Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Doof ist das neue Dumm - der Doofheitenthread

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Beliebig Perfekt-Dummes von einer komplettblöden Seite: [Re: Ziva]

Ziva schrieb:
"Sie ist feurig. Sie ist stark. Sie glaubt an ihre Möglichkeiten und sie gibt niemals auf und blickt immer positiv nach vorne! Sei auch du so ein Girl im neuen Always Ahead Sport-BH."

Bildunterschrift auf Instagram der exklusiven Sportswear-Marke Lorna Jane.

Ich sach ma so: Thanks, but no thanks.

Aber wieso, dann braucht man doch nur noch so ein Duschgel, das Cellulite weg- und eine perfekte Figur in Kleidergröße 36 hinzaubert, dazu eine Schachtel Toffifee (= jede Menge tolle Freunde) oder ein paar Tassen Melittakaffee (= glückliches Familienleben) - und schon ist alles geregelt!

+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot. +++
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Mesalina

Gefährte

Re: Beliebig Perfekt-Dummes von einer komplettblöden Seite: [Re: Alienor]

In Bezug auf:
Mein Bruder und viele meiner Cousins und Cousienen leiden seit Kindesalter an schwerer Neurodermitis und Asthma. Bei allen ging es im Impfalter los und bei den meisten ging es auch unmittelbar nach dem Impfen los. Als Kontrollgruppen sehe ich ältere Geschwister, welche nicht geimpft worden sind und hier liegt der Hund begraben.....Keiner der Nichtgeimpften Verwandten leidet unter Neurodermitis, Asthma oder Allergien! Aber eben alle die geimpft wurden!

In Bezug auf:
Ich würde der Zwangsimpfung zustimmen, wenn durch ein Zufalls- bzw. Losverfahren die Ampullen zugeteilt werden.
So dass niemand, egal welcher sozialen Herkunft, weiß, welche Ampulle er bekommt.
Ansonsten besteht Missbrauchsgefahr.
Wir sollten aus der Geschichte lernen!

Bitte was?

Why is there never a big red button?

Try not to start a war before I get home, you know what it does for the traffic.

Hermits united.
  • Auf den Merkzettel

sphnix

Gefährte

Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Mesalina]

In Bezug auf:
ZEIT Wissen: Wo sitzen diese Kraftquellen?

Zernikow: Das kann ein starkes eigenes Ich sein. Oder das Soziale: Auch wenn Kinder wenig Liebe und Unterstützung erlebt haben, kümmern sich manche von ihnen sehr gut um andere und nehmen Stimmungen wahr. Oder sie schöpfen Kraft aus der Musik, dem Sport.

ZEIT Wissen: Woher kommen diese Kräfte?

Zernikow: Sie sind von Anfang an da, vielleicht hat sie der liebe Gott mitgegeben? Wenn man Menschen kennenlernt, die gerade geboren sind und sie dann später im Leben wieder trifft, ist es erstaunlich, wie viel an Persönlichkeit schon bei der Geburt da war

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/03/todkranke-kinder-paediatrie-jugendklinik-interview

I've grown tired of holding this pose
I feel more like a stranger each time I come home

Bright Eyes

Geändert durch sphinx (22.06.2017 11:37)

• Auf den Merkzettel

Caddy

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: sphnix]

Immerhin:
In Bezug auf:
BORIS ZERNIKOW
wollte eigentlich Umweltschützer werden und gegen Atomkraftwerke kämpfen, blieb dann aber auf seiner Zivildienststelle hängen, der Kinderklinik in Datteln, und begann sich mit den Schmerzen zu beschäftigen, deren Ursache man nicht sieht. Inzwischen ist er der Chefarzt der Klinik, leitet das Schmerzzentrum sowie die Palliativstation und ist Inhaber des Lehrstuhls für Kinderpalliativmedizin an der Uni in Witten.

– erstaunlich, dass das ohne Medizinstudium, allein durch Ausharren mit Aufstiegschancen, aus dem Zivildienst heraus möglich ist.

Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus«

Aber nein, das tut Caddy nicht. Natürlich tut Caddy das nicht.
~ William Faulkner, Schall und Wahn
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Caddy]

Schon schön, wenn sich die Ideologie selbst ausspricht.

Gommorah is a nursery rhyme
you won't find in the book.
It's written on your city's face,
just stop and take a look.

(Sixto Rodriguez)

In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten.
  • Auf den Merkzettel

sphnix

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Pyr]

I've grown tired of holding this pose
I feel more like a stranger each time I come home

Bright Eyes
  • Auf den Merkzettel

Mesalina

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: sphnix]

In Bezug auf:
4. Achten Sie darauf, wer unterschreibt

Das Ergebnis der gemeinsam Untersuchung von SPIEGEL und Bayerischem Rundfunk zeigt: Männer mit arabisch oder türkisch klingendem Namen bekommen seltener Antworten als Frauen mit deutschem Namen. Sucht ein Paar eine Wohnung, könnte es also für die Erfolgsaussichten besser sein, wenn Hanna und nicht Ismail die Mail an den Makler schreibt - bei der Besichtigung können dann beide zusammen überzeugen.

Wie bitte?

Why is there never a big red button?

Try not to start a war before I get home, you know what it does for the traffic.

Hermits united.
  • Auf den Merkzettel

Keks

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Mesalina]

Wusstest Du das nicht?

Pero este no es el mundo que yo quiero.

Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern.
  • Auf den Merkzettel

Aquilegia

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Mesalina]

Ich hab auch schon öfter im Namen meiner peruanischen Nachbarn bei potentiellen Vermietern angerufen.

Wenn du z.B. Rentner hier im dörflichen Umland bist und einen starken Akzent und komische Satzdreher nicht mal verstehst, bist du wohl eher nicht so gewillt, an denjenigen zu vermieten.

Tread softly because you tread on my dreams
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Im Namen Iherr Mesalinität mit der Doppelungsscheu: Dieses stand in der ZEIT Wissen [Re: Aquilegia]

Ein Kollege von mir - nennen wir ihn mal Artak Franz Schröder - hat sich jahrelang immer als Artak Schröder beworben und meist Absage auf Absage kassiert. Als Franz Schröder lief es dann geschmiert.

Mess me around until my heart breaks
I just need to feel it
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken