Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Kari]

Wie die S-Bahn es immer wieder schafft, der ekligste Ort an einem wunderschönen Tag zu sein, ist echt faszinierend.

Draußen ist warm aber sehr angenehm, vor allem im Wind

"Life is as dear to a mute creature as it is to a man. Just as one wants happiness and fears pain, just as one wants to live and not to die, so do other creatures."
The Dalai Lama
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Madam Mim]

Naja, nach den Zugführern streiken jetzt die Klimaanlagen, sofern vorhanden. Irgendwer muss bei der Bahn schließlich immer streiken

Wenn Du Dich um jemanden gekümmert hast, dann haben bestimmt andere Gäste rumgepöbelt, warum denn bitte der Bahnverkehr aufgehalten wird und ob man die Person nicht nach draußen schleifen könne, oder?!

Draußen finde ich es auch sehr angenehm. Wenn ich jetzt noch frei hätte, wäre das noch ein Zacken toller Der Wind hilft auf jeden Fall sehr.

Nächste Woche ist hoffentlich die finale Woche ohne Küche. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Katastrophen sich so spontan manifestieren werden.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Sir_Tyrann]

@Küche
Bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles reibungslos läuft.

@Rausschleifen
Äh ... also ich wäre dafür gewesen. Werde in Hitze schnell unleidlich

"Life is as dear to a mute creature as it is to a man. Just as one wants happiness and fears pain, just as one wants to live and not to die, so do other creatures."
The Dalai Lama
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

@Rausschleifen: Also ich bin immer sehr froh, wenn ich die Personen nicht mehr anfassen und bewegen muss als notwendig. Daher lasse ich das lieber sein. Gemeckere gab es aber erstaunlicherweise gar nicht. Im Gegenteil haben viele mit geguckt, ob sie etwas tun können und den Herrn mit dem Zeigefinger angestupst

Wahrscheinlich waren alle froh, dass es Ihnen so gut ging.

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Kari]

Heute war ja der große Küchenliefertag. Und ich muss sagen, dass es erstaunlich glatt gelaufen ist.
Elektriker war um kurz vor 7 da und hat die relevanten Steckdosen angeschlossen, so dass die Einbaugeräte auch alle angeschlossen werden konnten.
Die Küchenleute kamen nachdem der Elektriker durch war und haben richtig Gas gegeben. Erst wurde Panik verbreitet, weil sie meinten, dass der Geschirrspüler nicht an die vorgesehene Stelle passte, weil der Klempner den Wasserabfluss zwar an die richtige Stelle versetzt hat, aber eben keine neue Kernbohrung durch den Boden gemacht hat, sondern stattdessen eine Abzweigung direkt am Boden entlang genommen hat.

Am Ende hat dann aber doch alles gepasst und ich finde die Küche super! Der Ofen ist auch auf jeden Fall sehr gut geeignet TK-Pizza zu backen
Und mit dem Induktionsherd brauchen wir bestimmt keinen Wasserkocher mehr. Das geht sooooo fix. Großartig.

An ein paar Stellen müssen wir nun noch mal schauen, ob wir noch Fußleisten von den Fliesen liegen haben, da die Küche ja leicht anders aufgebaut ist und somit einige Stellen, die vorher verdeckt waren, jetzt freiliegen.

Nun fehlt noch die Glasfront vor der Wand. Da war aber vorher klar, dass die erst gefertigt wird, wenn die Küche eingebaut ist, weil sie unbedingt die finalen Maße haben wollten, was auch durchaus sinnvoll ist. Die dürfte dann nach dem Urlaub ankommen.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Sir_Tyrann]

Klingt toll, Glückwunsch!

Hammaburg

"There are things in this world worth fighting and dying for."
  • Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Suuded]

hahaha. Immer der Geschirrspüler. Ich habe den starken Verdacht, dass ist Standard beim Küchenaufbau, dass immer erst behauptet wird, das passt nicht

Gratulation, dass das so gut geklappt hat.

The Dalai Lama
  • Auf den Merkzettel

Nenya

Gefährte

Sehr gut! *clapclapclap*

Gruß
Nenya

- all them boys on those white horses don't know how to ride -
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Nenya]

So lange das nur behauptet wird, dass der nicht passt und am Ende doch passt, ist für mich alles ok

Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack #188 - Unkraut vergeht nicht [Re: Suuded]

Suuded schrieb:
@Bahn.Comfort: "Nur hat das irgendwie gar keine Vorteile".

Doch, die Lounge und die Sitzplätze!

Und man hat im DB Center eine eigene Schlange

Ja, die durfte ich nach meiner Bochum-Reise gleich ausprobieren, um meine Fahrgastrechte einzufordern.

Hin 71 Minuten Verspätung, weil die Zugbegleiter verloren gegangen sind. Und Retour 86 Minuten aus diversen Gründen.

Aber gut, ich bin heil nachhause gekommen und schön war's

LG Mim

The Dalai Lama
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken