Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück

shieldmaiden

Gefährte

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Talyn]

Talyn schrieb:
shieldmaiden schrieb:
[...] *das* kriegt die FH also offenbar mal gut organisiert.

Den Rest weniger?


Kommt drauf an, wie man "gut" definiert. Man merkt halt an vielen Stellen, dass da Bürokratie-Hansel unter sich sind, für die "Das war schon immer so" ein schlagendes Argument ist. Veränderungen gibt's wenn überhaupt im X. Anlauf und gefühlt alles muss von zig Instanzen genehmigt werden. Aber im Grunde wahrscheinlich nichts, was nicht jede größere Organisation entwickelt. Nur hier noch gepaart mit verbreiteter Abneigung gegen digitales Neuland. Wobei sich das gerade wandelt, aber da sind wir wieder bei dem "erst durch zig Instanzen"-Thema.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Talyn

Katze mit Hut

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: shieldmaiden]

Wir huldigen der heiligen Bürokratia genau so wie es schon unsere Vorfahren und deren Vorfahren und deren... getan haben.


Sonst so: Wie auf der Pampa schon angesprochen, tät ich mir gern mal einen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg anschauen. Wie ist da so das Interesse der Verdächtigen?

    ~ Pampa-zertifizierter Hofnarr. ~

How much more do you really want to know?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Talyn]

Ich hätte auch Interesse, weiß aber noch nicht, wie ich weitere Termine in meinen Zeitplan integriere. Wann sind denn die Termine?

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Talyn

Katze mit Hut

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Sir_Tyrann]

Termine sind (gut versteckt) 2./3., 9./10. und 16./17. Dezember.



Wir brennen übrigens. Jemand ne kreative Idee für einen Thread-Titel?

    ~ Pampa-zertifizierter Hofnarr. ~

How much more do you really want to know?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Talyn]

Reden wir von der hessischen Ronneburg?

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Talyn

Katze mit Hut

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Órin]

Ja.

Ist das in Thüringen (?) nicht eh nur eine Ortschaft, die so heißt?

    ~ Pampa-zertifizierter Hofnarr. ~

How much more do you really want to know?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Talyn]

So sehr ich die Ronneburg mag, in meinen Augen rechtfertigt die Burg und der Weihnachtsmarkt alleine nicht eine Anreise von mehreren hundert Kilometern. Bei potentiellem Scheißwetter in der ersten Dezemberhälfte.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Die üblichen Verdächtigen schlagen zurück [Re: Talyn]

Talyn schrieb:

Wir brennen übrigens. Jemand ne kreative Idee für einen Thread-Titel?



Nö. Da neu.

Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken