News · Forum · Chat · Usermap · Fotogalerie · Ardapedia

Gesellschaft, Kultur, Freizeit >> Actors Club

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 alle anzeigen
sandybanks
Gefährte

Re: Lost S06E01 [Re: dEUS]
      #4547911 - 09.02.2010 00:27

Ich hab folgendes Entschlüsselt:
SPOILER
Fail. HAHAH

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
COeins
Gefährte

Re: Lost S06E01 [Re: sandybanks]
      #4548566 - 09.02.2010 19:57

Ich hab mir mal erlaubt, von diesen geposteten Sätzen den jeweiligen MD5 zu ermitteln (hier):

Six numbers ... => c76600e1e536f8e231423f281a830119
It's in ... => 5e36743b3e4cd0495418c6b09295657e
It ends ... => e165b7f15c2c626d371cf4a47e9289e9

Ergo: es wird auch nicht wahrer dadurch, dass es in Spoilertags gepostet wird.

It only ends once. Anything that happens before that... is just progress.

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
Dhuma
Gefährte

Re: Lost S06E01 [Re: COeins]
      #4548811 - 09.02.2010 22:44

Ich weiß nicht mal, was MD5 sein soll und da ich bisher nicht mal bei Google danach gesucht habe, interessiert es mich wohl auch nicht so sehr. Im LEBEN ist das Ende noch nicht außerhalb des Teams bekannt - wir wüssten es doch schon längst.

You have no idea what I have gone through to be here.

SackheimBeutlin
Special Extended Edition

Re: Lost S06E01 [Re: Dhuma]
      #4548878 - 10.02.2010 01:02

Naja, der hash kommt von DarkUFO himself der auf die Zuverlässigkeit seiner Quelle schwört.

Dhuma
Gefährte

Lost S06E03 [Re: SackheimBeutlin]
      #4549050 - 10.02.2010 11:59

So, nach dieser Diskussion und der neuen Folge habe ich den Entschluss gefasst, nie wieder DarkUFO aufzusuchen. Zumindest nicht bis Ende Mai. So ziemlich jeder Spoiler hat sich ja bewahrheitet.

SPOILER
Ich muss sagen... Es nervt mich an Lost mittlerweile ein wenig, dass sich die Eigenart der Serie, Fragen nicht zu beantworten, auf Charaktere überträgt. Teilweise nimmt das schon recht unrealistische, schlicht DUMME Züge an. Alles liefe viel einfacher, wenn die einfach mal die Schnüss aufmachen würden! Wo wurden die denn bitte erzogen, dass auf eine direkte Frage schlicht Schweigen folgt? Das hätt ich mal bei meinem Vadder bringen sollen, der hätt mir das mal erklärt!

Egal, die Folge an sich fand ich nicht schlecht, aber meine Erwartungen an die 6. Staffel hat sie nur ansatzweise erfüllt. Schade, dass es nix Neues zu Richard, Locke und Ben gab, aber besonders Sawyer konnte mal wieder zeigen, was in seinem Charakter steckt. Die Flashsideways zeigen noch deutlicher, dass in der alternativen Realität beinahe alles genau so abläuft, wie es auch auf der Insel ablief. Mit Sayid wiederholen sich die Ereignisse auf der Insel aber auch, nur, dass er diesmal scheinbar wirklich infiziert zu sein scheint. Und mich iiiirgendwie an Han Solo erinnert hat. Schön, dass Jack immer mehr zu sich kommt, die Pillenprovokation war mal ne tolle Variante, endlich Klartext reden zu können.

Besonders toll fand ich, dass das uralte 815-Thema mal wieder zu hören war. In der 5. Staffel gabs das glaub ich nur einmal beim Wiedersehen zwischen Sawyer, Jin usw. Insgesamt war das meiner Ansicht nach wieder mal eine Sprungschanzenfolge. Kate-Folgen waren irgendwie noch nie mein Ding und ich glaube, mit dieser Folge wurde auch nur der Weg für kommende, wichtigere Episoden gelegt. Jedenfalls fällt das Warten diesmal nicht so schwer.

Kein Spoiler, nur ein bisschen mehr Wasser auf meine Locke-pfeift-auf-Dead-is-Dead-Mühle in Form eines witzigen S6-Promobildes.
http://images3.wikia.nocookie.net/lostpedia/images/d/d7/S6cast.jpg

You have no idea what I have gone through to be here.

SackheimBeutlin
Special Extended Edition

Re: Lost S06E03 [Re: Dhuma]
      #4549252 - 10.02.2010 16:01

Das "What Kate Does" eine total lahme und uninteressante Folge werden würde, war ja ohnehin klar - gab es bisher eine einzige Kate-zentrische Episode die nicht völlig belangloser, retardierter Shipper-Quatsch war? Ich erinnere mich an keine.

Ich hatte also erwartet, dass 6x03 mehr Füller werden würde, aber sowas hätte ja keiner vorhersehen können. Ich hoffe, hoffe, hoffe inständig, dass man hier nur aus Spaß nochmal in alte Züge verfallen ist, sämtliche Interaktionen zwischen sämtlichen Fraktionen mit trust issues, Anschreien, Knarre-vors-Gesicht-halten und kryptischen Andeutungen zu bewältigen, damit das aus dem Weg ist und man mit der eigentlichen Serie weitermachen kann.
Sogar die vier milliardenste Plötzlich werden unsere Helden von einem Deus-Ex-Machina Schützen aus dem Dickicht vor den Anderen gerettet Szene haben sie eingebaut. Unglaublich!

Was für ein frustrierender Mist, dass sogar die Nicht-Kate Handlung eine absolut ärgniserregende Enttäuschung war. Nahezu alles, was alle Charaktere gesagt oder getan haben wirkte wie eine LOST-Parodie und Zusammenfassung von allem, was ich eigentlich seit der letzten Staffel für ausgemerzt gehalten hätte. Ugh.

Außerdem scheint Michael Giacchino gestorben zu sein und wurde durch einen Roboter ersetzt, der auf Knopfdruck nach Stichworten wie "schockierend!", "traurig!" und "action!" alte Samples abspielt.

Armselig. Eine der schlechtesten Folgen der gesamten Serie.

Oder anders gesagt: I'm very disappointed with all of you.

dEUS
Ex Machina

Re: Lost S06E03 [Re: SackheimBeutlin]
      #4549553 - 10.02.2010 20:14

SackheimBeutlin schrieb:
Sogar die vier milliardenste Plötzlich werden unsere Helden von einem Deus-Ex-Machina Schützen aus dem Dickicht vor den Anderen gerettet Szene haben sie eingebaut. Unglaublich!

Ja... du hast recht. Aber immerhin war es Claire... die jetzt die neue Danielle Rousseau ist... Fallen kann sie ja auch schon bauen... :uuuaaahhh: Und sie ist sicherlich auf der Suche nach ihrem Kind...

SackheimBeutlin
Special Extended Edition

Re: Lost S06E03 [Re: dEUS]
      #4549600 - 10.02.2010 20:36

Ha. "What Kate Does" wird auf dem DarkUFO-Episodenrating momentan nur noch von "Stranger in a Strange Land" unterboten.
Zu Recht.
Ich ärger mich immer noch.

Indrid_Cold
Gefährte

Re: Lost S06E03 [Re: SackheimBeutlin]
      #4549647 - 10.02.2010 21:06

Eine simple Folge, leider jedoch sahen wir gar nichts von Ben, Richard und Jacob’s Widersacher. Viel hat man im Gegensatz zu den ersten beiden Folgen nicht neues gesehen.
Vielleicht erwartet uns dafür nächste Woche eine zentrale Folge der anderen Geschehnisse.

SPOILER

Wieder gab es einige Ähnlichkeiten zur ersten Staffel, nicht nur im Episodennamen, sondern auch, dass Sayid gefoltert und vor allem elektrisiert wurde. Auch Rousseau verpasste ihm Stromschläge.

Der Tempel soll die Leute vor Jacobs Gegner schützen, warum lebt ein Teil der Anderen dort, und ein anderer Teil im Dorf der Dharma-Initiative (immerhin von der schwarzen Wolke geschützt) bzw. auf der Insel in Lagern (ungeschützt)? Warum hat Jacob’s Gegner nicht einfach Richard und die Anderen angegriffen, wenn er doch auch viele der Überlebenden angegriffen und sogar getötet hatte? Oder muss Richard leben damit Jacob „nach Hause kann“?

Ist Dogan mächtiger als die Anführer der Anderen auf derselben Stufe wie Richard? Oder unter Richard aber mächtiger als Ben, Widmore und Co.? Oder verwaltet er den Tempel? Warum dürfen nur von Jacob ausgewählte Leute dort hin verschleppt und zu Anderen gemacht werden (wie die Flugbegleiterin und die Kinder)? Immerhin sagte am Ende der dunkelhäutige Typ, dass Jin einer von ihnen wäre. Steht sein Name auf einer Liste?

Etwas womit ich nicht mehr gerechnet hatte ist die Rückkehr der mysteriösen Krankheit. Eigentlich hätte mir das schon bei der Rückblende von Rousseau klar sein müssen, da das schwarze Rauchmonster damals ihre Kollegen infizierte und sie böse wurden. Aber wie wurden diese infiziert? Durch den schwarzen Rauch selber oder gingen sie damals auch ins Heilwasser?

Und ist Sayid infiziert weil das Wasser trüb war? Oder ist das ein normaler Nebeneffekt, der auftreten kann? Ben hat, abgesehen dass er einer von den Anderen wurde, keine Nebenwirkungen davon getragen, als er geheilt wurde.

Hat man Claire auch ins Wasser geschickt oder wurde sie durch den direkten Kontakt zu Jacobs Gegner in der Hütte krank?

Wussten die Dharma-Leute mehr über das schwarze Monster bzw. die Krankheit? Immerhin mussten sich neue Rekruten z. T. impfen lassen.

Dogan wurde also wie alle anderen auf die Insel gebracht. Von Jacob, der auch das Sklavenschiff auf die Insel brachte? Ich hoffe zumindest hier auf eine interessante Rückblende.

Sehr speziell fand ich die Folge nicht, aber auch nicht als die schlechteste der Serie (da habe ich immer noch Fire + Water platziert).

Ich denke auch nicht, dass
SPOILER
Claire nach ihrem Kind sucht, wenn sie denn wirklich krank geworden sein sollte. Es wäre zwar eine nette Parallele zur ersten Staffel, aber als böse Person hätte sie doch andere Interessen statt nur dem Baby.

Weiss man schon mit Sicherheit, ob LOST wegen der Winterspielen in den USA unterbrochen wird?

-------------------------------------------------------------------

Die Welt ist voller Lügen, Wahrheit muss man mühsam suchen.

SackheimBeutlin
Special Extended Edition

Re: Lost S06E03 [Re: Indrid_Cold]
      #4549682 - 10.02.2010 22:16

Wird nicht unterbrochen. Wurde von Damon & Carlton bestätigt.

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 alle anzeigen

Zusatzinformationen
Thread drucken Threadaufrufe: 4157
Sprung zu

Nutzungsbedingungen | Forum-Regeln | Support amazon.de Partnerlink | Usergalerie | Nach oben

Generated in 0,11 seconds in which 0,048 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression disabled.