Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Ranwen]

Uh, Aktivität in der Forums-Gilde.

Passend zum ersten Preview-Wochenende für die 2. Erweiterung "Path of Fire". Teilnehmen kann jeder, auch Free2Play-Spieler.

Mit PoF gibt es dann auch Mounts:

„ Praise Joko
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Dagorath]

Ouh, selbst wenn man F2P Cheapskate ist, kann man den Raptor Mount bekommen?

"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Wuestenratte]

Der Raptor ist, AFAIK, das einzige Mount, was man am Wochenende ausprobieren kann. Und das wohl auch von jedem Spieler. Danach brauch man für die Mounts aber PoF (und das Basis-Spiele bzw. die erste Erweiterung).

„ Praise Joko
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Dagorath]

Man kann den nicht behalten?

Now that's just torture!

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel

balu

Gefährte

Wenn das wie die Beta von Heart of Thornes läuft, kann man gar nix behalten. Ich meine, das man sogar mit Extra Char-Slots in die Beta kam, so dass nix in das eigene Inventar ging.

Find ich auch nicht schlimm, drum ist es ja schliesslich eine Beta!

Lois Lane is falling, accelerating at an initial rate of 32 feet per second ... Superman swoops down to save her by reaching out two arms of steel... Miss Lane, who is now traveling at approximately 120 miles an hour, hits them and is immediately sliced into three equal pieces. Frankly, if he really loved her, he'd let her hit the pavement. It'd be a more merciful death.
  • Auf den Merkzettel

balu

Gefährte

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: balu]

Also Raptor-Reiten macht schonmal Spass

Lois Lane is falling, accelerating at an initial rate of 32 feet per second ... Superman swoops down to save her by reaching out two arms of steel... Miss Lane, who is now traveling at approximately 120 miles an hour, hits them and is immediately sliced into three equal pieces. Frankly, if he really loved her, he'd let her hit the pavement. It'd be a more merciful death.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: balu]

Ich bin mit meinem Insta-80er so dermaßen abgekackt.
Dazu kenne ich das Spiel dann doch zu wenig. Ich mach lieber meinen Low-Level weiter.

• Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Nach dem Beta-Schnuppern habe ich mir dann spontan das Dornen-Update geholt und bin am We recht viel durch den Urwald geflogen. Das macht schon sehr viel Spaß, auch wenn es Alleine irgendwann echt fies wird, mal schauen inwieweit ich da noch viel weiter mache oder lieber noch ein paar andere Charakter durchprobiere, immerhin habe ich inzwischen mehrere Items um einen Chara auf lvl80 zu heben...

Speziell der Magier gefällt mir ja schon sehr gut mit der großen Auswahl an Möglichkeiten.

Nur ins Crafting will ich nicht mehr so recht rein kommen, das ist ja auch echt fies komplex und die mystische Schmiede habe ich noch immer nicht zum laufen bekommen und ignoriere sie also einfach weiter.

Sollte mal jemand Interesse an der den living Story Elementen haben: einfach schreien, die würden mich noch interessieren, mit meinem Krieger habe ich aber echt keine Chance die alleine zu bewältigen scheint mir.
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:

Sollte mal jemand Interesse an der den living Story Elementen haben: einfach schreien, die würden mich noch interessieren, mit meinem Krieger habe ich aber echt keine Chance die alleine zu bewältigen scheint mir.

Ich wollte mit meinem Elementarist mal durch living Story 2+3 aber hab bisher auch eher zögerlich da gestanden weil es wohl wirklich nicht ganz ohne ist...

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Tyria United - Die Forumsgilde in Guild Wars 2 [Re: Anna]

Mit meinem Tank habe ich mehrfach vergeblich versucht das überhaupt mal zu starten, kam aber nicht an den Startpunkt glaube ich. An einer Stelle wurde er immer gnadenlos von zwei anscheinend übermächtigen Magiern zerlegt.

Allerdings war das auch immer nach sehr langen Pausen, nach dem We spiele ich ihn wieder etwas besser (auch wenn er vermutlich immer noch nicht optimal geskillt ist) vielleicht kann ich die Story überhaupt mal starten. XD

Wäre eigentlich nett wenn sich da mal wieder was gemeinsames ausgehen würde, unser einziger Dungenversuch hat ja damals nur bedingt geklappt, ich erinnere mich noch sehr gut an einen etwas sehr effektiven Troll, Spaß hat es aber gemacht.

Da ich grad etwas am suchen bin: Gibt es irgendwo eine Seite für optimale Skillungen oder so? Irgendwie fürchte ich, das ich da noch weit von optimal weg bin.
Edit: Ich antworte mir mal selbst: Metabattle.com hat zumindest mal einige Vorschläge.
(Es war mir gar nicht mehr bewusst das mein Wächter auch den Bogen verwenden kann... nice! )
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken