Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Damaris]

Ich wollte nur sagen, dass ich wieder unter den Lebenden bin. Hatte dieses Wochenende in meiner neuen Wohnung noch kein Internet.

Mein Prolog kommt ja später, weil mein Charakter auch erst später dazukommt. Nur dass jetzt keiner auf mich wartet desswegen.

May the force be with you.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aerlinn2

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Aidean schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich wieder unter den Lebenden bin. Hatte dieses Wochenende in meiner neuen Wohnung noch kein Internet.

Ich hab nach einer Stunde Kampf auch Internet *Juchey*

»Und dann hob sich der graue Schleier über der Welt...und alles verwandelte sich in silbernes Glas..... und ein fernes, weiches Licht spiegelte sich auf dunklen Wassern....«
  • Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aerlinn2]

Ich hatte das WE weder Inet noch Fernsehen... ich hab mich so gelangweilt, dass ich Sonntag ein halbes Game Of Thrones Buch verschlungen hab...

May the force be with you.
  • Auf den Merkzettel

Aerlinn2

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Ich hab zwar Internet, aber kein TV, hoffe auf ähnliche Resultate bei mir bzgl GoT

Oh shit, ich hab vergessen sie mitzunehmen... Naja, das History of the Hobbit Buch tuts auch erstmal ^^

»Und dann hob sich der graue Schleier über der Welt...und alles verwandelte sich in silbernes Glas..... und ein fernes, weiches Licht spiegelte sich auf dunklen Wassern....«
  • Auf den Merkzettel

RoisinDubh

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aerlinn2]

Ab und zu internetfrei ist gar nicht so schlecht. Zum Lesen kann ich sonst auch empfehlen, zu einer absolut langeiligen Tagung zu gehen mit dem Wissen, dass Chef selber genauso wenig Lust hat und man sich deshalb mit gutem Gewissen zwischendurch mal in die Sonne setzen kann. Ich hab so während einer 1,5stündigen Session gaaaanz viel vom ersten Hunger Games-Buch geschafft. (Mittlerweile Mitte des zweiten, Ziel: alle drei durchlesen, bis der letzte Film raus kommt. Das sollte machbar sein.)

Mag von euch jemand einen neuen Thread erstellen? Der hier brennt.

"Mahal hat uns Zwerge hart und ausdauernd gemacht. Unsere Knochen sind wie der Fels, aus dem er unsere Väter formte, und in unseren Adern fließt das Blut heißer als flüssiges Gold.“ - Kára

~~~

"I belong with my brother!"
  • Auf den Merkzettel

KayraS

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

Neues zu diskutieren.

~ Everybody likes a bad idea when it works! ~ 

~~~~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~

~ Everyone fails at who they're supposed to be. The measure of a person, of a hero, is how well they succeed at being who they are. ~ - Frigga
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken