Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Bibliothek » Gerade gelesen | No. 23

Feawen

Gefährte

Re: Gerade gelesen | No. 23 [Re: nix]

Das ist ja grausam. Mit 16 hätte ich mich geweigert, sowas zu lesen. Das ist ja ein total infantiler, billiger Schreibstil. Sowas hat ein Lehrer ausgesucht für eine ganze Klasse armer Opfer?

Ich erinnere mich, dass mir "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" das Drogenthema genau in dem Alter sehr anschaulich näher gebracht hat ... Ist das zu viel Realität für die Fast-Volljährigen von heute?

~~~~~~~~
The knack to flying lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
~~

I'll be in my bunk.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sarwen

Gefährte

Re: Gerade gelesen | No. 23 [Re: Feawen]

Outlander - Ferne Ufer
Am Anfang des Buches hatte ich lange gebraucht in die Geschichte rein zu kommen.
Hatte immer gedacht das Claire sofort in den Steinkreis zu Jamie zurückkehrt.
Mit Hilfe von Roger und ihre Tochter Brianna finden heraus wo Jamie sich befindet.
Hier erfährt man wie Claire und Jamie,20.Jahre lang gelebt hatten.
Jetzt bin ich in der Mitte des Buches angelangt,und es wird abenteuerlich.
SPOILER
Über den Charakter Laoghaire,hätte Diana Gabaldon ruhen lassen soll.Sie ist immer noch ganz besessen von Jamie.


Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken