Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ...

BigBlue

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Aratirion]

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Ich weiß nicht, wie zig viele Jahre es her ist, seit ich das das erste Mal gespielt habe, aber es ist immer noch großartig! Dank Seiten wie gog* muss man auch nicht erst stundenlang 'rumbasteln, bis man's auf einem modernen Rechner wieder zum Laufen kriegt. Das sollte mir erstmal helfen, meine derzeitige point-and-click-Sucht zu befriedigen.

(Und parallel werd ich mich auch mal wieder an Zak McCracken versuchen, damals bin ich immer schon daran gescheitert die Streichhölzer in dem Flugzeug zu ergattern und in der Höhle mit dem zweiköpfigen Eichhörnchen Licht zu machen).

*Woran ich aber zu meckern habe ist, dass sie bisher nur diese merkwürdige Neuauflage der ersten Monkey Island Teile haben. Ich will den alten verpixelten Guybrush Threepwood zurück!

You're Sherlock Holmes, wear the damn hat!

"You can't run from the wind. You trim your sails, face the music, and keep going."
- Captain Christopher Sheldon -
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: BigBlue]

Oh ja, das Spiel ist toll. War eines meiner ersten PC-Spiele damals. Indy IV hätte so ein guter Film werden können, wenn sie einfach das Spiel verfilmt hätten.
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Da die weiße PS4 plus weißem Controller erst ein Jahr nach Release rausgekommen ist hoffe ich eben, daß hier schon die ganzen Kinderkrankheiten ein wenig zurückgeschraubt sind. Außerdem habe ich gelesen, daß die weißen Controller länger halten sollen als die schwarzen, daher meine Fragen.

Edit:
Amazon hat noch immer kein Bloodborne Bundle im Angebot. Sehr seltsam.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.

Geändert durch Uial (25.03.2015 14:30)

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

BigBlue schrieb:
*Woran ich aber zu meckern habe ist, dass sie bisher nur diese merkwürdige Neuauflage der ersten Monkey Island Teile haben. Ich will den alten verpixelten Guybrush Threepwood zurück!

Ich habe mir die Neuauflage bei Steam gekauft und Du kannst ingame auf die alte Grafik umstellen.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel

BigBlue

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
BigBlue schrieb:

Ich habe mir die Neuauflage bei Steam gekauft und Du kannst ingame auf die alte Grafik umstellen.

Ich glaube, ich werd mir dann mal einen Steam Account anlegen.

"You can't run from the wind. You trim your sails, face the music, and keep going."
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Eigentlich dürften sich die Versionen bei Gog.com und Steam nicht unterscheiden.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

BigBlue

Gefährte

Hm. Muss mal schauen, ob die Version bei gog auch diese Funktion hat. Dann kann ich mir den 3 Millionsten Account irgendwo evtl. auch sparen. Auf den ersten Blick sah es halt so aus, als hätten sie nur die bearbeitete Version. Danke jedenfalls für den Tipp, ich hatte gar nicht gewusst, dass es das gibt.

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Wie gesagt, die überarbeitete Version hat die Ingame-Funktion auf den alten Modus umzuschalten. Jedenfalls wenn ich mich nicht völlig irre.

Life is a skill tree.
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Müsste das nicht bei jeder derzeit verkauften Version der Fall sein? Auf der PS3 Version kann man nämlich auch zwischen alt und neu wechseln.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Auf den Merkzettel

Seraphim

Nightmare

Aratirion schrieb:
Uial schrieb:
Wenn ich die Wahl habe, ist es dann besser eine weiße PS4 mit weißem Controller oder eine schwarze PS4 mit schwarzem Controller zu kaufen? Weil ja die weißen nicht so Fehleranfällig sein soll, habe ich mal gerüchteweise gehört?

Ich reposte mal, weil mich das auch interessieren würde ... anstehender Geburtstag und PS4 kaufen und so ...

Keine ist besser als die andere, die Konsolen sind identisch. Gerüchteweise gab es hier und da bezüglich schlechterer Wlan Empfänger usw. aber das schwankt ja auch von Model zu Model.

Daher - was dir besser gefällt.
Auf schwarz sieht man zB Fingerabdrücke und Staub stärker als auf weiß, dafür sieht man dort eher Schmutz (bei Leuten die nicht sorgsam mit ihren Konsolen umgehen).

Ich habe eine schwarze PS4 die ich sehr mag und eine Xone, die in weiß besonders gut aussieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The sea is rough today.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken