Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1

Tarina

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

Ich wäre eher für nächste Woche, da ich ab dem 12. Oktober die Woche Spätdienst hab und dann garantiert nicht schreiben kann. Oder nur vielleicht mal einen post, da ich ja den ganzen Tag auf Station bin und nicht an die Pc's kann und das Handy eigentlich auch nicht rausholen darf. -.-
Ansonsten würde ich entweder noch ab dem 19. Oktober vorschlagen, aber dann würde noch mehr zeit dazwischen liegen.. oder halt die Woche davor, aber dann hab ich Seminar-Woche und weiß nicht, wann ich dann immer zu Hause bin....

"Never cruel nor cowardly. Never give up, never give in."

"Nothing is ever forgotten, not completely."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aerlinn2

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Tarina]

Lasst uns doch Mitte / Ende nächste Woche anfangen, dauert eh ne Weile, bis die Prologe durch sind...

»Und dann hob sich der graue Schleier über der Welt...und alles verwandelte sich in silbernes Glas..... und ein fernes, weiches Licht spiegelte sich auf dunklen Wassern....«
  • Auf den Merkzettel

Melian1974

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

Wenn du abends bis 8 Spätdienst hast und 22 Uhr zu Hause, Lisa, kannst du doch noch was schreiben, du gehst doch dann nicht so früh ins Bett wie im Frühdienst.

Ich hätte eine andere Idee: Die Leute, die Prologe haben, die vor Beutelsend sind (Dama-Graui in Bree, Eruannes Chara ?) können nächste Woche anfangen, bzw alle können ihre Einstiegsposts schreiben, die an Bilbos Tür enden.
Das kann nächste und übernächste Woche passieren.
Dann pausieren wir und steigen direkt mit unserer aller Ankunft bei Bilbo ein, sobald Graui zurück ist, also ab 12. Oktober.
Meinungen?

If this is to end in fire we will all burn together--Thorin Oakenshield,Durins Heir

Will you follow me,one last time?-Thorin,King under the Mountain

Farewell,Master burglar.Go back to your books.And your armchair.Plant your trees,watch them grow.If more people valued home above gold,this world would be a merrier place--Thorin to Bilbo
  • Auf den Merkzettel

Tarina

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Melian1974]

Ich will meinen Prolog noch dazwischen posten. Er wird zwar nicht an Bilbos Tür enden, aber sollte halt die Einführung sein, warum mein Chara mitgeht.
Außerdem, Melian. Hast du ne Ahnung, wie k.o ich bin, wenn ich abends von Arbeit komme? Ich hab letzte Woche schon nichts geschrieben, als ich Spätdienst hatte und bin mir sicher, dass es dann auch nicht anders sein wird.

"Never cruel nor cowardly. Never give up, never give in."

"Nothing is ever forgotten, not completely."
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Tarina]

Das ginge. Also wenn wir halt nächste Woche anfangen und bis ich wieder da bin alle Prologe machen und dann ab dem 12. ist die Versammlung in Beutelsend.

''This is an Island surrounded by water. Big water. Ocean water.''
  • Auf den Merkzettel

Melian1974

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: DerDunkelgraue]

Dachte ich auch so. Graui.

Naja, Tarina, wenn du alle 2 Wochen Spätschicht hast, müssen wir dann immer ne Woche pausieren in der Geschichte.
Ich bin sonntags nach nem 3-Tage-Markt auch tot spätabends und schreibe dann trotzdem, und wenns kurz ist, damit die anderen weiterkönnen und man sich dennoch einbringt.
Ein paar Zeilen sollten noch machbar sein.
Kayley hat auch lange Dienste und schreibt hinterher noch, und die anderen schlafen auf der Arbeit bestimmt auch nicht nur.
Ich mein nur, die Situation wird sich bei dir jetzt absehbar auch nicht mehr ändern, wenn die Schule jetzt vorbei ist. Im Arbeitsleben ist das so, dass man kaputt ist hinterher.
Wobei ich denke, wenn die dich erstmal dran gewöhnt hast an die Wechselschicht, bist du etwas besser drauf hinterher, am Anfang ist es immer schlimmer.

If this is to end in fire we will all burn together--Thorin Oakenshield,Durins Heir

Will you follow me,one last time?-Thorin,King under the Mountain

Farewell,Master burglar.Go back to your books.And your armchair.Plant your trees,watch them grow.If more people valued home above gold,this world would be a merrier place--Thorin to Bilbo
  • Auf den Merkzettel

Elendorie

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Melian1974]

Von mir aus gerne nächste Woche die Prologe und ab 12. dann los. Es gibt ja immer mal Zeiten in denen iwer verhindert oder kaputt ist. Im November hab ich Klausur Phase das heißt büffeln ohne Ende für 3 Klausuren pro Woche aber wir können ja schlecht wegen allem warten. Wir kriegen das schon hin auch mit deinem Spätdienst Tarina

All you have to decide, is what to do with the time that is given to you
»Elen síla lúmenn' omentielvo!«
And he never forgave, and he never forgot!

Durch Hitze, nicht durch Frost vom Norden
bin ich aus Wasser Schnee geworden.
  • Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Elendorie]

Ich halt mich hier mal getrost raus. Bis ich in Bree dazukomme nehme ich an braucht ihr noch ein Weilchen, da kann ich mir noch Zeit lassen.

May the force be with you.
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Gute Einstellung, hihi

''This is an Island surrounded by water. Big water. Ocean water.''
  • Auf den Merkzettel

Aerlinn2

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Dann kannst du bis dahin ja einige Zwerge übernehmen

(Ja, das Studium ist nebensächlich ^^ )

»Und dann hob sich der graue Schleier über der Welt...und alles verwandelte sich in silbernes Glas..... und ein fernes, weiches Licht spiegelte sich auf dunklen Wassern....«
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken