Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ...

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Uial]

Der erste Teil hat seine Längen, lohnt sich meiner Meinung nach aber trotzdem.

Über den Zweiten muss man vermutlich gar nicht reden, der ist einfach top.

Beim Dritten habe ich gestern nur kurz rein geschaut, wirkt aber bisher sehr gut, ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

SPOILER
Für die Buchkenner: Ciri! Yennefer! *fanboy*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aratirion

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Alcarinque]

Ah, ok, danke! Allerdings sollte ich den dann ohnehin meiden.

Außerdem ist gestern wieder mein PC eingangen. Zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten (seit Kauf). Jetzt will ich den eig. gar nicht mehr zurück, sondern lieber ne Gutschrift.

Bedeutet aber auch, dass mein Witcher 2 Save weg ist, und der neue PC vermutlich schlechter, weil billiger sein wird, und ich nicht weiß, ob der W2 überhaupt packt. Mich beschleicht gerade ein W1 Dejavu. Das hab' ich auch in der Mitte abgebrochen.... Hmm... mal schauen, ob ich's noch mal anfange, oder doch auf Gronkh umsteige.

(ich habe tatsächlich erst ein Spiel in meinem Leben zwei mal durchgespielt - Gothic 2 - und bin dem irgendwie generell eher abgeneigt; für mich ist was fertig, wenn es fertig ist; kann daher auch mit vielen Enden und unglaublich vielen Entscheidungen und noch unglaublicherem Wiederspielwert wenig anfangen)

HC SVNT DRACONES
  • Auf den Merkzettel

astrolenni

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Aratirion]

Aratirion schrieb:
(ich habe tatsächlich erst ein Spiel in meinem Leben zwei mal durchgespielt - Gothic 2 - und bin dem irgendwie generell eher abgeneigt; für mich ist was fertig, wenn es fertig ist; kann daher auch mit vielen Enden und unglaublich vielen Entscheidungen und noch unglaublicherem Wiederspielwert wenig anfangen)

Ich bin auch kein Mehrfach-Spieler, nur Risen hat es geschafft, zweimal gespielt zu werden, dabei aber halt einmal als Bandit und einmal als Magier, wobei der Unterschied in Sachen Story ja nicht sooo riesig ist.

Bei AC IV mittlerweile bei 60%.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
  • Auf den Merkzettel

Woodheart

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: astrolenni]

Hahaha...in den Pausen zock ich derzeit seit Ewigkeiten mal wieder Baphomets Fluch II. Niedliches Point&Click-Game. Zwischendurch ganz schön langatmig, aber ich liiiiiiebe nun mal Rätsel....

Geändert durch Woodheart (28.05.2015 12:35)

• Auf den Merkzettel

Thalon

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Woodheart]

Witchr 3. Seit letzten Montag. Am Sonntag war ich durch. Bin jetzt lvl. 40 und es hat nixx mehr zu bieten. Warte nun auf die DLC Missionen

• Auf den Merkzettel

Aratirion

Gefährte

astrolenni schrieb:
Aratirion schrieb:

Ich bin auch kein Mehrfach-Spieler, nur Risen hat es geschafft, zweimal gespielt zu werden, dabei aber halt einmal als Bandit und einmal als Magier, wobei der Unterschied in Sachen Story ja nicht sooo riesig ist.

Vor allem die letzten beiden Kapitel sind im Grunde ja ident, oder?

Dennoch, rückblickend ein tolles Spiel. Wobei Teil 3 immer noch hier herumliegt und ich noch nicht zum Spielen gekommen bin. Risen 2 hat mich jetzt nicht so überzeugt, auch wenn ich das Setting eig. mochte. Aber gut, PB halt. Denen kauf' ich alles ab.

Thalon schrieb:
Witchr 3. Seit letzten Montag. Am Sonntag war ich durch. Bin jetzt lvl. 40 und es hat nixx mehr zu bieten. Warte nun auf die DLC Missionen

Da hast du aber schon sehr intensiv gespielt oder viele Nebenmissionen ausgelassen, oder?

HC SVNT DRACONES
  • Auf den Merkzettel

astrolenni

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Aratirion]

Aratirion schrieb:
astrolenni schrieb:
Aratirion schrieb:

Vor allem die letzten beiden Kapitel sind im Grunde ja ident, oder?

Dennoch, rückblickend ein tolles Spiel. Wobei Teil 3 immer noch hier herumliegt und ich noch nicht zum Spielen gekommen bin. Risen 2 hat mich jetzt nicht so überzeugt, auch wenn ich das Setting eig. mochte. Aber gut, PB halt. Denen kauf' ich alles ab.

Öhm, ja. Bis auf die Tatsache, dass man die Elite-Orkkrieger mit Feuerbällen besser bekämpfen kann als mit der Armbrust, macht es keinen Unterschied, insb. da es für jede Stelle, an der man Magie (Levitation oder so) braucht, eh genug Spruchrollen für Nichtmagier gibt.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Mag mir hier jemand seine Meinung zur PS Vita kundtun? Ich überlege mir eine anzuschaffen, da ich ein großer Visual Novel Fan bin, aber gibt es außerdem noch genug andere empfehlenswerte Titel auf der Vita und zahlt sie sich auch allgemein als Rundumpaket aus? Wäre für jede Meinung sehr dankbar.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Auf den Merkzettel

Anna

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Alcarinque]

Crosspost zum MH:
Ich suche nach Spielen so grob in Richtung Nino Kuni aber mit Deutscher Sprachausgabe?
Kind1 ist komplett für Spiele in Richtung RPG/Adventure zu begeistern, aber sie ist einfach noch nicht so schnell im Lesen, dass sie Dialogen nur mit Untertiteln folgen kann. Hat da jemand einen Tip für mich?

Plattform am besten XBox 360 oder PS3/PS4.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.

Geändert durch Anna (17.06.2015 19:26)

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Anna]

Uff. Das ist...gar nicht mal so leicht. Die Kingdom Hearts-Reihe vielleicht?

Mess me around until my heart breaks
I just need to feel it
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken