Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Link of the Day #15

Sannyu

Fee von Hohensolms

Hagen Rether [Re: Sannyu]

Hagen Rether: Das krankhafte Werbeverhalten deutscher Promis

In Bezug auf:
"Und achten Sie mal drauf, das sind fast immer Grimme Preisträger..
Das ist phantastisch. Kaum kriegt mein einen Preis für hohes Niveau, schon verliert man es. "



“Courage is found in unlikely places.”

Gildor Inglorion

Ring*Choir
Freshman 2015/2016
Sophomore 2016/2017


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: Hagen Rether [Re: Sannyu]

Bernie Sanders and Elizabeth Warren discuss the Republican health care plan.

now on facebook via U.S. Senator Bernie Sanders fb-Seite

“Courage is found in unlikely places.”

Gildor Inglorion

Ring*Choir
Freshman 2015/2016
Sophomore 2016/2017


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sannyu

Fee von Hohensolms

Verrohung der Gesellschaft- Hartz IV [Re: Sannyu]

Max Uthoff -Verrohung der Gesellschaft- Hartz IV - Gegendarstellung 2015

Ich finde "die Tafel eV" zum Kotzen. Nicht die Menschen, die sich bemühen zu helfen. Das ist aber ein schmaler Grat. Tun die das um sich selbst besser zu fühlen oder weil sie wütend sind, dass doch genug da ist, aber die nicht erreicht?

Mit der Wohtätigkeit ist das so eine Sache. Sie macht abhängig...vor allem andere.

“Courage is found in unlikely places.”

Gildor Inglorion

Ring*Choir
Freshman 2015/2016
Sophomore 2016/2017


Geändert durch Sannyu (26.06.2017 18:14)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Indrid_Cold

Gefährte

Re: Verrohung der Gesellschaft- Hartz IV [Re: Sannyu]

Interessanter Artikel aus SPIEGEL. Es geht um Suchmaschinen und handelt sich um den ersten publizierten Text im SPIEGEL, in dem Google namentlich erwähnt wird. Der Text ist heute 17 Jahre alt, Google kennt jeder, Lycos nutzten sicher nicht sehr viele Menschen.

Das Herz der Suchmaschine

-------------------------------------------------------------------

Die Welt ist voller Lügen, Wahrheit muss man mühsam suchen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Berzelmayr

Gefährte

Re: Verrohung der Gesellschaft- Hartz IV [Re: Indrid_Cold]

Bavarikon - eine wirklich beeindruckende Online-Plattform zur Kunst, Kultur und Landeskunde Bayerns: http://bavarikon.de/
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ridcully

Erzkanzler

Re: Verrohung der Gesellschaft- Hartz IV [Re: Indrid_Cold]

Indrid_Cold schrieb:
Interessanter Artikel aus SPIEGEL. Es geht um Suchmaschinen und handelt sich um den ersten publizierten Text im SPIEGEL, in dem Google namentlich erwähnt wird. Der Text ist heute 17 Jahre alt, Google kennt jeder, Lycos nutzten sicher nicht sehr viele Menschen.

Das Herz der Suchmaschine



Sehr interessant, ich kann mich sogar noch an die Werbung erinnern.
Und ich behaupte, daß der Erfolg von Google im folgenden begründet liegt:
In Bezug auf:
Das Problem aller Suchmaschinen sind die Menschen, die sie benutzen. Sie sind meist faul. Die Maschinen könnten bessere Antworten geben. Aber nur sehr wenige Sucher haben Lust, sich mit Dropdownboxen, Boolschen Operatoren, Domänen-Sortierung und Stopp-Worten zu beschäftigen. Die meisten wollen ein Wort eingeben, einmal klicken, dann soll das richtige Ergebnis an die Spitze der Liste gezaubert werden.



Und da sind die richtig gut drin.
Ein weiterer Erfolg war: Das Seitendesign (ist ja heute immer noch dasselbe): Eine weiße Seite mit einem Eingabefeld - sonst nichts.
Wenn man damals zurückdenkt, die anderen Seiten waren eher Infoportale, komplett überfrachtet.
Google war anders, Google war schnell - in Zeiten von 56k-Modems ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Tolkien-Rittermahl-Veteran Burg Gleiberg 2000
Diplom-Muschelschubbser & Fußgänger der Riddermark
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken