Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

In Bezug auf:
Ich weiß nämlich noch nicht, wie es bei mir nächsten April arbeitstechnisch aussieht und ob ich mir da so einfach den Montag freinehmen kann, wenn ich gerade irgendwo neu angefangen habe.

Wenn du Montag nicht frei bekommst, würden wir uns aber ja trotzdem Samstag/Sonntag noch sehen. Ob man dann abends zusammen ins Konzert geht, ist ja nicht so kriegsentscheidend.
In Bezug auf:
@Witcher-Spieler: Findet hier den Fehler.

Na klar, Dany ist bekannt dafür, eine begnadete Schwertkämpferin udn Kriegerin zu sein.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

In Bezug auf:
Wenn du Montag nicht frei bekommst, würden wir uns aber ja trotzdem Samstag/Sonntag noch sehen. Ob man dann abends zusammen ins Konzert geht, ist ja nicht so kriegsentscheidend.

Eh nicht. Aber wenn Elanor am Samstag ins Konzert gegangen wäre, wäre ich auf jeden Fall mit ihr gegangen und hätte euch einfach am Sonntagnachmittag verlassen (denn das Konzert reicht mir definitiv einmal). Aber wenn ihr alle am Sonntag geht, versuche ich natürlich aktiver, am Montag frei zu bekommen, um nicht alleine am Samstag ins Konzert gehen zu müssen. Aber das ist sowieso noch alles Zukunftsmusik. (Ha! Musik! )

Wir haben übrigens am Sonntag beim Pubquiz eine Flasche Whiskey und eine Runde Tequila gewonnen.

Und letztens waren Tilda Swinton und Wes Anderson bei uns im Museum!! Sehr, sehr cool und sehr nett. Ich bin natürlich hoch-professionell geblieben und habe mir (fast) nichts anmerken lassen. Und habe nur gaaanz wenig bei Mr. Anderson über Grand Budapest Hotel gefangirlt.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Wo nächtigt ihr in Luzern dann?

Das mit dem Fehler hab ich erst nicht geschnallt. Hatte mich gewundert, das Outfit sieht doch gut aus.
Ja, wer lesen kann....

Drehn die grad in Wien oder war das Zufall?
In ihren Filmen sieht Tilda Swinton ja immer so groß, blond und fast schon blass aus, wie wirkt sie in Natura?

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

Da wir mit dem Auto kommen und demzufolge irgendwo parken müssen, werden wir wohl wieder ins Hotel Ambassador gehen. Da gibt es einen Parkplatz im angrenzenedn Parkhaus zum "Sparpreis" von 25 Franken/Tag.

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Yaaay! Wir haben wiedermal beim Pubquiz gewonnen.
(Schön langsam könnte ich das wirklich zum Beruf machen ^^)

@Elanor
Ich übernachte natürlich wieder im Pickwick - wenn du willst, können wir uns ein Doppelzimmer teilen.

Swinton und Anderson waren Gäste bei der Viennale, unserem Filmfestival. Ja, sie ist echt ziemlich groß und blass - ihr violetter Mantel hat die Blässe noch unterstreicht. Sie war sehr schick angezogen und hatte eine total... hm, schwer zu sagen, ich nenn's mal... elegant-noble Ausstrahlung.

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Ihr werdet immer besser im Pubquiz

Wenn es noch ein Doppelzimmer hat, kannst du gerne buchen. Hab gestern mal geschaut, irgendwie sind die meisten Hotels lt. den diversen Onlineseiten voll

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

Ich habe gestern zum erstenmal in meinem Leben an einem Pubquiz teilgenommen. Und wir sind immerhin vorletzter geworden. Aber ich übe ja auch noch.

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Gratulation, dass ein Team noch schlechter war.
Und yay für die erste Teilnahme! Hat's euch wenigstens Spaß gemacht? Macht ihr das jetzt öfter?

@Elanor
Ich habe jetzt im Pickwick vom Sa, 7.4., bis Mo, 9.4., ein DZ reserviert. Passt das eh oder wolltest du schon am Freitag anreisen?

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken