Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Bin wieder da-haaaaaaa!!!

Habe u.a. gewissenhaft ausgetestet, wie oft am Tag man plidderpladdernass werden kann, ohne sich am Ende eine Lungenentzündung zu holen. Das waren harte Testbedingungen, muss ich sagen, aber die Daten sind zu hundert Prozent aussagekräftig.

Ich lebe noch !!! Erstaunlich aber wahr! Hab den Orkan überstanden samt Vor- und Nachboten! Bin nicht mal mit der Futterluke über der Reling des Fährboots gehangen, blieb aufrecht (kniend).

UND ES IST SO WUNDER WUNDERSCHÖN WENN DER SCHMERZ NACHLÄSST !!!

Dafür lohnt sich das Verreisen.

Mir tun all die Schätzchen Leid, die in den letzten Tagen im Norden mit der Bahn fahren mussten und müssen.

Die Verwüstungsspuren von Xavier sind überall.

Eben las ich, auch in Österreich hätte er gewütet, bis ich begriff, dass es sich nicht um ein Wetterphänomen handelte, sondern um die Tournee von einem gewissen Naidoo. Was Menschen sich so alles freiwillig antun................

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

ohjehhhh.....ja das Wetter war echt mal wieder heftig....(hatte ne Freundin aus Wolfsburg zu besuch und sie hat den Aufenthalt bei mir bis heute verlängert,da keine Züge fuhren...na dann hoff mer mal das das so langsam beendet ist mit den extrem Stürmchen..und wir können im Dezember die Weihnachtsmärkte genießen..ohne nass zu werden..ich hoffe es kommen keine Nachwehen bei dir..

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Es sind keine Nachwehen mehr gekommen, Gott sei Dank. Jetzt konzentrieren wir uns voll auf Allerheiligen/Halloween und dann auf Weihnachten, gell? Aber alles mit möglichst wenig Wetter, wenn ich bitten darf!

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

wenn dann nur mit passendem wundervollen Winterwetter...sehr gerne auch mit Schnee..

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

@Tarias:

Boaaaah... die zahnbewehrten Viecher, deren Video Du bei FB geteilt hast, waren allerliebst! Bei FB direkt kann ich ja nicht posten (nur Daumen rauf oder runter, wenn alles "gut" klappt), deshalb sage ich hier meine Meinung. Die waren total schnuckelig!!! Aber wie bei fast allen schönen Dingen: Sollte ich mir demnächst eines zulegen, könnte ich mich gar nicht entscheiden.

Ich frage mal François, meine gestern erst erstandene Voodoopuppe, nach seiner maßgeblichen Meinung. Obwohl: Schon beim ersten Anblick der Gremlin-Truppe hat er sich sofort unters Bett verkrochen, der kleine Angsthase...

P.S.: Ich würde ja gerne ein Foto von François hier einstellen, aber das geht schon lange nicht mehr. Ach, ist das alles traurig!

P.P.S. Sollte ich mir doch eines der verrückten Tierchen ins Haus holen, nenne ich es dann Xavier, nach dem netten Orkänchen.....

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Francois? Wieso weiß ich nichts davon?

Aber mal ernsthaft - ich dachte ja, nachdem ich so lange nicht dazu gekommen bin, hier reinzuschauen, ich müsste seitenweise nachlesen, und was ist? Nix ist!!

Also - falls es noch ein Schiffchen hierher verschlägt, sollten wir uns nicht mal allmählich Gedanken um einen Termin in Broich machen?

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

ok....also ich kann am 10.12 und 17.12 ..der 03.12 ist leider mit RTL verplant(meine Freundin macht bei Shopping Queen mit...und als Hobby hat sie Gewandungs nähen ausgesucht und das muß dann bei mir statt finden...ohman ich bin ja echt mal gespannt..)

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Boaaaahhhh - dann kommt unsere Tarias ja auch mit ins Fernsehen! Wie aufregend! Du musst uns unbedingt mitteilen, wann das ausgestrahlt wird!

Was Broich betrifft: Ich kann grundsätzlich am 10.12. und am 17.12., aber der 17. wäre mir organisationstechnisch seeeehr viel lieber.

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Na, das sieht ja wieder problematisch aus ... Ich kann nämlich ausgerechnet am 10. voraussichtlich nicht, wegen der ComicCon. Es sei denn, ich würde Samstag hingehen, aber erstens habe ich da wahrscheinlich auch schon was vor, und zweitens habe ich nicht unbedingt Lust auf eine kilometerlange Schlage wie letztes Jahr!

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

@Elba

Schätzelein, ich weiß, bei Dir geht es mit Terminen drunter und drüber, und im Advent noch mehr als gewöhnlich.

Deshalb meine Frage: Meinst Du jetzt tatsächlich den 10., an dem Du nicht kannst? Denn das wäre ja noch nicht automatisch ein wirkliches Problem, zumal Tarias und ich am 17. könnten. Dat Sawor hat ja noch nischt dazu gesacht.

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel