Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

Ohoh...das hört sich ja echt nicht gut an.....also wenns nicht geht dann gehts halt nicht...(ich kenn das nur zu gut)dann drück ich mal gaaaanz fest die Däumchen das es morgen besser ist..und falls das nicht hilft..gibt doch echt schlimmeres als einen Markt ausfallen zu lassen..,..es gibt ja noch einige dieses Jahr....

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elbareth

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

@Tarias: Schaun wir mal ... Aktuell bin ich gaaanz vorsichtig optimistisch. Mal sehen, was der Rücken morgen früh dazu sagt. Ich schau dann nochmal rein, vor allem weil wir ja auch noch keine Rückmeldung vom Hörnchen haben wegen der Zeit.
Klar gibt's noch Märkte, aber erstens nicht unbedingt bei so tollem Wetter und zweitens auch nicht unedingt viele, die für alle passen.

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

Ach Ihr Lieben, heute war wohl ein rabenschwarzer Tag für alle!

Gerade wollte ich Euch schweren Herzens mitteilen, dass ich morgen definitiv nicht mit Euch nach Broich kommen kann, da lese ich von Elbaleins Missgeschick. So'n Schieeeeettt !!!!

Meine Mama hat sich heute Abend voll auf die Schnüss gelegt und kann fast gar nicht mehr krauchen. Ohne mich kommt sie nicht mal aufs Töpfchen, deshalb muss ich bei ihr bleiben, bis wir am Dienstag Morgen zum Arzt gehen können zum Röntgen.

Bekloppterweise (aber auch als großes Glück im Unglück zu bewerten!) ist ihr in Kassel und auf dem Heimweg nicht das Geringste passiert. Das Mädchen war durchaus supervorsichtig und lief keinen Schritt ohne meinen Arm, alldieweil sie nämlich unter Schwindel leidet. Aber kaum sind wir durch die Haustür und ich passe einen Moment lang nicht auf: Platsch!

Ich denke aber mal, dass nichts gebrochen ist. Meine Mutter fällt leider des öfteren und tut sich manchmal sehr weh dabei, doch sie hatte früher schon einmal einen dreifachen Beinbruch und meint, dass sich ihre Knochen diesmal nicht so anfühlen....

Mist, Mist, Mist aber auch! Jetzt hoffe ich für Euch beide, dass wenigstens Ihr trotz aller Unbill morgen nach Broich kommen und Euer Vergnügen bei dem wundervollen Wetter haben könnt!

Für meine Mama bin ich leise optimistisch. Ich denke wie sie, dass nichts wirklich Ernstes passiert ist, aber ich muss ihr halt unter die Arme greifen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich drücke Euch beiden feste die Däumchen. Dir, Elbalein, wünsche ich schnelle und gute Besserung!

P.S.: Liebe Tarias, ich beginne den Japan-Tach fest ins Auge zu fassen.....

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Och neeee.... .liegt das am Wetter oder an Pfingsten....gestern abend ruft meine Mama an und bitte mich mal zu sich rüber...sie hat ihre Terrasse gamacht und sich am Fliederbaum verhoben beim umtopfen...toll...das Gesetz der Serie....

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Oh Mann - der Wurm ist aber ganz enorm dick, der diesmal drin ist!!
Unter diesen Umständen fällt es mir ein klein wenig leichter, zu verkünden, dass ich definitiv nicht Markt-tauglich bin, da ich weiterhin in gebückter Haltung bzw. mit Rolli durch die Gegend krauche. Und mit Rolli zum MA-Markt ist nicht wirklich prickelnd. Ich könnte natürlich gerade toben und heulen, dass ich gezwungen bin, diesen herrlichen Sonnentag in der Bude sitzend zu verbringen ...
Ich wünsche euren beiden Müttern schnell gute Besserung und hoffe vor allem, dass sich M'Ceras Mama wirklich nichts gebrochen hat.
Und ich hoffe auf gutes Wetter übernächsten Donnerstag in Mengede!!

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

jo..besser ist das....für alle..
ich schau mal wie die Anfahrt für Mengede aussieht..wenn´s nicht zu umständlich ist fass ich das mal ins Auge..(autsch.. )

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

ach mist ..das sind von mir aus fast 2 std. fahrt...ok is dann doch was weit...dann sag ich zu Elba schon mal bis zum Tolkien Tag gute Besserung ..und Sabines Mama gute Besserung..recht schnell...und das jetzt nix mehr dazwischen kommt...

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

@Tarias: Zuerst mal gute Besserung für Deine Frau Mutter! Gestern war wahrlich ein schwarzer Tag für alle, hoffentlich ist jetzt Schluss mit der Serie.

Zu Mengede: Schätzelein, ich hab noch mal spaßeshalber nachgerechnet. Es gibt durchaus Verbindungen, bei denen Du schon in 1 h 20 m am Bahnhof DO-Mengede sein könntest, von wo aus das (kostenlose) Shuttle fährt. Und Du müsstest nur 1 x umsteigen.

Zum Vergleich: Ich brauche 1 h 10 m, muss aber 2 x umsteigen, genau wie Elba. Auf das Shuttle zum Schluss sind alle Öffi-Leute angewiesen. Überleg's Dir noch mal, Mengede ist wunderschön und trotzdem total gratis!!!

Zum Japan-Tag: Steht Dein Vorschlag für Samstag noch, gemeinsam das Rheinufer unsicher zu machen? Ich möchte nämlich keinesfalls Deine Pläne durchkreuzen! Falls Du magst, könnte ich Dich um 15 Uhr von der Arbeit abholen......?

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Ich würd mich freuen wenn du mit mir den Japantag besuchen würdest..z .. .(.ich hab meine Kamera schon aufgeladen)

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Wunderbar! Dann stehe ich gegen drei am Gewürzhaus. Ich bin schon gespannt, wie Euer Laden in echt aussieht. Aber noch gespannter bin ich, wie dat Miri im Kimono aussieht!!!

Ach so, eins noch: Ich komme leider nicht in Gewandung, ich hab nix Passendes. Hoffentlich nimmst Du auch Zivilisten mit.......

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel