Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: »Der Hobbit« – Casting │Vol. VI [Re: Susie]

In Bezug auf:
Aber das alles passt einfach nicht in den Hobbit. Mir gefällt nicht, dass man diesem Buch ein viel zu großes Gerüst überstülpt. Der Hobbit hat einfach etwas skurriles, wunderliches, märchenhaftes, der HdR ist eine Sage von großen Dingen, ein Mythos, dessen Wurzeln in einer jahrtausendealten Geschichte wurzeln. Letzteres ist etwas, das man, wenn man den Hobbit liest, gar nicht spürt.


Meine letzte Hoffnung, dass diesem Hobbit zumindest Tribut gezollt wird (denn kriegen werden wie das "HdR Prequel") ist mit GDTs Abschied gestorben. : /

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Weathertop3

Gefährte

Re: »Der Hobbit« – Casting │Vol. VI [Re: SackheimBeutlin]

Ich bin optimistisch - den Hobbit vom Kinderbuch in Richtung HDR anzugleichen mag eine große Herausforderung sein, sollte aber aus meiner Sicht nur von Peter Jackson umgesetzt werden. Wenn ich an die Buchübersetzung von Krege denke, wo ein Troll plötzlich Toni genannt wird..., solche Dinge will ich im Film nicht erleben...

-------
"Ich habe Worte der Hoffnung gesprochen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eorl87Team

Gefährte

Re: »Der Hobbit« – Casting │Vol. VI [Re: Weathertop3]
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken