Ich finde Livs neue Kampagne,sehr schön. ![]() Die Trimuph-Fotos von Rankin,sind wunderschön. Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer! Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer: Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen |
Ich finde Livs neue Kampagne,sehr schön. ![]() Die Trimuph-Fotos von Rankin,sind wunderschön. Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer! Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer: Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen |
Morgen zum ersten Mal zum HdR-Marathon in einem Kino. Freue uns fürchte mich bzgl. Sitzfleisch, Essen und Trinken. Bin gespannt. =) |
Am 21.11.ist wieder International Elven Day. ![]() Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Verpasste Elbenliebe ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Thranduils Reittier wurde gefunden ![]() Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. ![]() Trägerin des Ehrenfalkenaugenordens |
Der wunderbare John Noble war heute zu Gast bei ColliderLive und hat ein bisschen geplaudert. Hab mich gleich an seinen legendären Auftritt und unser gemeinsames Bier auf der Ring*Con 2007 in Fulda erinnert gefühlt. Ich habe übrigens bezahlt. ;•) Von Minute 30 an. Ca. ein halbe Stunde. Die Serie wird auch kurz erwähnt. https://www.youtube.com/watch?v=BSOx4rqeKvI |
Zusatzinformationen | |
Thread drucken |