Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Organisation und Technik » zulässige Größe für Fotos, Smilies und gifs

Unarania

Gefährte

zulässige Größe für Fotos, Smilies und gifs

Wurde irgendwas an den Einstellungen im Thread für die Geburtstagsgratulanten verändert?

Bei jedem gif oder Foto, das ich in den letzten Posts verwenden wollte, wurde mir angezeigt, dass die Datei zu groß sei.

Bevor ich mir einen anderen Anbieter als Photobucket suchen musste, habe ich alle gifs, Zeichnungen, Smilies oder Fotos in den Gratulationsposts eingesetzt und es gab nie Probleme damit.





(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Thranduil

Gefährte

Re: zulässige Größe für Fotos, Smilies und gifs [Re: Unarania]

Kann man die Bildgrößenbeschränkung nicht endlich mal abschaffen? ("ceterum censeo...", ja ich weiß, zum hundersten mal... Vielleicht hat Stina ja mittlerweile kein Modem mehr?!)

Francis Ford Coppola: "My father had always told me: Steal from the best!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken