Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ...

Uial

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Uial]

PS4 Toukiden Kiwami.
Doch, ja, ich mag es, die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man davor sitzt. Monster Hunter in schneller und flüssiger mit Lock On Funktion. Finde ich gar nicht schlecht, das könnte was werden.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Im Moment habe ich ja grad echt viel Span an Warhammer 40.000 II Die Demo damals war rein Multiplayer und überhaupt nicht meins, nun gabs das beim Sale recht günstig und die SP-Missionen sind zwar alle sehr ähnlich (besiege Bla, verteidige Blub) aber Spaß macht es trotzdem.

(Und Witcher3 bin ich auch immer noch dran, aber immer nur so 1-2 Missionen auf einmal...)
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Alcarinque]

Ist ein paypal Konto bei PSN sicher?
Ich meine, PSN und so.

If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Da sowohl PayPal als auch PSN keine besonders tolle Vita in Sachen Kundenzufriedenheit haben, würde ich den beiden in Kombination erst recht nicht trauen.

Ich mach PSN nur noch über prepaid karten.

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: SackheimBeutlin]

Gerade da liegt das Problem. Die Karten gibt's nur ab 20 Euro, ich brauche aber 30 und 10 extra auf die 40 wäre Geldverschwendung. Sony macht es mir nicht gerade leicht.
Und seit wann ist paypal nicht mehr vertrauenswürdig? Ich nutze das schon seit Jahren und jetzt habe ich angst.

• Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Ich spiele seit heute Valhalla Hills und es macht mir ausgesprochen viel Spaß.
Man könnte es als eine Mischung von "Die Siedler II" und "Cultures" bezeichnen.

(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Auf den Merkzettel

BeateM

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Unarania]

Ich habe angefangen Until Dawn zu spielen, das neue Horrorspiel auf PS4, ziemlich krass.
  • Auf den Merkzettel

Aratirion

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: BeateM]

Witcher 3.

Nach langer Zeit investiere ich mal wieder viel Zeit und Energie in ein Spiel. ... Und siehe da, "it pays off".

Freut mich, dass mich ein Spiel wieder fesseln kann. Bzw. das Spielen. Und dieses Spiel ist dafür natürlich prädestiniert. Großartige Charaktere, interessante Story, tolle Quests, unglaublich gute Atmosphäre und Musik, tolles Worldbuilding. Netttes Gameplay - ja, das ist das einzige, was für mich "nur" Durchschnitt ist, trotz aller cooler Ideen; vieles ist aber natürlich nichts besonderes, vor allem hinsichtlich der anderen tollen Sachen. Liegt aber vll. auch daran, dass ich am zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad spiele, um nicht zu oft zu verrecken - Story hat bei mir Priorität; Zeit ist Mangelware - und die ganzen Casual-Sachen drinnen hab'.

So, hätte ich auch noch was zum Meckern gefunden. Aja, vll. noch was. Wann soll ich das denn bitte fertig bringen?

HC SVNT DRACONES
  • Auf den Merkzettel

Damaris

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Aratirion]

Ich hab bisher Witcher 3 und Mordors Schatten gezockt und bräuchte nun ein weiteres Spiel. Könntet ihr da eins für die ps4 empfehlen, das den anderen Spielen ähneln?

—(•· To be forgotten is worse than death ·•)—
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Damaris]

Nachdem ich inzwischen ca. 40 Stunden lang Valhalla Hills gespielt habe, bin ich immer noch sehr angetan davon.

Für ein Early Access-Spiel bietet es jetzt schon sehr viel.

Die Karten sind inzwischen sehr groß, die Berge können richtig steil und hoch sein und die Gegner sind auch nicht ohne.
Meine Wikinger müssen sich mächtig anstrengen, um unbeschadet zum Portal gelangen zu können, denn es ist seit geraumer Zeit streng bewacht.
Besonders die Versorgung mit Nahrungsmitteln ist auf schneebedeckten Bergen eine Herausforderung.

Quelle

Nachts gefällt mir das Szenario besonders gut.

Am vergangenen Donnerstag gab es einen sehr interessanten Livestream auf Twitch, in welchem zwei der Entwickler auf Fragen der Zuseher / Spieler eingegangen sind.
Dabei hat sich herausgestellt, dass sie sehr interessiert an Anregungen seitens der Spieler sind und mit Sicherheit einige Vorschläge ins Spiel einbauen werden.
Alles können sie bis zum offiziellen Erscheinen des Spiels (irgendwann Mitte 2016) nicht mehr realisieren, aber sie scheinen gewillt zu sein, mittels Patches das Spiel in Zukunft zu erweitern.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Spiel in Zukunft noch entwickeln wird und habe den Kauf nicht bereut.

(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken