Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ...

astrolenni

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Das klingt natürlich doof, aber Sofortüberweisung an sich bedeutet, dass du auf die sofortüberweisung.de-Seite weitergeleitet wirst, dort deine BLZ angibst und die Seite dann eben ne Verbindung zum Online-Banking deiner Bank herstellst, dann loggst du dich darüber normal ein und gibst ne Tan an, wie halt beim Online-Banking üblich.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: astrolenni]

Ich habe jetzt nach dem gefüht 100. Versuch innerhalb der letzten Stunde aufgegeben, Ash das Spiel zu "schenken" und es virtuell zu bezahlen.

Paypal / GiroPay / Sofortzahlung: immer kommt die Fehlermeldung, die Ash schon gepostet hatte

Und weil es so schön ist, hat es mein Sohn inzwischen auch versucht, das Spiel für Ash zu besorgen.
Ergebnis: auch sein Geld möchte Steam nicht haben.

Steam scheint den Andrang auf das Spiel nicht zu packen... Eine andere Erklärung finde ich momentan nicht.

(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Auf den Merkzettel
Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: astrolenni]

astrolenni schrieb:
Das klingt natürlich doof, aber Sofortüberweisung an sich bedeutet, dass du auf die sofortüberweisung.de-Seite weitergeleitet wirst, dort deine BLZ angibst und die Seite dann eben ne Verbindung zum Online-Banking deiner Bank herstellst, dann loggst du dich darüber normal ein und gibst ne Tan an, wie halt beim Online-Banking üblich.

ah Ok
Das hätte sich dann eh erledigt, weil ich vor 16 Jahren kein Online-Banking haben wollte und es bisher auch nicht benötigt hatte.

Ich wollt doch nur die coolen Extrabauten haben.
Wer mir weiterhelfen will, kann sich ja per PN melden.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Oh, wie viel weniger Zeit und wie viel mehr Mühe ich in meinem Leben hätte ohne Online-Banking. Wie kann man nur?

Zweckdienlicher: Du kannst Steam auch mit paysafe Karte bezahlen: https://www.paysafecard.com/de-de/

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: SackheimBeutlin]

Die Geburt war lang, die Geburt war schwierig, aber so wie es scheint, liegt Ash in den letzten Wehen, um sein Baby endlich zu bekommen.

Die Anzahl der beteiligten Hebammen hat sich durch den Einsatz meiner Tochter auf drei erhöht...

(Der Kauf wurde nicht über Steam abgewickelt, denn das war heute unmöglich. Nun muss er das Spiel daheim nur noch runterladen.)

(\__/)
(°v° )
  • Auf den Merkzettel
Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Unarania]

Welcome to the fabulous Ashville
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

(\__/)
(°v° )
  • Auf den Merkzettel

Seraphim

Nightmare

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Unarania]

Spiele gerade Ori and the blind forest.
Ein wunderschönes, fantastisches und spielerisch anspruchsvolles Spiel. Ein Traum.
Wer nichts gegen Metroidvania Games und häufiges sterben hat, sollte unbedingt zugreifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The sea is rough today.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Auf den Merkzettel

NiFinger

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: Seraphim]

Seit mein Bruder und meine Verlobte so freundlich waren, mir eine PS3 zu schenken, und seit ich mir auch noch einige Games von Brüderchens Downloadliste ziehen durfte, quillt meine Auswahl über. Entsprechend viel habe ich in den letzten Wochen gezockt.

- mit meiner Verlobten habe ich Catherine und LittleBigPlanet Karting durchgezockt (nur die Storylines fürs Erste)
- mein Alltime Fav Skyrim ist bis in einige der hintersten Winkel ausgequetscht worden
- aktuell wechsle ich zwischen den drei mich fantastisch unterhaltenden F1 Race Stars, Ni No Kuni und Batman: Arkham City

... und irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl, dass ich danach dann noch immer 41 weitere Games habe, die mich nicht auf dem Trockenen verdursten lassen.

Süß ist übrigens, dass meine Verlobte sich noch schwer mit dem MoveController tut (bei Micky Epic 2). Vielleicht hätte ich ihr als Training erstmal Sorcery geben sollen - vermutlich keine schlechte Idee, durch das Spiel hatte ich es auch besser lernen können.
Und Yoostar 2 ist mit ihr ein echtes Vergnügen zwei Durchgeknallte, die Filmszenen nachspielen oder improvisieren, hocken mit dem Spiel bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm. Geht's herrlicher? Ich finde: Nein.

der Hobbnick

Das Making-Of meines ersten Romans:
Nick Finkler, Weltensammler

~.~.~

Die Welt ist ein Spiel. Beweise gefällig?
Bosskill 4 Tea
Der Alltag eines Zockers. Skyrim, Zelda, Final Fantasy und mehr.
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Re: Was spielst du gerade? Level 14 wird geladen ... [Re: NiFinger]

Hat hier schonmal jemand Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas angespielt und mag mir dazu etwas sagen?
Es sieht ja schon sehr nach Zelda aus, was mich unglaublich reizen würde, aber die iOS herkunft lässt mich da etwas vorsichtig sein. Jetzt ist es seit gestern bei Steam erhältlich und hat glücklicherweise eine angepasste Gamepad und M/K Steuerung bekommen und wurde ebenso optisch überarbeitet.
Aussehen tut es jedenfalls sehr nett. Hm.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.

Geändert durch Uial (18.03.2015 23:26)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken