Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz

Nìthiel

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Milui]

Milui schrieb:
Ad Bett: Ich hatte das so verstanden, dass da jetzt die Familie Wetter eingeplant ist?

Ah, ach so Na, im Zweifel sehen wir es vor Ort

We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Nìthiel]

Ne, in der Wohnung ist nur noch ein Bett frei. Für die Familie hat Orin ein komplettes "Abteil" in den Hütten gemeint. Da war ja ursprünglich ein Zelt vorgesehen. Wo jetzt aber doch noch Platz ist und das Wetter (zumindest laut derzeitiger Vorhersage) nicht sooooo sommerlich werden soll, ist eine feste Unterkunftsmöglichkeit sicherlich praktisch

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Kari]

@Wein: Wenn es noch möglich ist, würden wir auch ein 6er von dem letzmaligen Wein haben wollen. Danke fürs Kümmern!

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

Finyadora

Gefährte

Nìthiel schrieb:
Órin schrieb:
Kann jemand auf dem Weg Fin und/oder Jan am Wittlicher Bahnhof einsammeln? (Fin Ankunft 15 Uhr, Jan 14 Uhr - aber er kann sich beschäftigen)

Kann ich machen

Danke! Ich schreib dir mal privat zwecks Handynr etc pp

- The difference between fiction and reality is that fiction has to make sense -
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Nìthiel schrieb:
Edit: ich hatte gestern Nacht beim Wachliegen Gedanken an ein Fotoshooting Richtung Wald-Fabel-Gottwesen-Gedöhns. (Ich war hiervon inspiriert.) Hätte da noch jemand Lust drauf? Ich bring Makeup-Dinge mit und ich weiß, dass der ein oder andere auch so Hörner hat, zB?

Ich wäre sicher dabei. Allerdings habe ich kaum 'natürliche' Requisiten. Aber ich habe eh eine ganze Palette Dinge dabei, vielleicht findet sich ja was passendes.

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch rareb

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Kosh]

Ich hab jetzt die Rückfahrt 14h50 ab Frankfurt Hbf reserviert (der Typ am Schalter hat mich sehr seltsam angesehen, als ich meinte Do nach Bregenz und So von Frankfurt wieder zurück )
Whee!

Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel

Talyn

Katze mit Hut

Nìthiel schrieb:
Oh und hat jemand Einwände dagegen, wenn ich Golli/Solans Bett übernehme? Ich schleppe auch Matratze für Würa

Nachdem ich immer noch nicht weiß, wo der Haken ist – mach ruhig.

Wegen Fotos: Hmmm, eventuell, ja.

Órin schrieb:
Aber singen kann ich das immer noch nicht so richtig.

Ich doch auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass gemeinsames Üben da hilft. Oder so.

How much more do you really want to know?
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Talyn]

@Fotodinge: Grundsätzlich hätte ich da eigentlich auch Interesse das mal zu versuchen... aber keine Ahnung und als Requisite halt Gewandung und Waffeln.
Kann auch mein eher archaisches Spata mit Scheide einpacken, das könnte etwas besser passen als die ganzen anderen SpäMi - Sachen.

Da fällt mir ein, das ich ja eigentlich schon ewig mal gerne einen Subenknoten versucht hätte aber irgendwie viel zu wenig Ahnung von Haardingen habe und bisher immer gescheitert bin... Vielleicht sind meine Haare aber auch immer noch zu kurz und dünn.

@Zimmer, da diese wohl nun doch nicht so leer werden und ich nicht weiß wie lange ich zur Anfahrt brauche:
Könnte ich bereits vorab ein Fensterbett im einem Nichtschnarcherraum reservieren?
Ich habs am We wieder gemerkt das ich ohne sehr nahe am Fenster zu sein echt nicht schlafen kann und bei dem Heimweg wäre das wirklich nicht schön mit viel zu wenig Schlaf.

Bisher war das immer im mittleren Teil das Fensterbett gegenüber der Tür. *spezifisch* XD
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Milui]

Milui schrieb:
Und möchte jemand Arkham Horror ausprobieren?

Ah, btw: ich kenne das schon Ist supercool, aber echt zeitaufwändig. Wäre aber trotzdem dabei, wenn wir ne Runde zusammenkriegen

We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Denkt an: Bettwäsche (Bezug für Kissen, Decke, Laken) und wenn möglich ein Geschirrhandtuch. Auch: warme Dinge für abends, wird ja da dann doch recht schnell kühl.

Das wichtigste: Wein ist bestellt
Bestellungen von Ranwen, Tyrann, Talyn, Fin und Alca

Gerade telefoniert - der ist total nett.
Habe jetzt ausgemacht, dass wir die Bestellung am Donnerstag (vor 18 Uhr) in Veldenz bei ihm abholen und zusätzlich zum bestellten dann vor Ort noch Auswahl (nach Absprache) mitgeben lassen zum Verkosten - und wer davon dann noch mehr mitnehmen will können wir nachordern/zur Mitnahme bis Samstag Nachmittag abholen.

@Bett Nithy - klar. Ich ging eh davon aus dass das nicht unbesetzt bleibt

@Alca - so voll werden die Hütten doch gar nicht oO also selbst mit dem 6er-Familien-Abteil wären Rest nach derzeitigen Stand 11 Leute auf 30 Betten - da sollte was gehen :P

@Fotodinge - ich habe jetzt erstmal nur Abhäng-Gewandung rausgesucht gehabt (zweifel aber gerade auch weil...Wetter. Werde ich jetzt erfrieren oder zerfließen oder einfach beides :P)

@ Underground - klar, lass uns zusammen vom Melodie-Weg abkommen

@Nithy/Bahnfahrer - super, danke!

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (11.09.2018 09:33)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken