world by taking in a greyhound, but you can change the world for that one greyhound.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Wo war Gondor? Beim Stammtisch Mittelfranken! [Re: Silinde]

Hallo Silinde! Neulinge sind bei uns stets willkommen. Wir treffen uns zwar meistens in Nürnberg (das nächste Mal wohl im Januar), aber es gab auch schon Stammtische in Fürth, Schwabach und Ansbach. Nach Rothenburg haben wir vor einigen Jahren einen Ausflug unternommen.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Wo war Gondor? Beim Stammtisch Mittelfranken! [Re: Buchfaramir]

Nach fast drei Wochen hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber gestern ist dann doch noch der Artikel über unseren Jubiläumsstammtisch in den Nürnberger Nachrichten (nur in der Printausgabe) erschienen. Der Journalist, der meinen Vater und mich interviewt hat, hat ihn mir freundlicherweise zugeschickt.

Edit: Ich habe den Link zum Artikel aus rechtlichen Gründen gelöscht. Wer ihn lesen möchte, kann ihn von mir bekommen.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer

Geändert durch Buchfaramir (01.12.2017 23:09)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken