|
|
|
Hm, find ich nicht schlecht, auch wenn du das nicht lesen kannst.  Habs mal in meine Playlist!
So, mal wieder ein Alltime-Fave von mir. Ich liebe dieses Lied schon bald zehn Jahre lang.
boysetsfire - Rookie
watch?v=ymrWeiBBiSk
Oh mein Gott die Luft brennt / Die Luft brennt / Lass sie brennen Die Bewegung deiner Füsse wird gescannt
|
|
|
|
achso, die Abstimmung war gar nicht für meinen song...
Francis Ford Coppola: "My father had always told me: Steal from the best!"
(ein Tolkien Fan-Filmprojekt)
|
|
|
|
Ich dachte ich bin auf ignore? Da hat wohl einer Wehmut nach meinen so niveauvollen und geistreichen Beiträgen bekommen? 
btw: Wer gibt Rookie hier eine Sechs? Bitte erläutern!
Oh mein Gott die Luft brennt / Die Luft brennt / Lass sie brennen Die Bewegung deiner Füsse wird gescannt
|
|
|
|
nö ich kann nur lesen was du schreibst wenn ich will...
Sehnsucht nach deiner gelb-braunen... ach... vergisses.
|
|
|
|
Und jetzt hatt' ich mich so gefreut...
|
|
|
|
So, neuer Tag, neuer Song.
Draußen regnets, oder? Jedenfalls scheint die Sonne nicht... Also Augen zu und Musik an!
Pat Metheny Group - Slip Away
Mein lieblings-Schlechte-Laune-vertreib-Song. Pat Metheny ist ein US-amerikanischer Jazzgitarrist. ich zitiere mal wikipedia:
In Bezug auf: Pat Methenys Musik ist gekennzeichnet durch eine hohe Melodizität in seinen Kompositionen und Improvisationen. Dennoch fällt es schwer, sie zu kategorisieren. Seine Aufnahmen und Projekte weisen eine große Stilvielfalt auf, angefangen von Filmmusiken und den dichten und weit durcharrangierten Aufnahmen der Pat Metheny Group, über klassische Trio Jazz Standard-Aufnahmen bis hin zu stark experimentellen Aufnahmen und Free Jazz
/watch?v=iWt8BtB9Ngc
|
|
|
|
Zwischendrin mal wieder GUTE Musik? Bitte sehr...
Joy Division - Love Will Tear Us Apart - Das Original
watch?v=hdmrt72mib0
|
|
|
|
Mal was anderes:
Carla Bruni - Quelqu'un ma dit
So, das war jetzt mit copy and paste, ich kann den Titel wahrscheinlich nichtmal richtig aussprechen. Aber hier der Link: watch?v=UfCnLTsGgcQ
Tja, die gutsingenden Frauen tuns mir immer an. Glückwunsch, Sarko.  Was sagt Ihr?
|
|
|
|
Ganz ok, gibt aber besseren Frankopop
|
|
|
|
Na dann lass mal hören....
|