Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Hallo! Ist da wer? Nö? Also alles wie immer!

Wo war ich stehen geblieben? Ausflüge. Wir würden ja weiter rumdüsen wie blöde, wenn wir noch neue Ziele hätten. Denn neu müssen sie schon sein; wir mögen keine Wiederholungen. Grundsätzlich sind wir bereit, vier bis fünf Stunden zu fahren (pro Strecke wohlgemerkt) und vier bis fünfmal umzusteigen dabei. Hauptsache es ist richtig schön, da wo wir ankommen (falls wir denn ankommen, aber bisher hat immer alles geklappt.).

Und bisher war auch immer alles sehr schön. Die Mühen haben sich mehr als gelohnt. Gar nicht zu reden von der Angst davor, in der Knüste zurückgelassen zu werden. Dort, wo der Hirsch röhrt und der Wolf tanzt und der Wind pfeift und der Bus höchstens zweimal täglich fährt.... Ist schon ziemlich gruselig, aber der wahre Forscher muss die Furcht besiegen.

Hier im Hafen ist ja jetzt immer totale Knüste, insofern kann ich hier richtig gut trainieren. Hier hält auch kein Bus mehr. Der Bus fährt höchstens alle drei Wochen vorbei und die Leute winken von fern.

Das war übrigens eine versteckte Anspielung. Wollte ich nur mal anmerken für den Fall, dass sie ZU GUT versteckt war.......

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Hallo, hier spricht das Hafengespenst.

Die grüne Hölle wurde soeben von mir besetzt. Der Hafen ist mein, mein, mein!

Von jetzt an kassiere ich Eintritt hier in meinem Reich. Und ich gebe keinen Gewandungsrabatt! Vielleicht kommen ja dann wieder mehr Leute zu Besuch............................

Wahlweise nehme ich aber auch Tipps entgegen. Also Ausflugstipps jetzt. Wer von euch ein wunderschönes Ziel nennt, welches man auch mit grottenschlechten Verbindungen erreichen kann, den lasse ich eventuell zu mir herein. Möglicherweise.

So, nun muss ich wieder warten. Aber ich bin ja abgehärtet. Ach was, GESTÄHLT. Bloß wenn man so viel weinen muss, dann rostet die Rüstung irgendwann .....

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

uhhhahhhhh...Geister....mit Flügeln....
nenene... Eintrit wird hier nicht gezahlt...
tja Ausflugstipps.....hmmm als nächstes steht Rheydt eigentlich auf dem Plan..(nur leider kann ich nicht,da ich am Samstag Zuwachs (4 Beinig) bekomme und somit Sonntag leider das Haus hüten muß....falls es mord und Totschlag gibt...
dann hab ich erst wieder am 27.09 Schloß Burg geplant...
irgendwie nimmt man sich am Jahresanfang vor..viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Märkte zu besuchen und dann isset immer das gleiche ..irgendetwas kommt immer dazwischen und es bleiben immer nur wenige Märkte über..uhhhhäääähhhhhhhhh...

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Ach Tarias, Du Schnuckel Du! Du kommst zur Hilfe geeilt wie die Kavallerie ausm Western!

Jetzt tu ich auch von jetzt auf gleich nich mehr weinen. Meine pitteren Taränen sind getarocknet. Und das mit dem Eintritt war natürlich nur ein dummer -

- SCHEEEEEEEEEERZ, hähähä!!!

Dass Du nicht mit nach Rheydt kannst, verstehe ich völlig. Ich kann nämlich selber auch nicht, leider. Und um seine Mitbewohner, vier- oder zweibeinig, muss man sich nun mal kümmern, das versteht sich von alleine!

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Sawor

Gefährte

Äh? Wie jetzt? Nix Sonntag Schloss Rheydt?
Hä...... wer bricht hier mit den Traditionen?

Betty, Sabine.....wer kommt?

"Dunkel die andere Seite ist !!!"
Ach, halt die Klappe und iß deinen Toast, Yoda !
Met in Germany
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Sawor]

Ach ja, schöner Mist, dass das mit Schloss Rheydt nicht geklappt hat, aber was soll man machen? Wir sehen uns zumindest noch vor Weihnachten (hoffe ich), und das ist ja schon seeeeehr bald......

Dat Elbalein ist hier praktisch überhaupt nicht mehr anzutreffen (sachtse selber), und ich hab das unbestimmte Gefühl, der ganze Hafen geht langsam hops. Schon seit über einem MONAT kann man hier keine Bilder mehr hochladen, und das scheint niemandem aufzufallen. Ihr wisst schon - die lieben Jungs und Mägdelein, die uns früher immer so nett aufmerksam gemacht haben: "Der Hafen brennt! Los, löschen, ihr Luschen!"

So, das war's schon wieder. Wollte nur mal gucken, was so läuft, oder auch nicht. Tarias, Du schaust bestimmt auch bald mal wieder rein, nicht wahr? Wir sind die Nachtwächter in diesem stillen Etablissement. Einer muss es ja machen. Oder auch zwei.

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

tja....das is wohl der lauf der Dinge...die Conseite hat mittlerweile auch kein Forum mehr....irgendwie sind alle bei fazebok

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Huhu? Wer da?

Ja, ich bekenne mich ebenfalls schuldig, hier viel zu lange nicht reingeschaut zu haben.
Das ist der Fluch von Facebook und betrifft nicht nur dieses Forum!!

Rheydt ist, zugegeben, diesmal völlig an mir vorbeigerauscht - ich hatte dermaßen viele Termine in den letzten Wochen, da hätte eh kein weiterer reingepasst.

Aber, aus gegebenem Anlass verkünde ich hiermit, dass am übernächsten Wochenende gleich hier nebenan auf
Schloss Strünkede, Herne (also gleich neben Bochum) ein Mittelaltermarkt stattfindet und ich plane, auf jeden Fall am Samstag dort aufzuschlagen. Das hat schon seit Jahren nicht mehr gepklappt, weil es oft zeitgleich mit Arcen war. Aber dieses Jahr ist Arcen wieder zeitgleich mit dem Nations Cup in Aachen, was (wie Sawor bestätigen wird) gar nicht geht!!
D.h. Strünkede ist fest eingeplant. Notfalls auch Sonntag nochmal!

Und am kommenden Wochenende ist die Phantastika in Oberhausen, aber außer mir ist da vermutlich niemand (aus dem Hafen, sonst schon) ...

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

ich wäre gerne zur Phantastika gekommen ,aber da ich bis 15.30 arbeite wäre ich vor 16.30-17.00 nicht da und das lohnt dann echt nicht......naja vielleicht verirrt sich jemand am Sonntag nach Schloß Benrath......Arcen klappt ja bei euch leider leider nicht..also werden wir uns erst zu einem der Weihnachtsmärkte wohl sehen...

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/

Geändert durch Tarias_2 (29.08.2017 21:42)

• Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

@Tarias: Ich glaube, ich möchte mich am Sonntag auch nach Schloss Benrath verirren! Aber hundertprozentig spruchreif ist das noch nicht, weil meine Mama und ich am Wochenende unbedingt nach Borken zur Burg Gemen möchten und der Samstag als Reisetag bis jetzt noch ziemlich besch... ausschaut, wettertechnisch gesehen.

Wenn ich's irgendwie möglich machen kann, fahre ich Samstag nach Borken und wir zwei beiden treffen uns in Benrath, gell?

@Elba: Der "Fluch von Facebook" - das ist drollig!

Nimm Dir mal unsere Tarias zum Vorbild: Die ist hier der älteste FB-Hase und erliegt dem "Fluch" nicht! Neulinge scheinen sich im FB-Wunderland wohl erst mal völlig zu verlieren, bis sie den Veteranenstatus erlangt haben und wieder einigermaßen ansprechbar sind...

Ich wollte nur sagen, dass ich auch nach Strünkede fahre; ich weiß nur noch nicht, ob Samstag oder Sonntag.

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel