Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted.

Lenamellona

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nussli mit Kringeln [Re: Schatzzz]

Ich find übrigens die Optik auch im ersten Teil schon ziemlich schick (obwohl ich durchaus aus Spiele wie Skyrim kenne). Klar, ein paar Sachen wie die Gesichter der Leute oder die teilweise "in der Luft stehenden" Klamotten fallen manchmal auf, aber gerade die Städte sehen toll aus. Mein Lieblingsteil beim Spielen ist nach wie vor das Umschauen auf den Aussichtspunkten. So schön

"I won't leave you. Not this time."

Visit me.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Belegorn

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nussli mit Kringeln [Re: Lenamellona]

Ich bin zurzeit bei AC2 ca. dreiviertel durch.
Brotherhood und Revelations liegen schon seit Ewigkeiten herum, will aber erst noch AC2 durchspielen (was sich aber schwierig gestaltet, wenn man permanent am FIFA zocken ist ^^)

--------------------------
I take my paranoia seriously
Behind the wallow waits the snow
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Belegorn]

Yeah, ein Thread

Ich bin grad mitten in Brotherhood und auch wenn mir AC2 irgendwie noch besser gefiel, baue ich jetzt grad meine Assassinengilde auf, was ich saucool finde. Drei Leute sind noch durch Borgiatürme gesperrt und ich hoffe, dass von denen noch mindestens zwei Frauen sind - sonst ist mir das Smurfettesyndrom doch ein bisschen arg.

Ezio mit Bart hat total was, allerdings war er mir in AC2 noch etwas sympathischer - gerade sein Verhalten gegenüber Claudia ist echt jenseits von gut und böse.

Und aaaaaaaaaaaalter ist die Steuerung manchmal sperrig-nervtötend. Man sagt ihm, er soll gradaus laufen und ZACK springt er zur Seite. Naaaarf.

Trotzdem: Hoher, hoher Suchtfaktor.

We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Yeah, ein Thread

Ich bin grad mitten in Brotherhood und auch wenn mir AC2 irgendwie noch besser gefiel, baue ich jetzt grad meine Assassinengilde auf, was ich saucool finde. Drei Leute sind noch durch Borgiatürme gesperrt und ich hoffe, dass von denen noch mindestens zwei Frauen sind - sonst ist mir das Smurfettesyndrom doch ein bisschen arg.

Ezio mit Bart hat total was, allerdings war er mir in AC2 noch etwas sympathischer - gerade sein Verhalten gegenüber Claudia ist echt jenseits von gut und böse.

Und aaaaaaaaaaaalter ist die Steuerung manchmal sperrig-nervtötend. Man sagt ihm, er soll gradaus laufen und ZACK springt er zur Seite. Naaaarf.

Trotzdem: Hoher, hoher Suchtfaktor.

Alles Punkte, die ich so unterschreiben kann.
Und ja, es sollte eigentlich noch ein paar Frauen geben. Ich hatte so ein 33%f-67%m-Verhältnis, glaube ich.

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Danath_Alavye]

Öhm, das Verhältnis kann man doch selbst beeinflussen?
Ich hab einfach die Männer stehen lassen und gewartet bis irgendwo wieder eine Frau aufgetaucht ist, hat eigentlich gut geklappt bilde ich mir ein.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Öhm, das Verhältnis kann man doch selbst beeinflussen?
Ich hab einfach die Männer stehen lassen und gewartet bis irgendwo wieder eine Frau aufgetaucht ist, hat eigentlich gut geklappt bilde ich mir ein.

Ach, das geht? Ich hatte halt bislang nur die eine Frau gefunden (und die dann erstmal auf ne Romance mission geschickt ) - aber wenn man einfach warten kann, bis man ne Frau findet, werden meine letzten drei definitiv weiblich

We should be up there,
    among the stars,
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Nìthiel]

Noooooooin, mir sind grad vier Assassinen bei einer gescheiterten Mission gestorben!!

We should be up there,
    among the stars,
  • Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Noooo! (Wie groß war denn die Erfolgschance?)

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

Uial

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing, everything, Wurfmesser, Doppelklinge. [Re: Danath_Alavye]

4 Assassinen sind schon heftig.

Because you hold great power you gradually fail
to understand the importance of things that cannot be recovered.
If you give up on life, then I'll take it from you before you forget who you were.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Danath_Alavye schrieb:
Noooo! (Wie groß war denn die Erfolgschance?)

Über 80%... Und das waren gute Leute, die waren nicht mehr neu

We should be up there,
    among the stars,
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken