Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con » Ring*Con » MagicCon - an unexpected party

RoisinDubh

Gefährte

Re: MagicCon - an unexpected party [Re: Melian1974]

Da hast du sicherlich Recht, Melian. Wir waren ja nur eine Handvoll Wikinger - dafür waren Helga und Floki aber nett genug für 10. Freu mich schon drauf, die beiden hoffentlich bei der MFC wiederzusehen.
Ich hatte weniger Leerlauf als erwartet bzw. wenn Leerlauf, dann genug um es für eine kurze Pause im Hotel zu nutzen. Das war auch mal ganz nett. Und es war die erste Con mit "Star-Kontakt" durch die Autogrammstunde und das Foto (letztes Jahr bei Billy zählt nicht, das ging sooo schnell), das war auch sehr schön.
Wir waren übrigens zuerst ein bisschen grummelig, dass die DVD dieses Mal 25 € kosten soll, aber zuhause ist mir aufgefallen, dass es sonst tatsächlich nur 2 DVDs waren und nun werden es 3. Da kann man wirklich nicht meckern.
Ich bin gespannt, wen man alles auf dem Tolkien Tag in Geldern wieder sieht. Da werde ich dann auch wieder ins Tolkien-Universum eintauchen, am Wochenende kann ich hoffentlich anfangen, die Tunika für Turin zu nähen.

"Mahal hat uns Zwerge hart und ausdauernd gemacht. Unsere Knochen sind wie der Fels, aus dem er unsere Väter formte, und in unseren Adern fließt das Blut heißer als flüssiges Gold.“ - Kára

~~~

"I belong with my brother!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: MagicCon - an unexpected party [Re: RoisinDubh]

Eben die beiden Tickets für MC 2018.

Yepp, sie sind online!

Zimmer im GSI für vier Nächte Fr-Di haben wir kurz nach der letzten Con gebucht.

“Courage is found in unlikely places.”

Gildor Inglorion

Ring*Choir
Freshman 2015/2016
Sophomore 2016/2017


Geändert durch Sannyu (14.05.2017 21:31)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Rokealva

Gefährte

Re: MagicCon - an unexpected party [Re: Sannyu]

ich hab auch eben meine Tickets und Hotel gebucht

hab schon die ersten Cosplay Pläne im Kopf aber erstmal mache ich noch ein bisschen Pause, ich war nach der MC und der Elfia am folgenden Wochenende so platt das ich nichts mehr vom Basteln hören wollte

Und diesmal hat mich auch die Con-Grippe erwischt, nie wieder 2 Cons hintereinander :P

"Whether it's good or bad, it's so unfortunate to wake up during a dream."

instagram
Facebook
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken