Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

In Bezug auf:
Das ist die perfekte Konfrontationstherapie

Kurz, entweder der Patient ist anschließend geheilt oder sitzt wimmernd in der Ecke

Edit: So, nachdem heute Blood and Wine richtig günstig war, ist meine Konsole gerade mit herunterladen beschäftigt

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac

Geändert durch Elanor1981 (29.08.2017 19:10)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

@Elanor: Ich kann übrigens zwischen 12 Kandidaten für die Erststimme wählen.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

Da sieht man mal erst den Unterschied. Mein Wahlkreis scheint wohl in der Hinsicht klein zu sein

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

@Andorien
Von mir auch weiterhin gute Besserung.
Du warst auf jeden Fall im Geiste bei uns und dein Gehirn hätten wir wirklich gut gebrauchen können - vielleicht wärst du im EscapeRoom nicht so auf dem Schlauch gestanden.

@Obstklau
Das finde ich aber schon... heftig. Der arme Weinbauer. So krass habe ich das bei uns noch nicht gehört.

In Bezug auf:
2015 hatten wir tatsächlich keine Reunion, habe gerade nachgeschaut

Aber warum!?
In Bezug auf:
So, nachdem heute Blood and Wine richtig günstig war, ist meine Konsole gerade mit herunterladen beschäftigt

!!!! Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst!

Ich hab noch ewig darüber nachgedacht und ich glaube, der andere Vorschlag für den neuen Threadtitel war "Neuseeland 2006 ~ Kniet nieder, ihr Bauern, die Hauptstadt ist da!" - kann das sein?

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

In Bezug auf:
Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst!

Hab zwar noch net viel gespielt, aber eins kann ich schon jetzt sagen: Das kann echt nur mir passieren
Hatte einfach aus Neugierde ein komplett neues Spiel gestartet. Keine Charakteranpassung gemacht und alle Dialoge schnell übersprungen. Wollt mir nur die neue Karte anschaun und lande prombt vor diesem Hammer schwingenden Zyklopen. Bis ich gepeilt hatte was los ist, war ich auch schon platt.....

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

So, Heart of Stone hab ich gestern Abend beendet.
Wenn ich gewusst hätte, das da nicht mehr viel kommt wär ich schon längst durch gewesen Lag aber wohl daran, ich hab dieses alternative Ende versemmelt.
Wollte in keinen größeren Konflikt geraten, hab mich also nicht eingemischt und aus wars. Ich bin echt ein Genie in Sachen Konfliktlösung
War mir im Anschluß aber auch recht, ich hasse Missionen unter Zeitdruck.
Jetzt aber in Ruhe die neue Welt erkunden

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Du hast Olgierd nicht geholfen!? Du würdest aber zwei super-gute Schwerter dafür bekommen! Und eine gute Tat tun. (Aber ich mach's vor allem wegen den Schwertern. ). Und wenn man ungefähr weiß, wo man hinmuss, reicht die Zeit locker.
Viel Spaß beim Erkunden von Toussaint. Es ist so hübsch! <3

Was sagt ihr eigentlich zum Staffelfinale von GoT? Ich fand's irgendwie vorhersehbar und es hatte nicht mehr diesen OMG-Effekt der anderen Staffeln. Hm.

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Jep, ich habe Olgierd aussaugen lassen. Gut, darum hat man noch andere Speicherstände.
Was macht man nicht alles aus Eigennutz
Bisher hab ich die Hauptstory ziemlich links liegen gelassen und wühl mich durch Schatzsuchen und Nebenquest. Die schräge Eier-Quest war am WE dran. Das war ja sowas von bekloppt, das es schon wieder lustig war Bring das Berühren im Anschluß eigentlich was?

@GoT
Ich fand die Folge jetzt nicht so extrem schlecht. Ein paar gute Momente warn dabei.
Aber genauso oft musst ich mir an den Kopf langen. Denkt Jon nicht mehr weiter oder warum sagt er vor versammelter Mannschaft "ich stehe zu Dany"? Das war so ein saublöder Moment So ähnlich wie gegenüber Jorah: "ach, das Schwert gehört ja eigentlich Euch. Wir werden zwar wahrscheinlich auf Feinde treffen, aber Ihr solltet es jetzt annehmen"
Das sich die Arya/Sansa-Sache noch auflösen wird, war auch irgendwie klar. Fand nur die Verhandlung etwas kurz. Wobei mir Kleinfinger gefallen hat. Der hatte zum Schluß wohl zum ersten Mal wirklich Angst.
Mauerfall nicht überraschend, konnt man sich denken.
Die Jon und Dany-Szene auf dem Schiff hätt ich persönlich nicht gebraucht. Hatte ein wenig das Gefühl, damit will man die Fans belohnen die das seit Folgen ersehnen. Da fand ich nur Tyrion gut. Will wissen was er und Cersei ausgemacht haben.
Überrascht hat mich in erster Linie, das es Cersei in die letzte Staffel geschafft hat. Ich hab gewettet, das es sie in der letzten Folge erwischt.
Musste aber über Cersei's Reaktionen grinsen. Beim Drachen völlig unbeeindruckt und mehr ein "du bist zu spät, wir warten schon ewig" und bei dem Untoten sind ihr die Gesichtszüge doch noch entglitten.
Das war jetzt das wohl ruhigste Finale oder? Wie gesagt, es warn gute Momente, nur das große Etwas hat doch irgendwie gefehlt

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Grüezi aus Lozärn!
Das James Horner Konzert diesmal war total emotional, weil sie zwischendurch Interviewausschnitte gezeigt haben - teilweise noch mit Horner selbst, teilweise mit Freunden und Kollegen, die alle ganz feuchte Augen hatten, als sie über ihn gesprochen haben.
Aber Clara Sanabras war die Solistin!! Squiiieeee! (Wenn ihr den Hobbit-Soundtrack besitzt, sollte euch der Name was sagen! ) Ihre Version von My Heart Will Go On war zwar nicht so klar und kräftig wie die von Kaitlyn, aber dafür umso emotionaler, so sehr hat mich das noch nie gepackt. Sie hat den Song echt zu ihrem eigenen gemacht - sehr, sehr cool.
Der Dudelsack-Spieler, den sie für Braveheart und Titanic da hatten, war total niedlich - und ging bei der Irish Party in Third Class so richtig ab.

Ach, was ich eigentlich sagen wollte: Anfang April spielen sie den ersten Sternenkrieg. Es ist noch kein offizieller Termin, aber ich dachte, das interessiert vielleicht jemanden und ich "warne" euch schonmal vor.
In Bezug auf:
Bring das Berühren im Anschluß eigentlich was?

Geh ins nächste Brothel und probiers aus. Ich hab keine Ahnung, aber die Statue, die man dafür bekommt, ist hübsch und man kann sie bei sich zu Hause aufstellen. (Hast du dein Weingut schon?)

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

In Bezug auf:
Geh ins nächste Brothel und probiers aus.

Den Gedanken hatte ich auch gleich, war aber zu faul nach Novigrad zu teleportieren und in Toussaint hab ich keins gefunden.
Hab im Netz mal nachgesucht, hat wohl keine besonderen Auswirkungen.
Das Weingut ist schon fertig wieder aufgebaut und die Statue steht zwischenzeitlich auch an ihrem Platz.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken