Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

In Bezug auf:
der Mai-Termin klingt doch nicht schlecht, oder?

Ich nehme mal an, du meinst den in Wien? Ich hatte zwar eigentlich nicht vor, da hinzugehen, aber wenn wir draus eine Reunion machen, wäre ich dabei!

@Elanor
Schlechter gehts wirklich nicht. Aber jetzt hast du wenigstens mehrere Gründe, es nochmal durchzuspielen...

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

@GoT
Bin noch flexibel. Termin / Ort, im Moment noch alle

@Rzwo
Seilbahn sind wir viel gefahren, nur die in Algund hat zeitlich nicht mehr gepasst. Da wir hauptsächlich mit den Öffentlichen unterwegs warn, war ein Tagesausflug nach Meran drin. Aber zum Korblift hat es dann nicht mehr gereicht.
Da unsere Unterkunft aber in Klobenstein war, hieß es jedes Mal Richtung Bozen: erst eine Strecke mit Bähnle und dann Gondelbahn. Natürlich für jemanden wie mich allein schon der Gedanke daran die Hölle. Fester Boden unter den Füssen ist echt was Schönes.
Brixen warn wir auch, nur von der Kirche aussen vom Marktplatz aus kaum was gesehen. An dem WE war so ein dämlichen Mountainbiker-Treffen und die haben alles mit ihren Buden vollgebaut. Man konnte von Glück sagen, wenn man net über den Haufen gefahren wurde
Aber in Großen war es echt schön. Nur am letzten Tag hingen die Wolken richtig tief, das keine richtige Aussicht beim Wandern war.

@GinosGirl
Hab das schlechte Wetter gestern ausgenutzt und Durchgang 2 im Hauptspiel endlich beendet.
Bin dennoch net ganz zufrieden. Es hat jetzt zwar Nilfgaard geherrscht, aber Ciri war nicht sonderlich glücklich. Da hatte ich von ihr schon das bessere Ende erwischt. Wobei das auch nur Zufall war. Ich wusst bisher nur zum Teil welche Entscheidungen Ciri-bezogen wichtig sind. Beim ersten Durchgang hatte ich das Hexer-Ende nur zufällig geschafft.

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

*Die Nachricht wurde gelöscht.* [Re: GinosGirl]

Nachricht gelöscht durch RzwoDzwo

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

GinosGirl schrieb:

Ich nehme mal an, du meinst den in Wien? Ich hatte zwar eigentlich nicht vor, da hinzugehen, aber wenn wir draus eine Reunion machen, wäre ich dabei!

Ja, ich hatte da schon eine offizielle Reunion im Kopf.

Auf welcher Konsole spielt ihr "The Witcher"? Mein Freund überlegt sich nämlich, ganz vielleicht eine zu kaufen, und es könnte ja dann gleich eine sein, wo ich das Spiel dann auch mal spielen kann. Wenn ihr schon so davon schwärmt.

In Bezug auf:
Brixen warn wir auch, nur von der Kirche aussen vom Marktplatz aus kaum was gesehen.

Aber drinnen wart ihr schon auch, oder?

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Wir warn auch drin - da wars auch ruhiger
Ich war ein wenig überrascht, das nicht nur die große Kirche in Brixen, sondern auch andere sehr hell waren. Stellenweise war es mir aber zu viel Heiligenanbetung, Architektonisch aber sehenswert. In einer hatten wir sogar ein wenig Orgelmusik, da gerade geübt wurde.

Ich spiel auf der PS4.

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

In Bezug auf:
Auf welcher Konsole spielt ihr "The Witcher"?

Ich spiele auch auf der PS4. Aber mein Bruder meint, es gibt Witcher 3 auch für Xbox One und PC - wie flüssig das läuft und wie gut die Steuerung dort ist, weiß ich aber natürlich nicht.
In Bezug auf:
Ja, ich hatte da schon eine offizielle Reunion im Kopf.

Wollen wir das dann mal schön langsam fix machen, damit wir die Karten kaufen können? Ich habe mir das gerade am Saalplan der Stadthalle angesehen, da sind schon ziemlich viele Karten weg...

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

Der 19.5.18 ist allerdings der Pfingstsamstag (gibt's den? Jedenfalls ist der Tag danach Pfingstsonntag). Das gibt's nur zu bedenken. Wird wahrscheinlich viel Reiseverkehr sein. Ich fände es trotzdem ok, muß ich halt sehr früh den Flug buchen.

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Pfingstsamstag gibt es glaub nicht
Ist der 18.05. nicht Freitags?
Wär auf jeden Fall zu Ferienbeginn, also rechtzeitig nach Reisemöglichkeiten suchen. Wobei Freitags noch nicht so viel los sein dürfte.

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

Ich weiß nicht, wo du den 18. gelesen hast *dumdidum* Hatte mich verschrieben, der 19 ist der Termin in Wien, und das ist Samstag.

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Die Con wird um eine Woche vorverlegt auf den 23.3.-25.3.2018. Blöd wegen der Zeitverschiebung und den zusätzlich nötigen Urlaubstagen. Gut, da wir uns jetzt wegen dem Essen am Anreisetag keine Gedanken machen müssen. Der Italiener wird - da nicht Ostern ist - ja wahrscheinlich regulär geöffnet haben.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken