Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht

Hallo allerseits,

uns erreichte diese Anfrage, die ich gerne an Euch weiterleite. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust/Interesse hat.

-----------------------------------------
Guten Tag,

mein Name ist Sascha Gunkel und ich bin seit einem Jahr mit meinem ersten Podcast namens Hollywoodcouch unterwegs im Netz. Ich bereite gerade ein großes Spezial zu Der Herr der Ringe vor und bin auf der Suche nach Personen, die meine Leidenschaft für Mittelerde teilen. Genauer gesagt suche ich Personen, die vielleicht Lust hätten an einem kurz Interview teilzunehmen. Ich wäre sehr froh wenigstens ein paar Personen zu finden, ich denke aber das 2 oder 3 Personen schon ein tolles Ergebnis wären. Ich werde insgesamt 15 bis 18 Spezial Episoden aufnehmen, die sich mit den Filmen, den Büchern, dem Cast der Filme, den Autor J.R.R. Tolkien usw beschäftigen. Eine Episode wird den Titel tragen " Meine Verbindung mit dem Herrn der Ringe" oder so ähnlich. Und hier würde ich gerne die kurz Interviews einbauen. Natürlich würde sich auch anbieten, am Ende jeder Episode noch 1 kurz Interview anzuhängen, dann müssten sich aber 15 bis 18 Personen finden

Es wäre mir eine Freude mit gleichgesinnten etwas Wundervolles zu schaffen, das dem Buch und den Filmen würdig ist. Ich denke als Team, mit vielen tollen Menschen, ist das ein machbares Projekt. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

In Valar garai gemb hîs or enîa.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gunkel

Mobil;01712872587
Email; sascha.gunkel@gmx.de und hollywoodcouch@web.de

-----------------------------------------
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JulianRusch

Gefährte

Re: AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht [Re: Cirdan]

Ich hätte sehr gerne Interesse Wann bist du denn immer zu erreichen? Und in welcher Stadt wohnst du?
  • Auf den Merkzettel

UweB

Gefährte

Re: AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht [Re: JulianRusch]

Würde auch mitmachen.

Wie soll das Ganze laufen? Über WebCam?
  • Auf den Merkzettel

Schmutzfink

Gefährte

Re: AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht [Re: Cirdan]

Wäre auch interessiert. Kenn mich aber mit den Büchern eher weniger aus.

Ich finde es sind die kleinen Dinge. Alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe. Warum Bilbo Beutlin? Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.

Ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen.

Es gibt etwas gutes in dieser Welt. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen!
  • Auf den Merkzettel

wetterspitze

Gefährte

Re: AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht [Re: Schmutzfink]

Falls noch gesucht wird:

Wir hätten Interesse, sind auch "vom Fach" quasi

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei auch noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten.
Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe.
  • Auf den Merkzettel

MoosmutzelCo-Moderator

Guardian of Dreams

Re: AUFRUF: Herr der Ringe Fans für Podcast-Aktion gesucht [Re: wetterspitze]

Nur mal so: Die Kontaktdaten stehen im Eingangspost und haben mit dem Forum nichts zu tun. Wenn man also mitmachen will, nutzt es wenig oder gar nichts, HIER das kundzutun

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Trägerin des Ehrenfalkenaugenordens
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken