Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Nìthiel]

Da mein Training nun doch aus gefallen ist *grml*, hätte ich jetzt eigentlich auch Zeit.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Alcarinque]

Ich starte das Spiel auch gleich wieder, von mir aus gerne.

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Sooo... wollen wir dann heute abend Dungeons machen?
Wenn Nithy nicht dabei sein kann für Story Modes, ist das ja eher doof...

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich heute Abend da bin - ich fühl mich seit heut Nachmittag so gar nicht gut.
Sorry.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Anna]

Anna schrieb:
Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich heute Abend da bin - ich fühl mich seit heut Nachmittag so gar nicht gut.
Sorry.

Ich hoffe, es geht dir wieder besser?

Wir haben dann kein Dungeon gemacht, sondern für mich und Alca die Heart of Thorns Story abgeschlossen.
Ich weiiiß nicht, ob ich das je alleine machen will.

• Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Ich schreibs mal hier rein, obwohl das für die Veteranen sicher ein alter Hut ist.
Hab gerade ein Video gesehen, in dem ein Tipp "make Mystic Salvage Kits" war. Grad nachgeguckt, HELL yeah.
I'm SO doing that.

In Bezug auf:
The Mystic Salvage Kit is a consumable used to salvage crafting materials from items and upgrades from equipment. It has 250 uses and the same effectiveness as a Master's Salvage Kit or Silver-Fed Salvage-o-Matic.
[...]
This kit is far less expensive to craft (26 Silver coin 24 Copper coin) than the equivalent 10 Master Salvage Kits (1 Gold coin 53 Silver coin 60 Copper coin), ignoring the effort in acquiring Mystic Forge Stones. However, it is far more expensive per use if you purchase the stones with gems.

Man bekommt ja einen Stack von Mystic Salvage Kits bei einem Insta-80er, und ich hab denen immer hinterhergetrauert, als die aufgebraucht waren.

• Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Wuestenratte schrieb:
Ich schreibs mal hier rein, obwohl das für die Veteranen sicher ein alter Hut ist.
Hab gerade ein Video gesehen, in dem ein Tipp "make Mystic Salvage Kits" war. Grad nachgeguckt, HELL yeah.
I'm SO doing that.

Ja, sehr praktisch die Dinger.

Die erste Arena-Restauration in der Gildenhalle ist übrigens fertiggestellt und wird hätten jetzt einen 2. Slot für eine einfache Gildenmission.

Und in zwei Wochen geht es weiter: Guild Wars 2 Living World Season 4 Teaser Trailer

„ Praise Joko
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Dagorath]

Dagorath schrieb:

Die erste Arena-Restauration in der Gildenhalle ist übrigens fertiggestellt und wird hätten jetzt einen 2. Slot für eine einfache Gildenmission.

Nice!

Dagorath schrieb:
Und in zwei Wochen geht es weiter: Guild Wars 2 Living World Season 4 Teaser Trailer

Öh, ich sollte dann mal Path of Fire fertigspielen.

Das Newbie-Problem: zuviel Story-Content auf einmal.

• Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Der Trailer ist zwar primär Wiederholung der bisheriger Story, aber da freue ich mich tatsächlich drauf, immerhin habe ich die LivingWorld Sache bisher tatsächlich noch nie "live" miterlebt, ich bin gespannt. ^^

Das StoryContent Problem habe ich dann ja mit dem HoT Ende so weit mal abgeschlossen, das ich fast alles mal durch habe, nur die Livingstory2 fehlt mir noch teils, weil ich mir die fehlenden gekauft habe, wurde mir das nochmals komplett zurück gesetzt, das habe ich also noch vor mir....
Dahin ist es mir nach Hot automatisch gesprungen und ich war erst extrem irritiert wegen einigen Charakteren, die doch ... also .. hä?

Aber ich hätte dann auch mal das Backpack in Aufgestiegen, Perlensammeln sei Dank, heute Abend hole ich mir dann hoffentlich noch das Amulett mit den Jadsplittern. ^^
Alles auf Vipernhaft, muss ich jetzt halt immer hin und her wechseln, da ich nur ein Set habe. XD

(Wobei das Backpack eigentlich das einfachste Aufgestiegene zu sein scheint, als Mastercrafter kann man sich einen entsprechenden Rucksack selbst bauen, wenn auch vielleicht nicht mit optimalen Stats)
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria lebt - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Alcarinque]

Mein Holosmith ist bisher mein einziger Chara mit ein bißchen Ascended Gear.
Das Chestpiece, das neulich aus einer PvP-Reward-Box geploppt ist (und das ich auf Berserker-Stats umoperiert habe - und meinen Level- 40 Armor Skin drübergebügelt habe, weil ich die Optik des Ascended nicht mochte ), und ein Trinket vom Laurel-Vendor.

Aber jetzt hab ich ja LW Season 3 angefangen, und kann dann nach und nach auf die jeweiligen Maps.

Aber da das Spiel keinen Outfit-Designer wie in SWTOR hat, ist es keine Option, das Chestpiece auch anderen Medium-Armor-Trägern zu verpassen.

Aussehen > Stats, immer.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken